100Jahre_SGE
9865
#
100Jahre_SGE
Penner!
schwarzer_geier schrieb:RoYYalTS schrieb:
Letzt endlich kann es denen doch egal sein wie viele Leute in die Stehblöcke gehn, die müssen sich doch quetschen.
Es gibt schlicht und ergreifend Sicherheits-Vorschriften über die Blockbelegung, und das ist auch gut so.
Mir ist es beispielweise nicht egal, wieviele Leute sich in den Block drängen, in dem ich stehe. Ich will da auch im Falle eines Falles noch heil wieder rauskommen. Deinem jugendlichen Alter nach schätze ich mal, das dir die Bilder aus Hillsborough nicht geläufig sind. Sowas will man nicht sehen und schon gar nicht miterleben, wie Leute zerquetscht werden weil der Block zu voll ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hillsborough-Katastrophe
Aber hier gings ja ums Lochen der DK, was völlig sinnfrei ist und auch keine Überfüllung oder den Blockwechsel verhindert. Einerseits Higtech-Karten mit Barcode und dann kommt einer mit so nem archaischen Fahrkartenentwerter an und macht ein sinnloses Loch rein
Naja also das lochen bringt schon was denke ich, so vermeidest du meiner Meinung nach das manche mit einer Karte 2mal reingehen....
Also ich wüsste auch nicht wie ich mich in Stehplätze sonst rein,,schmuggeln" könnte!
Also ich habe da mal was von 2-2 gehört!? Komisch...
Endlich habe ich meinen heute auch fertig gemacht!
Wie findet ihr ihn?
Benutze ich jetzt auch!
Habe aber Dienstag und Mittwoch 9Stunden. Egal.
Habe aber Dienstag und Mittwoch 9Stunden. Egal.
Da sind eh tausende Eintracht Gruppen..
naja also ich bin so in 30-40 im moment!
naja also ich bin so in 30-40 im moment!
Der_SGE_ZeD schrieb:
kannste sogar mit dem popel windows movie maker machen...
Wo kann ich mir den runterladen? Habe schon gegoogelt, aber das ist meistens für Vista. Aber ich habe XP!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
2-1
Kann bitte mal jemand seinen bwin.com Link posten???
Könnte mal jemand seinen bwin.com Link hier posten? Bei mir erscheint da nicht der Videoknopf!
Amnesia schrieb:
1. Ladet euch Firefox herunter.
2. Startet Firefox, und geht auf Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Einstellungen
3. Setzt den Punkt bei "Manuelle Proxy-Konfiguration"
4. Klickt auf das Feld "HTTP Proxy" und gebt "220.249.114.134" als Proxy ein (ohne Anführungszeichen).
5. Bei Port gebt ihr "3128" ein (ohne Anführungszeichen).
6. Nun setzt ihr den Haken bei "Für alle Protokolle diesen Proxyserver verwenden".
7. Geht auf diese Seite.
8. In der obigen Leiste steht "Jetzt registrieren!", klickt da drauf.
9. Bei Vor- und Nachname, Straße und Hausnummer denkt ihr euch was aus.
10. Als Postleitzahl nehmt ihr 3401.
11. Als ort nehmt ihr Graz.
12. Als Land wählt ihr Österreich(AUT).
13. Geburtsdatum denkt ihr euch wieder aus, muss aber über 18 sein.
14. Als E-mail nehmt ihr XXX.XXX@gmx.at (Für XXX.XXX irgend einen Namen verwenden).
15. Nun bestimmt ihr eure Benutzerdaten.
16. Den Haken bei "Ich bin über 18 Jahre alt,................" nicht vergessen.
17. Nun könnt ihr unter dieser Adresse in der linken Spalte auf ein rotes V klicken. Das ist der Stream.
18. Fertig!
Bin jetzt bis 2. und Erwitert gekommen. Aber jetzt weiß ich nicht mehr... Hilfe.
Wo muss ich bei Firefox den Proxy eingeben???
Cino schrieb:adler2006... schrieb:
hier gibt es so ein paar blöde bemerkungen der sge fans an dein verein svww
nochmal: hä?
wieso mein verein svww???
Bist du denn nicht Markus Hankammer?
Ossiadler schrieb:100Jahre_SGE schrieb:
Ein Wohnort wäre veilleicht sinnvoll!?
Kuck mal im Steckbrief! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wenn du dir nichtmal den Steckbrief anschaust, bevor du so einen Müll schreibst...
pascal11 schrieb:
falsches Forum oder was? Ist doch etwas für Fans!
Ansonsten bitte verschieben (sehe aber kein passenderes Forum)
Gebabbel vielleicht...
Bin nicht da Vielleicht sag ich mal einem Freund bescheid, der soll eine mitbringen!
Ein Wohnort wäre veilleicht sinnvoll!?
Da es die Autos meiner Eltern sind, konnte ich sie wenigstens überzeugen auf dem einen einen Adler-Autoaufkleber zu machen und auf dem anderen ist so ein Aral-Magnetpin!!!
Ist aber schon ausreichend, ist eigentlich eh nur wegen mir. (Ich habe es ihnen geschenkt)
Ist aber schon ausreichend, ist eigentlich eh nur wegen mir. (Ich habe es ihnen geschenkt)
Pissnelke schrieb:
Vielleicht war es ihr zu peinlich zu fragen, wo der Auslöser ist ?
Zu BK: "Hey Kurzer, wo muss isch dann drigge ?"
Das war ihr eigenes Handy, ich hatte meins zu Hause
Afrigaaner schrieb:100Jahre_SGE schrieb:
...findet es peinlich mich im MTZ mit Benni Köhler zu fotografieren!
Hab den heute im MTZ getroffen und meine Mutter hat sich geweigert mich mit dem fotografieren...
@100Jahre SGE
Als erfahrener Gruftie und Frauenverstehenmuesser. Du bist die Sache falsch angegangen.
Du haettest zuerst deine Mutter mit Bennie fotografieren sollen. Dem haette sie bestimmt zugestimmt. Danach haette sie dir deinen Wunsch nicht abschlagen koennen.
Gruss Afrigaaner
Ich glaub das hätte wenig gebracht... Auf Fußball ist die eh nicht so gut zu sprechen!