118140
7653
118140 schrieb:HessiP schrieb:118140 schrieb:HessiP schrieb:118140 schrieb:HessiP schrieb:
Herr Frunke, essen sie gerne Orangen?
war der platt...
OMG
http://www.erlebnisbergwerk.de/veranstaltungen/kultur.cfm
?
Bestell Dir Karten, 500m unter der Erde, geile Coverband von queen und wenn Du ausfährst und bist enttäuscht kriegst Du von mir die Kohle zurück!
Ähhmm, wie alt bist Du ??
HessiP schrieb:118140 schrieb:HessiP schrieb:118140 schrieb:HessiP schrieb:
war der platt...
OMG
?
Bestell Dir Karten, 500m unter der Erde, geile Coverband von queen und wenn Du ausfährst und bist enttäuscht kriegst Du von mir die Kohle zurück!
HessiP schrieb:118140 schrieb:HessiP schrieb:
war der platt...
OMG
sotirios005 schrieb:
Morgen sollen halt mal Haupt- und Gegentribüne supporten. Einmal geht das! Also, Klappe auf!
Ich glaube Du unterschätzt wieviele in der West stehen. Mir scheint Du bist der Meinung aufgessen das alle im 40er usw. stehen für einen Boykott sind ?
Glaub mir, auch wenn meine G-Block Zeiten etwas länger her sind ich bin, wie immer noch viele, noch da.
Die Kurve hat auch vor 'ner Menge Hansel's gelebt. Auch ohne Megatüt...
Ihr steigert Euch dermaßen in Euer Unrechtsbewusstsein in Verbindung mit dem Herdentrieb und der Anonymität des Internets rein, das ist unglaublich.
Wacht auf
sotirios005 schrieb:Petzi schrieb:
In meinen Augen gibt es bei dieser Ego-Aktion nur einen Verlierer: Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt.
Die Mannschaft kann, muss und wird es einmal aushalten können.
Am meisten wird es jedoch NadW freuen, dass wie dieses Mal vor allem mit uns selbst beschäftigt sind.
Genau das geht mir außerdem tierisch auf den S...
So sehr ich die UF97 schätze und mich über jede Choreo freue, und übrigens auch meinen Obulus beigebe, sie sind dabei sich Ihrer Glaubwürdigkeit zu berauben und sich der Lächerlichkeit preißzugeben. Die blöden Schalker und der Rest des Deutschen Fußballs freuen sich ein Loch in den ***** über diesen
Kindergarten
...
@UF
Fall 1: alle bleiben ruhig und supporten nicht --> die Presse wartet nur darauf uns alle als "beleidigte Leberwurst und schlechte Verlierer " zu zerreisen...
Fall 2: Ihr gebt ein Signal und reißt Euch den ***** auf das den S06ern Hören und sehen vergeht und HB und alle Kritiker sehen was Ihr drauf habt, ohne irgendwelchen Scheiß.
zu Fall1: Sollte es dann noch zu einer Selbstverfleischung untereinander, wie gg. Bielefeld, kommen und die Pressefuzzies bekommen es mit...
dann GutN8
sotirios005 schrieb:uefa_schaub schrieb:
Als Reaktion wollen Teile der Fans die Mannschaft gegen Schalke nicht unterstützen.
Meine Frage ist : Was ist das Ziel dieses Boykotts?
Möchte man, dass die Sanktionen des Vereins aufgehoben werden ?
Man wird zumindest doch mal eine Weile lang beleidigt sein dürfen darüber, dass der Vorstand hier nach dem "Gießkannenprinzip" unschuldige Teile der Fans durch Maßnahmen für Auswärtsfahrer drangsaliert. Die Auswärtsfahrer erhalten morgen meine Solidarität.
Kindergarten.
Maggo schrieb:concordia-eagle schrieb:Maggo schrieb:Schobberobber72 schrieb:marco-sge schrieb:
Ohne die Ultras hat Frankfurt nichts mehr zu bieten, ausser schlechten Fussball.
Sorry, aber wenn das tatsächlich Deine Meinung ist, dann tust Du mir leid......
Ok, dann zähl doch mal auf, was dann noch übrig bleibt.
Maggo,
ich weiß ja worauf Du hinaus willst. Aber die meisten meiner Bekannten sehen die Eintracht als Herzensangelegenheit, egal mit welchen Spielern, Trainern, Präsidenten, Managern, Fans e.t.c. Ein jeder sieht lieber erfolgreichen schönen Fußball mit toller Stimmung aber solange hier keine Investoren übernehmen werden wir uns auch bei 0 Grad und Regen einen Grottenkick in Liga 7 anschaun, einfach weils unsere Eintracht ist.
Das ist vielleicht doof aber unabänderlich.
Gruß
concordia-eagle
Die Liga ist für mich auch nicht entscheidend - wobei es natürlich klar ist, dass die 1. Liga am tollsten ist. Der von der Mannschaft gespielte Fußball ist schon eher wichtig. Das, wofür die Eintracht steht, wer sie sein will und wo sie hin will, das hingegen ist für mich schon sehr wichtig.
Mein Einwurf war aber nur gegen dieses anmaßende, herabsetzende "wenn du das nicht weißt" und dabei völlig ohne Ross und Reiter zu nennen.
Ich behaupte, dass die meisten derer, die hier im Forum am lautesten Tönen, dass sie die Eintracht lieben und dass die Eintracht ihr ein und alles ist, nicht mal sagen können, WARUM sie die Eintracht lieben oder was sie an ihr lieben. Es ist ja alles wurscht: Trainer, Spieler, Vorstand, Stimmung, Ansehnlichkeit des Fußballs. Das einzige, was übrig bleibt: Sie haben sich irgendwann mal für die Eintracht entschieden - getrennt von allen Inhalten. Sie sind quasi Fans von 3 Farben, nem Symbol und nem Namen und ihnen ist es völlig wurscht wofür das steht. WOW!!!
Maggo,
mag sein das ich Dich unterschätze ( nach diesem Post), aber eines kann ich Dir sagen, auch wenn ich bei uns "auf dem Land" von allen Frankfurtern der einzige bin der ein "echter Frankfurter " ist, bin ich ich keiner von Deinen o.a.
Und "Wurscht" bevorzuge ich ausreichnet getrocknet und als "Stracke"
Waldhessische Grüße
pallazio schrieb:smoKe89 schrieb:118140 schrieb:Maggo schrieb:Schobberobber72 schrieb:marco-sge schrieb:
Ohne die Ultras hat Frankfurt nichts mehr zu bieten, ausser schlechten Fussball.
Geht's noch? Noch einer der einen sehr beschränkten Horizont hat...
Langsam wird's lächerlich.
wieso antwortest du ihm nicht einfach? immer gleich persönlich werden.
Ganz einfach: Die Eintracht hat die Eintracht zu bieten.
Wenn Du in einer Liebesbeziehung steckst, aber Dein/e Liebste/r gerade viel an Dir zu meckern hat, beim Kochen öfter das Salz vergisst und zu allem Überfluss gerne mal Migräne hat, fragst Du doch sicher nur dann, was eigentlich noch übrig bleibt, wenn Du eh keine Liebe mehr für sie/ihn empfindest.
Sonst würdest Du nämlich schlechte Stimmung, schlechtes Essen und schlechten Sex - mal murrend, mal verständnisvoll - hinnehmen, weil Deine Liebe mehr ist als das.
Okay, habe gerade eine Halbe Seite Text gekickt weil zwecklos. Aber so ungefähr wollte ich es schreiben.
peter schrieb:Hawkeye schrieb:concordia-eagle schrieb:
Aber die meisten meiner Bekannten sehen die Eintracht als Herzensangelegenheit, egal mit welchen Spielern, Trainern, Präsidenten, Managern, Fans e.t.c. Ein jeder sieht lieber erfolgreichen schönen Fußball mit toller Stimmung aber solange hier keine Investoren übernehmen werden wir uns auch bei 0 Grad und Regen einen Grottenkick in Liga 7 anschaun, einfach weils unsere Eintracht ist.
Das ist vielleicht doof aber unabänderlich.
Gruß
concordia-eagle
Dann sind wir schon vier!
Es ist ja so bescheuert, was Du da schreibst, aber ich werde in Liga 7 neben Dir stehen.
Hawkeye.
bin dabei
Maggo schrieb:Schobberobber72 schrieb:marco-sge schrieb:
Geht's noch? Noch einer der einen sehr beschränkten Horizont hat...
Langsam wird's lächerlich.
Respekt!!
Würde gerne mal wieder so ein Spiel im Waldstadion erleben.
Waldhessische Grüße