118140
7653
#
118140
Hab es kapiert, sorry und danke!
3zu7 schrieb:
Tja, 20 Jahre nach dem Zusammenbruch des einen Systems, bricht jetzt das andere, vermeintlich bessere zusammen. Lustig ist das nicht. Werde es dieses Jahr als Selbstständiger mit voller Wucht zu spüren bekommen, wenn nicht bald dieses beschissene Negativ-Klima in den Medien aufhört. Das nervt mich am meisten.
Du sprichst mir aus der Seele! Ich werde mir das Ganze noch 2-3 Monate anschauen und werde dann wohl oder übel eine Entscheidung treffen müssen... Wenigstens habe ich noch einen Garten der nur wieder bestellt werden müßte, der Kartoffelacker ist auch noch da und wenn der alte Stall mal entrümpelt wird kommt wieder Nutzvieh rein...
Momentan geht es einem als Selbstständigem regelrecht an die Nieren.
Dortelweil-Adler schrieb:Bigbamboo schrieb:
Nur mal so am Rande - das Problem besteht immer noch.
Hier mal Fotos der Karte:
Any help is appreciated.
Die geht natürlich nur wenn sie im Computer steckt Du Depp.
DA
sehr schön, aber ich denke der Vorredner mit dem polnischen Nick hat recht...
Hat es funktioniert ? wenn nicht , PN, ich schick Dir aus meiner Aservatenkammer eine andere...
MS-DOS schrieb:stormfather3001 schrieb:
Hallo !!!
Ich lese wirklich gerne in diesem Forum, weil hier doch einige Menschen mit reichlich Fußball-Sachverstand schreiben.
Aber, vielleicht kann mir mal jemand vernünftig erklären,(gerne auch per PN) warum, wieso, weshalb und seit wann ein so unbändiger Hass, Unfriede und Antipathie zwischen der Eintracht und dem S 04 besteht.
Schade, dieser Fred hat dasselbe Niveau wie das ganze Forum des S 04. Nämlich gar keins.
Während meiner mehrwöchigen Stippvisite war es mir nicht möglich mit anderen Usern normalen Kontakt aufzunehmen. Selbst ein persönlich angeschriebener Administrator/Moderator gab mir auf meine Fragen keine Antwort.
Die Ignoranz dieser Menschen übersteigt das Arbeitsverhalten Deutscher Behörden bei weitem.
Ich möchte hier auch ausdrücklich auf die allgemeine Hilfsbereitschaft und Fachkompetenz unserer Moderatoren hinweisen.
MfG
ojoje. wo soll man nur anfangen einem über 50jährigen Privatie die Welt des Fußballs zu erklären?
Ich versuche es mal mit ein paar Denkanstößen, da dieser Thread bekanntlich meiner persönlichen Unterhaltung dient und Gregor04 mit seinen irrwitzigen Post mich immer wieder zum schmunzeln bringt.
Warum hassen wir S04? - Es gibt keine wirklichen Hass auf Schalke, wie etwa der gegen die Inzestler von der anderen Mainseite oder sonstige Spacken aus dem näher gelegen Süden. Aber "alles außer Frankfurt ist shice". Naja, nicht alles, aber zumindest die aktuellen 17 Konkurrenten aus der Liga.
Man kann nur einem Verein die Daumen drücken, und somit ist erstmal alles andere blöd.
Die Gazprom Geschichte spielt da keine wirklich große Rolle. Wir würden Schalke auch ohne die Russen nicht mögen.
Warum dieser Thread? - Des einen Freud, des anderen Leid. Bei Schalke geht es drunter und drüber. Der Verein ist ein einziges Chaos. Auch bei uns läuft es nicht perfekt, aber bei denen brennt halt richtig der Baum. Wenn ich mir den Mist anschaue, der auf Schalke produziert wird, so muss ich immer wieder richtig zufrieden mit unserem Verein sein.
Das macht dieses Thema so schön. Schadenfreude ist immer noch eine der schönsten Freuden.
Dazu kommt Gregors Freude über die kommende Meisterschaft, die er mit uns geteilt hat. Da ist doch klar, dass wir uns mitgefreut haben, auch wenn Gregor kurz vor Schluss die Party verlassen hat uns sich nun gar nicht mehr freut. Eigentlich Schade, denn er hat ja jetzt auch Mittwoch- und Donnerstagabend Zeit um sich zu "freuen"...
Also guter Mann, lass dir das mal ein wenig durch den Kopf gehen und nimm zur Not ein paar Werke Sigmund Freuds zur Hand. Persönlich darfst du dich natürlich über die Verunglimpfung der Schalker im Eintrachtforum echauffieren und auch gerne eine königsblaues T-Shirt zum Eintrachtschal tragen. Mir Latte, aber lass uns bitte unseren Spaß mit unseren leibeigenen Uschis und motze bitte nicht über unsere Mods rum. Ich bin sehr froh, dass wir sie haben. Und ich glaube niemand hier MUSS dir irgendetwas erklären oder gar sich erklären. Auch wenn du sie persönlich anschreibst.
Soweit stimme ich Dir zu, aber ich glaube das mit den Mod's hast Du mißverstanden !?
Waldhessische Grüße
HeinzGründel schrieb:franknfurter schrieb:
Ihr sei(t)d alles so gut zu mir ... Ich bin schon gespannt...
Toll, wäre es, wenn sich noch ein Programm vom Spiel in Cottbus diese Saison auftreiben ließe. Das fehlt nämlich Steffen, den wir hoffentlich bald wieder im Museum begrüßen dürfen.
F.
Falsch. Du bist gut zu uns. So, ich bin jetzt wieder im Keller.
Zum Lachen ??
sorry
Also erstmal kann ich den Leuten die sich beschweren durchaus etwas abgewinnen.
Wie Andere auch finde ich jedoch nervend wenn das Ganze hier auf Rollifahrer gemünzt wird.
Hat sich hier eigentlich ein Rollifahrer zu Wort gemeldet ??
Grundsätzlich bin ich stolz auf unser Waldstadion verbunden mit, den wie der Name schon ahnen läßt, etwas anderen Umständen als in anderen Stadien.
Samstag waren nunmal etwas andere wetterbedingte Umstände für die keiner was kann. Viel nervender war das Tohuwabohu am Bahnhof als wir erst 20 min auf Gleis 1 warten sollten, dann komplett nass das besagte Gleis räumen mußten und auf Gleis 7/8 geschickt wurden um dann zu erfahren das wir auf Gleis 5 sollten... Ich muß zugeben das meine Meinung die ich den anwesenden Beamten im Beisein Minderjähriger entgegnete erstens nicht
sehr höflich und zweitens viel. auch zu einem Gewahrsam hätten führen können
Verstehen kann ich allerdings den Unmut über andere Umstände die unser Stadion betreffen. Ich habe mal einen Fred aufgemacht bezgl. der Abfahrt am Gleisdreieck und bin ziemlich runtergeputzt worden...
Trotzdem habe ich immer noch meine Meinung das es nicht sein kann, wenn ich schon 4.50 Euro zahlen muß keiner der hochkompetenten Gelbjacken fähig ist die Abfahrt etwas zu ordnen. Hätten die beim Bau der Unterführung den Bahnübergang Gleisdreieck einfach bestehen lassen, könnte man bequem über denselben hinter dem Stadion fahren wenn der erste Schwung Fan's Richtung Bahnhof durch ist. Besser hätte man dort noch einen Übergang geschaffen, könnten alle prima zum Bahnhof laufen, die Abfahrer Gleisdreieck über den Bahnübergang hinterm Stadion vorbei auf die Autobahn fahren, usw. usf.
Back to Topic:
Ich war Samstag auch im Stadion, habe auch viele Pfützen gesehen und
bin einfach drumrum gelaufen
Wie Andere auch finde ich jedoch nervend wenn das Ganze hier auf Rollifahrer gemünzt wird.
Hat sich hier eigentlich ein Rollifahrer zu Wort gemeldet ??
Grundsätzlich bin ich stolz auf unser Waldstadion verbunden mit, den wie der Name schon ahnen läßt, etwas anderen Umständen als in anderen Stadien.
Samstag waren nunmal etwas andere wetterbedingte Umstände für die keiner was kann. Viel nervender war das Tohuwabohu am Bahnhof als wir erst 20 min auf Gleis 1 warten sollten, dann komplett nass das besagte Gleis räumen mußten und auf Gleis 7/8 geschickt wurden um dann zu erfahren das wir auf Gleis 5 sollten... Ich muß zugeben das meine Meinung die ich den anwesenden Beamten im Beisein Minderjähriger entgegnete erstens nicht
sehr höflich und zweitens viel. auch zu einem Gewahrsam hätten führen können
Verstehen kann ich allerdings den Unmut über andere Umstände die unser Stadion betreffen. Ich habe mal einen Fred aufgemacht bezgl. der Abfahrt am Gleisdreieck und bin ziemlich runtergeputzt worden...
Trotzdem habe ich immer noch meine Meinung das es nicht sein kann, wenn ich schon 4.50 Euro zahlen muß keiner der hochkompetenten Gelbjacken fähig ist die Abfahrt etwas zu ordnen. Hätten die beim Bau der Unterführung den Bahnübergang Gleisdreieck einfach bestehen lassen, könnte man bequem über denselben hinter dem Stadion fahren wenn der erste Schwung Fan's Richtung Bahnhof durch ist. Besser hätte man dort noch einen Übergang geschaffen, könnten alle prima zum Bahnhof laufen, die Abfahrer Gleisdreieck über den Bahnübergang hinterm Stadion vorbei auf die Autobahn fahren, usw. usf.
Back to Topic:
Ich war Samstag auch im Stadion, habe auch viele Pfützen gesehen und
bin einfach drumrum gelaufen
100Jahre_SGE schrieb:Snof87 schrieb:
Du hast recht, ich weiß ja selber, das man überall adler sieht, und das sich viele am Hbh gleis 15, tropz bar usw treffen.
aber ich wollte dennoch wissen, ob sich bestimmte gruppen zu einer gennanten Uhrzeit treffen?
Wenn es eine Gruppe wäre, die du kennst und die Interesse an deiner Teilnahme hat, wüsstest du bestimmt davon.
Der Kollege hat sich sicherlich etwas unglücklich ausgedrückt.
Aber dieser Beitrag war absolut daneben!
Da geht aber auch nichts mehr...
Der Assauer freut sich ein Loch in den Allerwertesten.
Dem Müller läuft alles aus dem Ruder, will Durchschlagskraft zeigen und den pösen Spielern die Wacht ansagen, merkt aber garnicht das er bald gar keine Manschaft mehr hat...
Übrigens Gregor, ich warte immer noch auf eine Antwort !
Der Assauer freut sich ein Loch in den Allerwertesten.
Dem Müller läuft alles aus dem Ruder, will Durchschlagskraft zeigen und den pösen Spielern die Wacht ansagen, merkt aber garnicht das er bald gar keine Manschaft mehr hat...
Übrigens Gregor, ich warte immer noch auf eine Antwort !
boesi schrieb:
Die nächste Eintracht DK ist bei ebay online diesmal kein EFC sonder mit name... preis liegt bein sofort kauf 235,-- EUR für die restlichen paar spiele -.-
Block 24 Gegentribüne Unterrang, ermäßigt : 311 Euro
Geteilt durch 2 = 155,50 Euro
Für diesen Preis hätte sicherlich keiner was dagegen
Im Übrigen hätte der Kollege die Karte hier im Forum anbieten können und sicherlich einen dankbaren Abnehmer gefunden.
Also, bitte reagieren Eintracht ! Den Namen hat der Kollege ja extra nicht unkenntlich gemacht.
retrufknarf schrieb:
Herr Pröll, in der ersten Halbzeit haben sie den Ball an der Strafraumgrenze hervorragend gepritscht, vor dem Elfmeter in Halbzeit zwei haben sie einen wunderbaren Schlag vor den Füßen eines Kölners platziert.
Starten sie demnächst ihre Volleyballkarriere?
wie geil, genau das habe ich meinen Nachbar Samstag nach der Aktion gefragt
Diegito schrieb:
Gestern war's extrem das stimmt... meine Hose und Schuhe waren völlig im Eimer!! Trotzdem find ich es jetzt nicht weiter tragisch, früher im alten Waldstadion war das die Normalität, da mußte ich nach fast jedem Spiel die Klamotten in die Waschmaschine schmeissen
Erinnert mich an bischen an die Werbung:
"Wir waren früher auch im Waldstadion, aber unsere Klamotten waren nicht dreckig..."
"warum?"
...