>

100Jahre_SGE

9739

#
*Janosch* schrieb:
Hallo,

ich bin neu hier und kenne es aus anderen Foren, dass man sich kurz vorstellt. Habe dazu hier aber noch nichts gefunden. Ist das bei Euch unüblich? Was soll's, ich stelle mich trotzdem einfach einmal vor.

Liebe Grüße

*Janosch*

Eigentlich schon...   Ist aber auch nichts schlimmes!

Als ein Beispiel fällt mir jetzt grad Dando aus Dresden ein...
Die meisten verabschieden sich dann aber auch wieder recht schnell
#
In Stadionmagazinen war immer mal sowas drin. Da gabs auch welche die haben die ganze Mannschaft auf der Tüte unterschreiben lassen.  
#
Also bei mir steht da immmer noch, dass der ab 1.August wieder da ist...  
#
Also wenn ich auf dein Fotoalbum gehe, kann ich mir das Meppen-Foto von gestern anschauen...
Ich denke mal dass du das meinst.
#
sgefan@hamid schrieb:
Ich hab ne Frage:

Darf man einen Digi-Cam mit reinnehmen? Oder sind da die Gesetze wie an den Spieltagen?! Klärt mich bitte auf! Danke!    

Bei Spieltagen darf man (ich zumindestens) es auch...
#
c.ronaldo schrieb:
crusher schrieb:
Ueber Ribery wuerde ich nicht unbedingt so herziehen, der kann froh sein, ueberhaupt noch zu leben.

ja das ist schon klar , über sowas macht man keine witze und das meinte hier auch mit sicherheit niemand ! ABER: auch ohne die narbe im gesicht wäre ribery immer noch gaaaaaanz weit vorne mit dabei    

Was hat der denn da gemacht?
#
#
Melanie2006 schrieb:
Das ist ja anscheindend auch genau das was ihr wollt, also bekommt ihr es auch

Wer will hier pay-clever???
#
Eintracht mit Thurk
Olympiakos Piräus mit Rivaldo

und sonst noch ein paar ohne Flock
#

Werd wahrscheinlich auch dabei sein...  
#

Und wie ist dieser hier?
#
ForTheHorde schrieb:
Hat hier jemand nen netten Banner vom VASOSKI ?!    

War schonmal irgentwo im Forum... weiß nicht mehr wo, ich habs leider nicht selbst gemacht!
#
Ich weiß, ich komme nicht so richtig schnell voran... Aber bei mir ging es dann erst mal darum das Schuljahr zu schaffen...
Jetzt habe ich mal eine Idee für den Doppelhalter und würde jetzt gerne mal eure Meinung hören:

Donald Duck mit Eintracht Sachen...
#
snowboard-adler schrieb:
schaut ma auif meiner Homepage http://www.sge-freak.de.am unter wallpaper für das Heller Bild.

Und hier mal was für die weiblichen unter uns:

In der Traditionsfarbe rosa...  
#
Hier(Suche&Biete war es glaube ich) wurde doch mal ein Link von so einem Nordwestkurvenshop gepostet, den ich jetzt nicht mehr finde über Suchfunktion und so...
Kann den bitte mal jemand hier posten!?

Danke schonmal...
#
adlergossi schrieb:
ok dann könnt ihr auf block 43l vorletzte reihe achten    

Wird gemacht!
#
Ok.. Danke  
#
Weiß jemand von euch vielleicht wie ich eingescannte Bilder aus einer Word-Dater wieder rauskopieren kann???
Also so das es danach eine Bild-Datei ist!
#
Also ich bin da noch recht neu und habe deshalb mal eine Frage...
Wieso kann ich jetzt noch mit SGE Frankfurt spielen wenn ich auf Europapokal gehe, obwohl es schon fertig ist!?
#
Wenn ich mein (noch nicht) Auto draussen stehen lasse und jemand es klaut, bin ich dann auch Schuld, weil ich mir keine Garage gekauft habe!?