100Jahre_SGE
9866
OkaFanForever schrieb:
Mein Mann und ich hatten gestern darüber diskutiert, ob Beckham gut aussieht oder nicht. (Ja, ich weiß, nicht gerade ein sehr wichtiges Thema ). Er meinte jedenfalls - soweit er das beurteilen könne als Mann, kenne er kaum einen besser aussehenden Fußballer in der BL!! Ich hab dagegen gehalten und gesagt, ich könne ihm etliche nennen. Da lachte er und meinte, ich hätte eine komischen Geschmack und ist sich sicher, dass die meisten seiner Meinung wären was Beckham anginge.
Und nun bitte Eure Meinung!
Wohl er nicht...
1. Soundqualität:
Nicht so gut, aber man konnte alles verstehen, mir hat es gereicht.
2. Stabilität des Streams (Unterbrechungen?):
Keine Probleme.
4. Inhaltlich (langweilig, zu schnell, zu wenig Infos?):
Gut. Habe nicht so ganz aufmerksam zugehört, doch fand schön, dass auch die Fans erwähnt wurden!
Nicht so gut, aber man konnte alles verstehen, mir hat es gereicht.
2. Stabilität des Streams (Unterbrechungen?):
Keine Probleme.
4. Inhaltlich (langweilig, zu schnell, zu wenig Infos?):
Gut. Habe nicht so ganz aufmerksam zugehört, doch fand schön, dass auch die Fans erwähnt wurden!
Obi-Wan Kenobi schrieb:100Jahre_SGE schrieb:
Warum Panik?
Europapokal...
Ja, das sagte gestern schon jemand:
Im letzten Jahr hatte nach dem 14ten Spieltag Leverkusen und Nürnberg
ebenfalls 18 Punkte gehabt. Am Ende der Saison belegten sie die Plätze 5 und 6
Das war ironisch..
Aber mich nervts einfach, wenn überall von Abstieg geredet wird, es gibt immer wieder Mannschaften die mal eine Zeit lang nich so gut spielen, siehe Stuttgart oder auch HSV letzte Saison.
Ja wir ,,nur" sind 11, aber haben immer noch 9 Punkte zu den Abstiegsplätzen...
Warum Panik?
Europapokal...
Europapokal...
RanKudo schrieb:
Also ich hab den Spruch eher so interpretiert, dass er eigentlich und hauptsächlich gegen die Nürnberger Presse gerichtet war. Nachdem was die nämlich über uns geschrieben haben, wäre das mehr nachvollziehbar...
Oder aber die Ultras wollten mit dem Spruch die deutsche Presse dazu anregen, mehr über uns zu schreiben, was ich allerdings selber net so ganz glaube...
Ich dachte es war an alle gerichtet, weil im Fall Sandri die Fußball Fans wieder als die bösen und schlimmen dargestellt wurden.
100Jahre_SGE schrieb:Ralfe schrieb:
Hallo!
War beim Online-Ticketing nachts vor zwei Wochen zu übereifrig und hab drei Karten mehr gekauft, als ich benötige!
Deshalb biete ich zum Einkaufspreis 3 ermäßigte Karten für das Spiel gegen Werder Bremen Block 26B Reihe 2.
Würde die Karten per Einwurf Einschreiben verschicken oder Karten können in Gießen abgeholt werden. Kosten insgesamt 76 Euro bei Versand, 74 Euro bei Abholung.
Gruß Ralfe
Wo wohnst du denn?
Sorry Gießen..
Ralfe schrieb:
Hallo!
War beim Online-Ticketing nachts vor zwei Wochen zu übereifrig und hab drei Karten mehr gekauft, als ich benötige!
Deshalb biete ich zum Einkaufspreis 3 ermäßigte Karten für das Spiel gegen Werder Bremen Block 26B Reihe 2.
Würde die Karten per Einwurf Einschreiben verschicken oder Karten können in Gießen abgeholt werden. Kosten insgesamt 76 Euro bei Versand, 74 Euro bei Abholung.
Gruß Ralfe
Wo wohnst du denn?
Habe ich was verpasst, oder haben die Stuttgarter noch nicht ihr Pyro gezündet?
1-3
Tor VfB
1-1
JAAAAAAAAA
Diddi82 schrieb:gis schrieb:
ich dreh durch, wird in 107 länder Live übertragen, und die Chinesen zeigen "natürlich" die scheiss bazies. mann mann mann. ich brech hier gleich ins essen.
Gibt doch genug Streams!
u.a. Guangdong
Ich bin jetzt hier: http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=2412&part=sports
Was muss ich jetzt machen um was gucken zu können?
gegen
Vorraussichtiliche Aufstellung:
SGE: Pröll – Galindo, Chris, Kyrgiakos - Ochs, Preuß, Spycher – Mahdavikia, Köhler – Amanatidis, Takahara
VfB: Schäfer – Tasci, Meira, Delpierre, Magnin – Pardo – Hilbert, Hitzlsperger – Khedira – Gomez, Cacau
Trainer:
SGE - Friedhelm Funkel:
VfB - Armin Veh:
Stadion:
Waldstadion -
Schiedsrichter:
Peter Gagelmann:
bembelmonster schrieb:
Ich finde ein Trikot im Newcastle Utd Style schick
Habe leider hier im Büro kein Bildbearbeitungsprogramm um das NUtd. Jersey umzubasteln mit Fraport, Jako und Adler
Ich denke dass schwarz und weiß gestreift nicht gehen wird. MUss mehr weiß drin sein...
retbar schrieb:
Liebe Fankollegen,
ich werde in naher Zukunft das erste Mal im Stadion sein. Da ich aus der Schweiz bin, ist dies leider nicht öfters möglich.
Ich habe nun Sitzplätze Balkon im Sektor 05I erworben. Kann mir jemand sagen, wie die Plätze so sind? Fotos wären auch nett. Habe leider im Netz nichts gefunden.
Aber ich denke, dass man im Stadion von jedem Platz gute Sicht hat. Oder irre ich mich da?
Danke für eure Antworten.
Gruss
Retbar
Bist du sicher, dass du im Waldstadion Karten gekauft hast?
Ich finds gut
1.In welcher Altersgruppe befinden Sie sich? (Setzen Sie ein „x“ an die betreffende Stelle)
3-18 [x]
18-30 [ ]
30-50 [ ]
über 50 [ ]
2.Besitzen Sie eine(n):
Rucksack [ja]
Ranzen [ja]
Umhängetasche [nein]
Kernfrage:
2.1. Wenn min. 1x „ja“, bitte tragen Sie die Marke hier ein [Rucksack: Donic (Tischtennis), Ranzen: 4you ]
2.2. Wenn 3x „nein“, planen Sie die Anschaffung einer solchen Tasche?
[nein]
3.Wieviel würden Sie dafür maximal ausgeben? [0.00€]
3-18 [x]
18-30 [ ]
30-50 [ ]
über 50 [ ]
2.Besitzen Sie eine(n):
Rucksack [ja]
Ranzen [ja]
Umhängetasche [nein]
Kernfrage:
2.1. Wenn min. 1x „ja“, bitte tragen Sie die Marke hier ein [Rucksack: Donic (Tischtennis), Ranzen: 4you ]
2.2. Wenn 3x „nein“, planen Sie die Anschaffung einer solchen Tasche?
[nein]
3.Wieviel würden Sie dafür maximal ausgeben? [0.00€]
Fancontainer...
Ansonsten weiß ich nicht.
Ansonsten weiß ich nicht.
bei mir auch..