>

100Jahre_SGE

9693

#
Endlich Schule
#
Ja ich hatte in Englisch eine 5 und konnte es nicht ausgleichen. Aber dadurch habe ich halt die chance bekommen.

@ Knüller
#
SGEjobra27 schrieb:
glückwunsch in welche klasse kommste jetz?

9te... und danach in die 11te... scheiß G8
#
Ich hatte heute Nachprüfung und hab es geschafft.

#
Alles Gute  
#
propain schrieb:
TheBoss schrieb:
wisst ihr, ob man bei den autogrammstunden auch mal eben schnell nen Foto mit den SPielern machen kann oder gebe ndie wircklich nur Autogramme?

Auf der Saisoneröffnungsfeier geben die bei der Autogrammstunde nur Autogramme, denn der Andrang ist da sehr gross und es ist da ein bischen Gedrängel.

Als ich habe schon viele gesehn, die ein Foto machen.
#
Ich auch.. Eintracht wirft mich die ganze Zeit raus und findet die Seite nicht mehr.
#
wimi schrieb:
Die Musikrichtung ist vielleicht net jedermans Sache, aber der Text handelt nicht (wie üblicher) Hip-Hop von [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad], Geld, Drogen und Nutten(wobei eigentlich auch ein bissi, aber gehört ja uch zu FFM ,-) ), sondern von der geilsten Stadt der Welt. Echt gut...
Was mir auch auffällt ist, dass einige aus der Rapszene FFM die Eintracht mit einbeziehen- das zeigt den Stellenwert und die Beliebtheit des Vereins in der kompletten Gesellschaft.
Mir fällt nicht ein Lied von Bushido, Sido und wie die ganzen Leute von Aggro Berlin noch so heißen ein, wo Hertha ne Rolle spielt...Also forza Musik aus Frankfurt, mit Frankfurt und mit der Eintracht!!!

Sonnenbank Flavour von Bushido. Da sagt er einmal Berlin Hertha BSC.

Naja auf jeden Falll ein hammer Lied.
#
dawiede schrieb:
missr6 schrieb:
kann man unsere manchmal übertriebene pünktlichkeit als typisch deutsch bezeichnen? das, was ausländer eigentlich so an uns schätzen, wie man oft lesen kann?

in südamerika ist es gang und gebe, dass man 1 bis 2 std. zu spät zu ner verabredung kommt. und dort wird nicht mal bescheid gesagt, dass man sich verspätet. es ist einfach normal! ich konnte mich NIE wirklich daran gewöhnen und bin die ersten male schier an die decke gegangen. später hab ich nur noch resigniert ...    

Als ich nach Norwegen kam, erzaehlte mir jemand, dass in Norwegen immer alle etwas spaeter kommen. Hab ich gedacht, dass ich mich mal anpass. Von wegen sind die unpuenktlich. Ich war der letzte

#
321-meins schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Es ging ja eigentlich darum Geld zu sparen  :neutral-face  

Ähh ja und, was willst du uns damit jetzt sagen?    

Das man mit Konfetti kaufen kein geld spart.  
#
Ich bin bestimmt auch kein Nationalist, aber mich stören solche aussagen nicht. Und das Deutschland dadurch schlecht gemacht wird finde ich nicht wobei mir das auch egal wäre.
#
Für mich schon.
#
Ich habe es glaube ich... War aber ziemlich schwer...
#
Es ging ja eigentlich darum Geld zu sparen  :neutral-face
#
lappen schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Ich hab keine Ahnung was da hin soll...  :neutral-face
Nicht mal auf die erste Frage fällt mir was vernünftiges ein und auf die zweite auch nicht. Die dritte auch nicht.

alle dies wissen dürfen lachen      

#
Ich hab keine Ahnung was da hin soll...  :neutral-face
Nicht mal auf die erste Frage fällt mir was vernünftiges ein und auf die zweite auch nicht. Die dritte auch nicht.
#
Schön! Hatte eigentlich gedacht, dass das durch Riederwald-Maltag ersetzt wird, aber ist ja schön so.
#
In Niedernhausen ist es jetzt angekommen. Aber nur Donner und leichter Regen.
#
Ja.
#
Da stand das die Seite am 28.07. wieder da ist.. Sie haben es sogar früher geschafft.