![](/uploads/3157/profile_square.jpg)
100Jahre_SGE
9739
Das ist ja schön...
downwheel schrieb:
Wie Du hast noch die "alte" HP?
??? Wieso.. Das steht da oben rechts.
downwheel schrieb:glws schrieb:
Sieht echt geil aus, allerdings schaut der Adler in die falsche Richtung!
Das ist Absicht...... ,-)
?? Wieso das denn ??
War grad eben noch so... Sah irgendwie schön aus ...
Auf was für Ideen du kommst, Anna...
Aber Freddy hatte da schon eine gute Idee!
Aber Freddy hatte da schon eine gute Idee!
janaage01 schrieb:SpaX schrieb:
gibts das vid auch ohne sich zu registrieren?... Der Scheiss funzt nämlich nicht...
Der "Scheiss" funzzt!
Aber egal: http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=1534
und dann auf download. Funzzt auf jeden Fall...
P. S. Dort findest Du aber kein Video!
Bei mir funzt es auch net!
nochmal hoch!
el_capitano schrieb:Vael schrieb:
Oo laut Ligaradio haben wir nen Tschechischen Stürmer gekauft, also DAS ist mir absolut neu
Den hier? http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/369317/
Ja den...
Im Ligaradio hat der Reporter grade gesagt, dass wir Fenin verplichtet haben!?
missr6 schrieb:Kallewirsch schrieb:missr6 schrieb:
.....
wenn ihr's genauso macht (an die mädels gerichtet) - meldet euch. suche momentan noch nette leute (egal ob jungs oder mädels), die EINFACH NUR FUSSBALL UND DEN BESTEN VEREIN DER WELT SEHEN WOLLEN!
lg,
m.
Och nö Du , laß mal !
muss ich net verstehn oder?
... auf ein neues! viel spaß im stadion, mädels!
Eigentlich ja schon... WALDSTADION
MisterFifty schrieb:
1 : 0 Diego (14.)
2 : 0 Almeida (37.)
2 : 1 Amanatidis (44.)
2 : 2 Thurk (77.)
2 : 3 Thurk (83.)
Jawoll ja!!!
Dann will ich ma sehen, was hier los ist!!!
Geiler Tipp...
Denke trotzdem 1-2 für uns... Also ich wäre auch bei meinem Tipp zufrieden.
SGE_Werner schrieb:
Transfer gescheitert
Eintracht Frankfurt hat heute einen großen Coup verpasst. Heribert Bruchhagen hatte sich bereits mit Split geeinigt gehabt, Rukavina und Kalinic für 4.000.000 Liter Ebbelwoi an den Main zu verpflichten.
Leider gingen die Transferpapiere zu spät beim DFB ein, so dass die Transfers nicht mehr gültig waren. Bruchhagen dazu: "Ich bin um 21 Uhr noch mal nach Hause gefahren und wollte dann zur DFB-Zentrale. War noch mal kurz im Forum schauen, ob die Fans auch mit diesem Transfer zufrieden sein würden. Habe dann vor lauter Lachen nicht mehr auf die Uhr geguckt und kam erst um kurz nach Mitternacht zur DFB-Zentrale, wo gerade Dr. Zwanziger und Dr. Mayer-Vorfelder Händchen haltend das Eingangstor abgeschlossen hatten."
Och neee!
Noiz schrieb:
Kann es sein, dass es vielleicht eher eine Mazedonien-Flagge war? Die habe ich schon öfters unten gesehen!
Bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass es eine Baskenfahne ist.
zwerg_nase schrieb:100Jahre_SGE schrieb:zwerg_nase schrieb:
is mir komischerweise noch nie passiert....
mir auch nicht...
dann holst du dir die becher auch immer außerhalb des stadions...
Nein, aber in der Regel sitze ich, kann sein dass es daran liegt
Afrigaaner schrieb:
An euch Experten (Frauen)
Meine Tochter 22 kann ich eventuell noch zum Eintracht-Fan machen (bei Tochter 18 / S04 und Sohn / Bay04 habe ich schon klaeglich versagt )
Diese sucht naemlich die Teams nach einen "schoenen Lieblingsspieler aus"
Als sie so 10 war, war sie VFB-Fan
Mit 14 - Dortmund und spaeter Bremen (glaub es war Marko Bode)
Zur Zeit vereinslos. Welcher Eintracht-Spieler soll den gut aussehen. (Streit und Meier gefallen ihr nicht)
Ein verzweifelter Vater
Russ... Findet zumindest ne Freundin von mir, aber zeig ihr ein Bild mit der alten Frisur!
zwerg_nase schrieb:
is mir komischerweise noch nie passiert....
mir auch nicht...
RoYYalTS schrieb:
ich finde letzt endlich muss sich das Lied geil anhören und die Manschaft damit unterstützt werden. Bestes Beispiel: BVB! Statt dem Lied was selbst der kleinste Fussballfan schon kennt "ladio bvb h****söhne" singen die einfach "BVB 09"! Das hört sich meiner Meinung nach ziemlich bescheuert an und wenn dus von weiter weg hörst und nicht weißt das es 09 heißen soll kannst du auch denken es heißt das andere. Unsere Pippi^^ habe ich mal gelesen sei auch von irgend einem Verein geklaut. Mag sein aber wir haben sie zu dem gemacht was sie heute ist! Sehe bei anderen Spielen öfters auch mal fans versuchen zu hüpfen, aber das sieht lange nicht so geil aus wie bei uns.
Was ich aber finde ist, dass Lieder die Für einen Verein geschrieben sind auch bei dem Verein bleiben sollten (z.B. Schwarz Weiß wie Schnee). München hat uns zum Beispiel auch "We love you Frankfurt" geklaut, bei denen heißts halt nur "Wir lieben München" und es kommt lange nicht so gut rüber wie bei uns
http://www.rwb81.de/Sounds/Wir_lieben_Muenchen_jawoll.wav
Rostock hat am Sonntag auch Pippi gesungen :neutral-face ..
Du musst garnicht überweisen...
Also bei mir ging überweisen nicht.
Also bei mir ging überweisen nicht.
Dauert aber eh noch ein bisschen!