>

100Jahre_SGE

9842

#
Kater-Mike schrieb:
sgebensheim schrieb:
sinnlose threads zu eröffnen (siehe Reihe1). das interessiert doch net! dann gehste halt in Reihe 2. fertig aus en halber meter hinne dran und der käs is gelutscht! Merkst du denn net das die so oder so net ernst beantwortet werden. ausser von Leuten die es noch immer gut mit dir meinen weilde en Kiddy bischt. Überleg vorher ma bevor du irgenden Thread aufmachst!!
Musste einfach ma gesagt werden!!!

U.a. wenn man dich so schreiben sieht, denkt man auch man liest etwas, was ein Schüler aus der ersten Klasse geschrieben hat.

Hast du auch deine Fibel schön durchgearbeitet?  

Besser als du wahrscheinlich...
#
Selbstkostenpreis ist aber 1€..
Außer wenn du die bei Ebay oder so eiwas gekauft hast...
#
Ab welchem Spiel wird man die Kalender denn abholen können?
Und bis wann ist Bestellzeit?
#
Suche 2 Steher, der Block ist eigentlich egal. Ich muss ja alles nehmen wenn ich 2 brauche.
Also ich denke es gehen ermäßigte, wir sind beide 14 da geht das noch oder?
Wer was für andere Spiele an Stehern hat kann das auch mal schreiben.  
#
ae´tosffm schrieb:
zitrone schrieb:
jup is gedruckt. 1. weil wir net alle so nah beieinander wohnen und 2. weil keiner von uns so künstlerisch begabt is xD

Wo habt ihr das drucken lassen??

@100Jahresge
wer nicht malen kann oder entsprechende technische möglichkeiten nicht hat muß halt drucken lassen ,-)
Finde die Fahne sieht topp aus

Ja, sieht top aus...
Aber ist halt gedruckt.. und ich denke wenn man nicht künstlerich begabt ist lässt man es halt bleiben und schwenkt eine Karofahne.
Naja ist ja nicht persönlich beleidigend an zitrone geimt  
#
zitrone schrieb:
jup is gedruckt. 1. weil wir net alle so nah beieinander wohnen und 2. weil keiner von uns so künstlerisch begabt is xD

Geduckt ist schei.e...
Sorry aber bei Bannern kann ich das ja grade noch verstehen, aber Doppenhalter sollte man immer selbst malen!
#
Eintracht
Chemie Leipzig
St.Pauli
#
kasi1981 schrieb:

Find ich gut, wegen der ,,Berlin Fahne"!
#
zitrone schrieb:

mhmh hat beim ersten ma iwie nich geklappt...

aber jetz isse ja da unsere neue fahne

sieht gedruckt aus.. ist er dass?
Gemalt wäre er, besonders der Adler, shr gut.
#
Ich hab mal eine Frage, (passt aber nicht ganz dazu) ich war mal auf der Homepage von denen, dort ist mir augefallen, dass die ein T-shirt mit Rio de Janeiro haben!?
Passt ja eigentlich nicht so richtig....
#
100Jahre_SGE schrieb:
Norderney...

Da ist am 17.07. oder so ein Testspiel von Werder gegen Fortuna Köln  
Werd ich mir wohl mal angucken.
#
Hoffenheim
Bayern
Wiesbaden
#
Amzine14 schrieb:
kasi1981 schrieb:
ja da hab ich es nämlich auch reingestellt    

Gut    Kannst du mir vllcht das Video schicken ?

Kannst du viellcht zurück in dein Bayern-Forum gehen?  :neutral-face
#
Ich habe es schon gemeldet.
#
enno0412 schrieb:
dazu kann ich auch ne story erzählen..Ich hatte mal vor vielleicht 5 jahren von meiner freundin nen Pullover von TS geschenkt bekommen, den sie bei Ebay gekauft hatte..So einige Zeit später rief mal mal jemand scheiss Nazi hinterher...Wir schauten uns an und waren total verwundert.Haben wir den Typen dann gefragt ,wie er darauf kommt und da sagte er,wegen dem  Pullover..Haben wir uns dann erstmal köstlich amüsiert..Dann hatte ich mal nen bissel geschaut und rausbekommen,das sich gern Anhänger der rechten Szene mit dieser Marke kleiden..Naja Humana Kleiderkammer hatte sich dann gefreut über ein sehr gut erhaltenes Stück..
Generell find ich es aber ziemlich dämlich, Klamotten zu verbieten..Kommen halt neue Marken nach...Ich meine es gibt auch viele Nazis die adidas Schuhe tragen. Dort wird ein Verbot schwierig...    

Adidas ist aber nicht von Nazis- für Nazis gemacht!
Ts ist von einem Szenenbekannten Nazi geschaffen, dass ist dann halt eine nazimarke.
Und die meisten Leute die keine nazis sind tragen auch keine andere Kleidung. TS ist eigentlich bekannt dafür.
#
Ich finde nicht dass es wie alle anderen Spiele ist, es ist schlimmer!
Ich schaue mir alle anderen Spiele lieber an!
Die meisten anderen Mannschaften haben bei der weiten Anreise nur echte Fans dabei, oder halt gar keine was mir lieber ist, als diese (was die meisten Bayernzuschauer in Frankfurt sind) schei. Erfolgs- und Eventfans.
Aber diese ich-komme-nur-gegen-die-Bayern-Leute nerven mich auch bei uns in der Kurve!
#
zwozunull schrieb:
Kev3000 schrieb:
Weil in dem von letzter Saison stand,dass er im Juli 2007 veröffentlicht wurde.

Jetzt habe ich es verstanden. Ich habe statt wurde wird gedacht/gelesen.
#
Find ich gut.
#
Maxfanatic schrieb:
... wenn ers nicht kapiert, eine reinzudrücken,...

Die wollen ja auch keinen Ärger, was was vielleicht auch ein Grund ist die Kleidung zu verbieten.
Und ThorSteinar wird halt eher in der Frankfurter Szene Probleme als z.b. in Dresden. Dort ist dann Mobaction verboten was hier eher willkommen ist.
Das heißt nicht das Dresden voll mit Nazis ist!  Aber andere trauen sich dort wohl kaum was gegen zu sagen, da es halt schon viele Nazis gibt die dem der was gesagt hat dann was sagen....
#
www.droogs99.de
Unter Interaktiv--->Downloads und dann nach unten...
So müsste es ein, ansonsten mal auf der Homepage von denen suchen!