>

100Jahre_SGE

9734

#
So heute mal ausgerechnet obwohl es ja bei mir fast egal ist.
Schnitt habe ich von 3,2....
(Und halt die 5 in Englisch)
#
sogenannter_Fan schrieb:
gibts eigentlich noch Kopfnoten? zu meiner Zeit: Fleiß, Ordnung, Aufmerksamkeit, Betragen. Klingt irgendwie ziemlich altmodisch, wenn man das jetzt noch mal so liest.  

Arbeitsverhalten und Sozialverhalten...
Ist aber meiner Meinung nach nicht richtig durchschaubar was jetzt wo einfließt...
#
Englisch: 5

Nachprüfung    
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:

heute erst gemacht  

Warum ausgerechnet ein Schwein??
#
Aber irgendwas ist wohl grade passiert, hier schreien alle und zünden Feuerwerk.
#
Vielleicht hilft aber auchdas weiter...
Naja auf den Straßen ist auch nichts los und mir ist langweilig...
#
Ist irgendwie doof...
Bei Saisoneröffnung ist ja auch noch was anderes, aber ,,nur" für eine Fahne extra nach Frankfurt.. Ich weiß nicht...

Da versuch ich es lieber irgendwie zu Hause.
#
Ok, anhand der anderen Kommentare erkenne ich dass hier irgendwas ironisch war, was ich nicht verstehe.  
#
Alter Grenzstein...
#
Jugger schrieb:
"Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 25.520.000.000 für XXX. (0,13 Sekunden)"

Hatte Paramounti doch auch schon.
#
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 25.270.000.000 für ... (0,08 Sekunden)

Also nicht wirklich ... aber joa.. Wenn niemand mehr was höheres findet, kann ja der letzte sein Wort (Code,Buchstabe) sagen.
#
ich weiß das es nur darum geht so viele Klicks wie möglich zu haben  

Dazke für eure Aufmerksamkeit
#
unità-aquila schrieb:
Müsste in Nürnberg gewesen sein.

Ist es ziemlich sicher, weil da ein fcn Wappen ist!
#
Also das letzte Bild sieht nach Bremen aus!? War selbst noch nie in Bremen aber von Bildern (nicht jetzt, irgentwann mal)...

Aber wo ist denn jetzt das Plexiglas?
#
Warum denn?
Wo war da denn das Problem.. Also ich wusste immer genau die Reihenfolge in der ich klicken muss um dahin zu kommen wo ich wollte. Und jetzt? verklickt!
Bringt doch nichts.
#
Könnte Duisburg sein. Also irgendwo mit Plexiwänden...
Aber in Duisburg sind ja glaub ich welche und da ist eine blaue Eckfahne.
#
Am Anfang wurde beim Ergebnis 1-1 eingeblendet =)

Naja im Stadion hängt eine Deutschlandfahne mit Linter drauf, die komme mir ziemlich bekannt vor. Ist das vielleicht eine ,,Frankfurter" oder kenne ich die nur aus dem Fernsehen...?
#
Ich hatte schon Angst du würdest nicht zurück kommen.  
#
Ich bin bei der EM für... niemanden, außer den ich beim Tippspiel auf Sieg getippt habe, obwohl ich gegen die EM bin.
#
Da war grad unten im Croatienblock eine Rauchbombe und ziemlich weit oben ein Bengalo!