![](/uploads/3157/profile_square.jpg)
100Jahre_SGE
9739
Toca schrieb:
Hallo Leute!
Nach 13 Spieltagen zeichnet sich schon ein etwas klareres Bild in der Tabelle ab. Cottbus hat bereits 6 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, Duisburg und Nürnberg 5 Punkte. Nürnberg ist die einzige Mannschaft von den dreien, denen ich noch den Klassenerhalt zutraue. Für Cottbus und Duisburg gehts runter in Liga Zwei! Wie seht ihr das?
Das der Thread über flüssig ist, sehe ich...
Sunshine81 schrieb:
Das kann ja nur von einem Mann kommen, unglaublich!
Dont worry
Kommt bestimmt noch jemand..
babbsack67 schrieb:
Warum sollte sich das lohnen?
er wechselt im Winter zu den Russen und gut is´
is´ja auch mehr als verständlich,schließlich steh´n die in der Tabelle sensationelle...oh,1 Punkt über uns..
Weil er noch bei uns spielt, und sagt dass er mindestens zum Sommer bleibt.
Erbsezähler schrieb:
Gleich geht es los! 15:30 Uhr...
Macht heute keiner den Spielthread?
doch
gegen
Aufstellung:
BVB - Weidenfeller – Degen, Brzenska, Kovac, Dedé – Blasczykowski, Tinga, Kehl, Kringe – Petric, Klimowicz.
SGE - Pröll – Ochs, Russ, Kyrgiakos, Spycher – Preuß, Inamoto, Chris, Köhler – Amanatidis, Takahara.
Trainer:
BVB -
SGE -
Stadion:
SignalIdunaPark bzw. Westfalenstadion
Schiedsrichter:
Wolfgang Stark
Mein Tipp: 0-2
Alles wieder weg heute morgen.
illill schrieb:
hey, könnte mich bitte auch jemand einladen?
email: illill@web.de
isnmfde schrieb:
Wieso darf eigentlich der Leverkusener Sportverein Bayer Leverkusen heißen wenn das jetzt erst erlaubt werden soll?
Im Text steht was, dass Vereine die einen Sponsoren schon lange im Namen hatten ihn bei der Regelung behalten durften!
pipapo schrieb:
Sommerreifen allez
Wir haben heute gewechselt! =)
Hier in Niedernhausen schneits grade so richtig!
PlusMinus schrieb:
ja, ich pass hier in meinem kontrollzentrum rund um die uhr auf, dass die eintracht nicht untergeht...und mit meinem kollegen versuche ich jeden abend wie weltherrschaft an mich zu reißen.
Viel Erfolg!
und warum soll ich mich nicht einmischen?
du übertreibst und tust gerade so, als wären wir kurz davor von red bull übernommen zu werden.
das geht schneller als man denkt ... du wirst sehen ... in ein - zwei jahren erinnerst du dich vielleicht an diesen thread .... , ausserdem sag ich das gar nicht das wir kurz vor der übernahme stehen, es ging mir nur um die platzierung des threads der in meinen augen größte Wichtigkeit besitzt.
Ciao
Lass es doch einfach gut sein! Du machst dich nicht sehr beliebt grade!
Jetzt hab ich Ärger mit Klassenlehrerin weil wir es heute in der Schule gemacht haben
Leopard schrieb:
Ich würde 3 Punktvergeben für:
26. Mindesten zwanzig Minuten der Arbeitszeit darauf verwenden, sich auf dem privaten Handy einen neuen Klingelton einzustellen. Dabei ist es wichtig, dass sich zunächst jeder Klingelton komplett und in hoher Lautstärke angehört wird. Man darf bei der Auswahl ruhig kritisch sein und sich auch spontan ab und zu noch mal umentscheiden.
Aber für 5 Punkte...
Hallo PFYC-Adler,
habe dieses Programm runtergeladen, wo man sieht wie viele Tore und welche Shouts die Spieler haben. Aber wie aktualiesiere ich das?
habe dieses Programm runtergeladen, wo man sieht wie viele Tore und welche Shouts die Spieler haben. Aber wie aktualiesiere ich das?
Herschet schrieb:
Was benutzt ihr denn für Stäbe?
Einfaches Rundholz oder was anderes?
Kabelrohr!
Bei mir gehts.
Da ich aber so ziemlich keinen Bezug zum MSV habe, komme ich da nicht rein!
Da ich aber so ziemlich keinen Bezug zum MSV habe, komme ich da nicht rein!
bitibytie schrieb:
Wie heißt denn der Quatsch, der da am Sonntag auf RTL lief abends ab 19 Uhr ... "Suche Papa" oder sowas - brauch auch kein Mensch.
Dann "Bauer sucht Frau", "Super-Nanny", "Frauentausch", "Oliver Geissen Show" (wo übrigens so gut wie jede Woche einen Tag IMMER das Thema "Wer ist der Vater meiner Kinder" dabei ist!) ...
Frauentausch ist aber immer wieder witzig finde ich!
Weiß einer von euch bei welcher Staffel im Moment die Folgen um 18.10Uhr auf Pro7 sind!?
Würde mir gerne Staffeln auf DVD zum Geburtstag wünschen, schaue aber immer auf Pro7 und es wäre blöd die alle schon zu kennen =)
Würde mir gerne Staffeln auf DVD zum Geburtstag wünschen, schaue aber immer auf Pro7 und es wäre blöd die alle schon zu kennen =)
Mittwochs um die Zeit habe ich noch Schule :neutral-face