![](/uploads/3157/profile_square.jpg)
100Jahre_SGE
9739
Dann schließe ich mich doch mal an
Also ich hätte auch nichts gegen eine Stehplatz-Dk.
Hoffe ich finde eine, ermäßigt oder nicht ist egal!
Also ich hätte auch nichts gegen eine Stehplatz-Dk.
Hoffe ich finde eine, ermäßigt oder nicht ist egal!
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:ffm1 schrieb:
wenn du zum spiel frankfurt - dortmund gehst, wirste wahrscheinlich im WALDSTADION sein.
wo sind denn deine plätze, ich hoffe mal net westkurve steh xD
hätt ich "waldstadion" geschrieben kämen 100% antworten, dass das stadion aber comerzbank arena heißt
bestimmt nicht
gelnhausen schrieb:
hey
also anstimmen tust du nichts das macht unser maddin
getänke und essen sind im stadion verboten
viel spaß
und di9e anderen dürfen nicht?
Wird mal wieder zeit hochzuscheiben
ProUltrasMg schrieb:
Warf zwar nicht die beste antwort von dir(bambergeradler) aber ich kann damit leben
solange du die dreckskölner noch weniger leiden kannst
ich hoffe das dass ganze stadion mit der kinder horde wären eines spiels exploiert.
und hoffentlich spielt aachen grad gegen die.
dann sind die auch weg
Du hoffst das alle Kölner sterben?
Das ist ja eine tolle Idee
Und wie sollen die sich untereinander koordinieren? Außerdem singt man für die Eintracht, nicht für den Vorsänger!
habe auch den Anfang gesehen
,,Ich würde meinen Computer nicht als einzigen Freund bezeichen, denn ich habe ja zwei!" So in der Art hat er das gesagt.
,,Ich würde meinen Computer nicht als einzigen Freund bezeichen, denn ich habe ja zwei!" So in der Art hat er das gesagt.
SGE_77 schrieb:
In Eppstein ist immer noch nix los (komme urspruenglichaus Koenigstein)...
An die Eppsteiner: kennt ihr den Kerl bei der Ortsausfahrt Richtung Niedernhausen, der seit zig Jahren nach Essen-Siegen immer die riesige RWE Fahne ueber sein Vordach legt??
Ich als Exil Adler (lebe seit 8 Jahren im Ausland) muss bei Heimatbesuchen- auf der Keimreise Montagmorgens um 6:00- immer schmunzeln, wenn ich an den sturen Bock im Hesseland denke, wie er Jahr fuer Jahr treu seine Fahne hochhaelt. Ich finde dieses Ritual irgendwie liebenswert.
Ja den kenne ich auch, konnte bisher aber nicht erkenne, welche Fahne das genau ist, habe eigentlich immer an Kassel gedacht....
Die Idioten bei DSF haben das mit den ,,Ausschreitungen" von Nürnbergern letzte Woche gleichgestellt!
Jugger schrieb:SGE-Tobias schrieb:
Wir können Froh sein dass es sowas bei uns nicht gegeben hat
Solange wie das Bengalo gebrannt hat, bevor mal jemand ihn vom Spielfeld entfernt hat oder mit einem Feuerlöscher kam bzw. das Ding in einen Eimer Sand gesteckt hat (btw: wie "löscht" man eigentlich so'n Bengalo? Wenn überhaupt? Oder läßt man den "kontrolliert abbrennen"?), kommt da schon ein mulmiges Gefühl auf...
Also mit Wasser gehen Magnesiumfacklen nicht aus.
Container-Willi schrieb:
Dann sieht es schlecht aus.
Ich würde Deiner Mutter sagen,dass Du dieses Mal zuverlässig sein willst und nicht über die Stränge schlagen wirst.
Musst Dich aber auch daran halten.
Wie alt ist Deine Begleitung und ist er vernünftiger wie Du?
Versuche sie zu überreden,Dich hinzubringen und abzuholen,vielleicht klappts.
Drück Dir die Daumen.
mfg
Container-Willi.
Meine Begleitung ist 15. Aber der hat sich halt auch ziemlich verändert, seit er eine Dk hat, was aber eher an seinen Freunden in Wiesbaden liegt.
Also meine Mutter hält halt auch nicht so viel von ihm.
Also sieht eher schlecht aus...
Mich würde es zwar auch nerven in so einer Kontrolle zu sein, aber sie sind bei uns Frankfurtern schon berechtigt. Aber man bekommt halt trotzdem was rein wenn man will...
Also als ich kleiner war, habe ich immer in einer kleinen Plastiktüte Papierschnipsel dabeigehabt. Meistens haben sie es nicht germerkt, oder halt abgetastet ob etwas drin ist.
eagleoli schrieb:HeinzGründel schrieb:
Hm, vielleicht macht sich deine Mutter Gedanken um dich. Ist doch gar nicht soo schlecht ,oder.
Schlecht isses nicht, aber wie soll er ihr sonst seine Zuverlässigkeit in seinem Alter unter Beweis stellen? Ihn solange einsperren bis er ein gewisses Alter erreicht bewirkt eher nur das Gegenteil.
Sich Sorgen machen ist das eine, aber Mama soll sich mal nicht in die Hose machen wenn der Bub erst um halb 12 heim kommt. Sie kann ihn ja vom Bhf. noch abholen, dann passt das doch.
@Thread opener
Sag deinem Papa, der soll das regeln und Mama beruhigen. So war das bei mir früher
Ich habe es ja die letzten male nicht geschafft, meine Zuverlässigkeit unter Beweis zu stellen. Habe halt bisschen Ärger gehabt/gemacht mit Lehrern und auch fast Polizei...
Swartzyn schrieb:
Heul Doch
Fuck. Bin so 3 Minuten vor schluss weg gegangen, und die ganze Zeit gedacht es geht eh 1-1 aus. Dann komme ich jetzt wieder nach Hause, schaue ins Unsere Eintracht und sehe Überschriften von Niederlagen!
Jetzt gehts wieder.
ich höre jetzt auf zu probieren.. gucke heute abend viedeotext oder höre nachrichten, dann habe ich das ergebnis.
Wurde aber von ZDF ignoriert, man hat es trotzdem gut beim Interview gesehen!