>

100Jahre_SGE

9862

#
378848911
#
e34 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
merkel, geh kacken!

is ja echt unerträglich deine verdauungsprobleme in sämtlichen threads hier rumgespamt zu lesen...

Nun mach mal halblang. Wenn schon diskutieren, dann wenigstens versuchen sachlich zu bleiben. Vom Fussball hat er schliesslich Ahnung..  

Aber von Politik leider nicht  
#
Max_Merkel schrieb:
Was denn ? Die Prawda, Istwestja oder Das neue Deutschland ?

Wenn Du nicht einsiehst, das Chavez ein Linksfaschist ist, ist Dir wahrlich nicht mehr zu helfen. Und wenn einer in einer Ansprache an sein Volk von "Dreckigen Yankees" spricht und sich solidarisch mit dem ebenso linksfaschistischen Bolivianischen Präsidenten Morales solidarisch spricht benötigt es kein anderes Medium mehr um zu verstehen, was da momentan in Südamerika wirklich läuft.

Aber Chavez soll nur weiter tiradieren - irgendwann wird ihn wohl aus heiterem Himmel eine Lasergesteuerte Rakete auf dem Klo erwischen und Südamerika dürfte fortan ein Problem weniger haben.

Ich weiß zwar nicht ganz was du mit Linksfaschist verstehst, aber das Morales die Steruern für die reichen erhöht hat, finde ich jetzt nicht so schlimm... Also ich tendiere eher zur Regierung!
#
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,577973,00.html
Sieht nicht gut aus  :neutral-face
Das ist genau die Region wo mein Gastschüler herkommt... Tarija.
#
Im Stadionmagazin steht das es um 17uhr beginnt! Dann würde ich auch kommen  
Kann man das 2-in-1 Ticket auch an der Abendkasse kaufen?
#
Nuriel schrieb:
Wenn du dann im Krankenhaus liegst, schreib bitte nochmal, wie pro pyro du bist

wenn ich im krankenhaus liege, hat irgentjemand gegen meine  3(4) Regeln verstoßen, somit wäre ich also gegen diesen eintretenden fall aber trotzdem pro pyro..
aber darum geht es hier nicht, war eine scheiß sache mit dem böller und ich hoffe daraus haben alle gelernt!
#
EvilRabbit schrieb:
wie die ganzen affen, die sich sonst an pyrowerferei und böllern aufgeilen, plötzlich komplett still sind - ich bin erstaunt. hatte eher mit "wenn ihr stimmung wollt, müsst ihr auch mal mit kleineren schäden rechnen" oder ähnlich unwürdigem sondermüll gerechnet. tja, da fehlen wohl die argumente.

also mich meinst du zwar bestimmt nicht weil ich zu pyro im forum nichts schreibe. aber ich bin ganz klar pro pyro! aber 1. nur jemand der es kann und unter kontrolle hat, 2. keine kanonenschläge (kleine böller sind ok   ) und 3. nicht auf das spielfeld.. wenn dann kurz vor die kurve aber nie in die richtung von spielernoder ordnern, außerdem bin ich gegen leuchtraketen, die zwar ziemlich geil aussehen, aber in heutigen stadien zu gefährlich sind!
#
Gibt es inzwischen eigentlich eine neue Ultra-Gruppierung in MG?
#
Ich habe den Threaed heute zum ertsen Mal wegen dem Artikel angeschaut, aber wo ist das kahnbild?
#
Essen
#
maxioe777 schrieb:
gibts echt keinen???
locker es gibt fast immer einen

#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
ja wenn mich ein nazi beim antifa aufkleber kleben sieht gibt halt eine körperlichschmerzhafte strafe   das mache ich aber nicht.
ich meinte eher polizei...

komm mir hier nicht mit der polizei...  

hat er schon genug im moment mit tun

wieso?

enki ist gerade ein bisschen aufgeregt, da grade seine lieblingssendung auf rtl läuft. brauchst ihn nicht ernst nehmen ,-)  

Was ist ein RACH???

weiß ich doch nich, das musst du doch wissen...  

Beim googeln kamm das heraus:  

das wäre auch ein schöner Aufkleber...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
ja wenn mich ein nazi beim antifa aufkleber kleben sieht gibt halt eine körperlichschmerzhafte strafe   das mache ich aber nicht.

hat er schon genug im moment mit tun

wieso?
#
ok.
#
SGEjobra27 schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:

'tschuldigung
#
#
Weiß jemand was es für eine strafe gibt wenn man beim kleben erwischt wird?  
#
BeLo schrieb:
die frankfurt fans haben sich einfach nur daneben benommen in wolfsburg. ich weiß nicht was das soll wenn ein Mann im FAMILIENBLOCK sein Geschlechtsteil zeigt..und da waren auch noch sehr viele andere vorfälle von den frankfurtern > hier der bericht dazu > http://www.waz-online.de/newsroom/regional/dezentral/regional/art3699,672749

ein echt harter hooligan...
#
Also:
es war keine Mutprobe.
Es waren keine Zigaretten.
Und wir hatten ja nicht die Chance noch mehr zu nehmen  
Aber das wollte ich auch nicht... es ging aber auch nicht ums geld...
Einen guten Grund kann ich leider nicht nennen, es war einfach das Gefühl ohne Erwischt geworden zu sein, raus zu gehen... Für die meisten wohl eher nicht verständlich, aber so ist es (leider)...
#
100Jahre_SGE schrieb:
danke für die Antworten. Auch die per Pn  
Besonders Haddekuches Aussage hat mich ja erleichtert, hoffe mal das stimmt.

so, dass war jetzt mein Outing  
Mein PC hat es nicht hinbekommen mit den 2 accounts. Ich habe in der Vorschau noch den anderen namen gesehen.
egal jetzt wisst ihr es.