>

100Jahre_SGE

9862

#
HeinzGründel schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
dawiede schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Eine Freundin von meiner Schwester hat gesagt dass beim Spiel gegen Türkei ein Hooligen (eig. der Flitzer) aufs Feld gerannt ist. Die hat das ernst gemeint und meine Schwester hats geglaubt und mir gestern morgen erzählt dass ein Holligan aufs Feld gerannt ist.

ich verstehe nicht, was du versuchst zu erzaehlen

Soll ich es nochmal erklären?    

Nö.

Ok.
#
dawiede schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Eine Freundin von meiner Schwester hat gesagt dass beim Spiel gegen Türkei ein Hooligen (eig. der Flitzer) aufs Feld gerannt ist. Die hat das ernst gemeint und meine Schwester hats geglaubt und mir gestern morgen erzählt dass ein Holligan aufs Feld gerannt ist.

ich verstehe nicht, was du versuchst zu erzaehlen

Soll ich es nochmal erklären?  
#

#
Passt zwar nur so halb hier rein, aber schon.
Auf Pro7 wurde grade eine Jubelszene von irgendeiner Fanmeile gezeigt wo die Kamera bewusst auf Bengalos gezeigt hat und die Reporterin hat die großartige EM-Stimmung gelobt. Geht die Saison wieder los ist jeder kleinste Bengalo eine Ausschreitung! Ich habe ja nichts dagegen dass bengaos gut gefunden werden, aber wenn dann immer!
#
Flitzer  
#
tomisl schrieb:
Im ZDF läuft grad The NEXT next Uri Geller. Kandidat Bela kann 2 Sekunden vorher sagen, was gleich passiert.

#
2-2
#
Ist leider auch schon wieder vorbei...
#
HaHa
#
Auf ZDF kannst du jetzt auch eine Leitungsstörung sehen  
#
Stern Tv  

Aber erst später und wirklich besonders gut ist das auch nicht.
#

Croatien!
#
niemiec schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Mottofahrt    

Insider Infos?

#
Mottofahrt  
#
SGEjobra27 schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Ich habe 0 Punkte in den Viertelfinalen ...
Mein Europameister ist auch draußen und Gruppen war ich auch schlecht.  

ich auch  

Du hast Viertelfinale ja auch garnicht getippt.
#
Ich habe 0 Punkte in den Viertelfinalen ...
Mein Europameister ist auch draußen und Gruppen war ich auch schlecht.  
#
Alle wieder weg  
#
monk schrieb:
In der Leiste werden nur neue Gästebucheinträge angezeigt.

Aber das war doch auch mal anders oder?  
Naja wenn es so ist, mein Fehler bitte schließen!
#

Oben neben meinem Namen steht in der Gästebuch Anzeige, dass ich keine Gästebucheinträge habe. Aber ich habe welche und wenn ich auf meinen Steckbrief klicke sind sie auch noch da!?
#
Hab gedacht ich hätte versehentlich rangezoomt oder so...
Erschrocken habe ich mich erst ein bisschen als es wieder normal wurde so schnell...