>

100Jahre_SGE

9739

#
@ Mods, vielleicht könntet ihr ja die Grafik von Erbsenzähler auch noch in meinen Beitrag einbauen.
Werde es nochmal per PN schreiben.
#
Cino schrieb:
spycher spielt doch nicht oder?
wir werden doch wohl eher mit ner dreierkette anfangen, wenn mich net alles täuscht.

Ja habe ich auch später gesehen, aber habe einfach mal die Aufstellung von eintracht.de genommen.

Aber so schlimm ist es jetzt auch nicht.
#

Grafik by Erbsezähler

gegen

Voraussichtliche Aufstellung:

SGE: Pröll - Ochs, Russ, Kyrgiakos, Spycher - Fink, Inamoto - Streit, Meier, Amanatidis - Takahara.

H96: Enke - Cherundolo, Vinicius, (Ge)Fahrenhorst, Tarnat - Balitsch, Schulz - Rosenthal, Pinto, Huszti - Hanke.

Trainer:

SGE: Friedhelm Funkel

H96: Dieter Hecking

Stadion:

Waldstadion

Schiedsrichter:

Manuel Gräfe
#
Übergabe? Block?
#
Ich weiß nicht ob sie irgentwas gegen die Ultras an Beweisen oder so haben, aber wenn dies so sein sollte finde ich es ok!

Diebstahl bleibt Diebstahl, da ist egal ob jmd. jemandem ein Handy klaut oder die Ultras Fahnen.

Meine Meinung bin wohl ziemlich alleine  
#
CELTIC
#
SewaSida schrieb:
War gestern da, mit den Kölnern.
Viele meiner Kollegen sind alle Kölle Fans, leider sehe ich Sie auch nich mehr soo oft aba gestan mal wieder zusammen zum Fusek.
Support war von Gladbach gaanz mies und von Köln auch nich gerade so doll - hatte mir von dem derby mehr erwartet. Aba was ich sagen wollte:
Da lassen sich die UMG einfach mal den Banner vom eigenen Infostand abziehen...

Wie kann ich hier Bilder hochladen??

Am besten gehst du auf www.imagebanana.de und lädst dein Bild hoch, dann kann man da sowas wie Direkter Link in der art anklicken und den fügst dann zwischen zwei Imageklammern die es auf diesem Berg über den Smileys gibt.
#
Vael schrieb:
Wehen - Mainz 1:3  
#

Eben wieder gesehen im Forum =(
#
Boxenluder schrieb:
Nice, obwohl man Funkel über MEyer stellen sollte

Hab erst die heimmannschaft gemacht...
#

gegen

Mannschaften:
SGE
Pröll – Ochs, Russ, Kyrgiakos, Spycher – Fink, Inamoto – Streit, Meier, Takahara – Amanatidis.
FCN
Blazek – Spiranovic, Galasek, Glauber, Reinhardt – Mnari, Kluge – Misimovic, Mintal, Kristiansen – Charisteas.

Trainer
FCN- Hans Meyer

SGE- Friedhelm Funkel

Stadion
Frankenstadion bzw. EasyCredit Stadion

Schiedsrichter
Michael Weiner

Da heute noch keiner da war, habe ich mal meinen ersten aufgemacht, hoffe der sieht gut aus...
#
Taschentücherpackungen...
Hab angefangen mit so bunten und dann auch alle Anderen.
Inzwischen habe ich min. über 200 weiß aber nicht, vielleicht sogar bis 300 oder so...  
#
so da ich eigentlich gar keinen von den kenne hier mal ein paar Namen von Fußballern:

1984: Daniel Agger, dänischer Fußballspieler
1980: Jean-Pierre Tcheutchoua, kamerunischer Fußballspieler
1980: Berkant Göktan, türkischer Fußballspieler
1979: Razundara Tjikuzu, Fußballspieler aus Namibia
1978: Sanibal Orahovac, Fußballspieler aus Montenegro
1978: Luciano Emilio, brasilianischer Fußballspieler
1974: Nolberto Solano, peruanischer Fußballspieler
1971: Lamine Cissé, senegalesischer Fußballspieler
1934: Ramón Marsal, spanischer Fußballspieler
1919: José Villalonga Llorente, spanischer Fußballtrainer

Aber am besten finde ich ja 1791: Marie-Louise von Habsburg, zweite Ehefrau Napoleons I. ...
#
Weiß jemand von euch wo heute das Training um 15.30 ist?
Also ich war noch nie da und meine ob das hinter der Haupttribüne ist oder wo sonst?
Und gibt es da Parkplätze oder stellt man sich einfach zu den Sportbünden da irgentwo hin?

Danke  
#
,,Schön dass sie nicht zu Bayern gegangen sind, sondern hier in Frankfurt!"  Wahre Worte!
#
och ne, schade, es ist ihm peinlich das nochmal zu machen  
#
Also der Ebayverkäufer des Artikels 130160209568 scheint es wohl zu denken/ gedacht zu haben.  
#
Ein Freund von mir hat einen. Hat er aufm Römer bei so nem Fahnen und T-shirt Shop geholt...
#
pipapo schrieb:
Keiner der in diesem Thread gepostet hat ist noch in der Lage dir zu antworten.  

*Nicknotier*    

Doch  
#
Die haben ja jetzt sogar Ultras.  

Vorher waren die Mitglieder bei der UF und Schickeria. Sind dann wohl echte Ultras...