>

100Jahre_SGE

9739

#
Bei mir hats funktioniert und es hat auch keiner etwas gesagt...
#
Mir wollte einer den Doppelhalter klauen. Bis sein Freund kam und gesagt hat, dass er doch die Kinder in Ruhe lassen soll...
#
Platsch schrieb:
Ich weiß nur nicht was das " Hallo Waldstadion " sollte. War das jetzt irgendwie beleidigend oder war das "verarschend" ?
Aber schöner " BlueBlock " Weiß jemand was sie fürn Motto hatten ?
mfg.

Von Rostock die Arena wurde jetzt auch umbenannt...
#
Bin heute mit meinemn Freund das erste mal zum gleisdreieck gegangen, wo wir dann die Ultras gesehe, wie sie einen Rostock-Fan umziengelt haben um ihn zu schlagen... Zum Glück ist er noch weggekommen.
Als dann Polizei kam um einen festzunehmen sind die mit Steinen auf die losgegangen. Selbst auf den Wurststand mit unschuldigen Leuten haben die dann einfach geworfen..

Ist das am GD normal so???
Weil ich als 13-jähriger hatte dann schon bisschen Angst...
#
In 30Minuten gehts los...
Ich freu mich so...
SIEG!
#
Kann ja ja sein dass es an mir liegt, aber ich hab da jetzt so ziemlich ganix verstanden...
#
Ich würde mir und meinem Vater heute noch gerne Karten bestellen im OnlineTicketing.
Klingt jetzt wahrscheinlich bisschen blöd, aber wenn die reserviert habe sind doch noch nicht automatisch gekauft oder?
Muss ich jetzt einfach morgen zum Haupteingang kommen und holen?

Wäre für Hilfe sehr dankbar
100Jahre_SGE
#
Und wie teuer ist Kategorie 5???

Den Block kann man online nicht mehr nachschauen da er ausverkauft ist...
#
MrGame schrieb:
Im Heft vom Sonntag ist diesmal ein großes Poster von der Choreo gegen Berlin drin...sieht total geil aus-> gleich aufgehongen  

Find ich auch      
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
madd1n` schrieb:
Jungs langsam nervts sogar mich "Mit welchem Stoff"...

Da steht in diesem Thread wahrscheinlich schon 3 mal drin und es gibt eine suchfunktion , wenn ihr die mal benutzen wollt gibts nen extra thread wo man sich Tipps gibt wie ein DH gebaut werden kann. Etwas älter aber immernoch top    

ich find nichts weiß iwer ne seite wo man das vernünftig drucken kann?  

selber malen  
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
haIIo ich wollt mir auch mal iwie nen doppelhalter basteln...hab mal bei paint versucht was zu machen:

wie findet ihrs?

Wenn der Adler unten mittig draufkommt schön
#
Also den Bierautomten wird man wohl nicht bauen können, da kann dann jedes Kind hingehen und sich Bier holen  
#
FSV Mainz - >Schlumpflied...

geile gesänge haben die da im Bruchweg!
#
Aber jetzt ist es eh nicht mehr im Auswärts dabei!
#
Muss das in Auswärts dabei und Suche&Biete rein???  

Ich würde dir vorschlagen es bei Suche&Biete zu lassen.
#
Ganz normal im Onlineticketing...
#
Am geilsten ist immer, wenn der andere total umgetreten wird, dann noch die Hände zu heben, von wegen man habe nix gemacht!
#
Ist bei euch da jetzt auch immer zwischen zwei Beiträgen Werbung? Von Hagebau oder so...  
#
schwarzer_geier schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:

Naja also das lochen bringt schon was denke ich, so vermeidest du meiner Meinung nach das manche mit einer Karte 2mal reingehen....
Also ich wüsste auch nicht wie ich mich in Stehplätze sonst rein,,schmuggeln" könnte!

Ich kann mit meiner gelochten Karte 20mal rein- und wieder rausgehen und wenn ich wollte könnt ich auch 10 Gelochte mit rausnehmen und Leute in den 42er schmuggeln. Wo genau soll da die Hürde sein eine Karte 2mal zu benutzen? Für diesen Fall gibts ja in anderen Blöcken das Gedöns mit Pausenkarten oder Stempeln.

Das Loch sagt nichts weiter aus, als das ein Loch in der Karte ist, so what? Ich hab in meiner 42erDK vom letzten Jahr 5 Löcher aus den ersten 5 Spielen, danach war das Thema wieder out. Das sagt einem dann nur, das ich die Karte in diesen Spielen benutzt habe, aber das sagt dir ne popelige Datenbankabfrage nach der Kartennummer im Kassencomputer viel schneller und genauer.
Drehs wie du es willst, aber das Loch ist und bleibt total sinnlos!

Achso.. ich kenne das nur mit den Pausenkarten, wo sie dich dann mit Loch und ohne Pausenkarte nicht mehr reinlassen!
#
sgefan@hamid schrieb:
Timonator schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

...ich bin kein "kommerzjünger"

Das erklärt dann auch das schöne gelbe Foto in deinem Steckbrief... :neutral-face  

Also das ist das Stadion wo wir spielen, nur weil da Commerzbankarena(sorry) drauf steht, ist es immer noch das Waldstadion!!! Jetzt sich zu beschweren weil da jemand das Stadion wo wir spielen als Bild ist schon lächerlich oder!?