118140
7653
stefank schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Solchen Meinungen muss man nicht entgegentreten. Die disqualifizieren sich selbst. Ein bisschen aber auch alle, die wie die Hyänen auf sowas anspringen.
Hyänen sind für mich eher Leute, die dem Vernehmen nach für den Fall eines schlecht laufenden Spiels morgen bereits seit Tagen Sprechchöre organisieren.
... die üben jetzt noch...
das wird ein Spaß morgen...
zum Glück bin ich dann im Zug, und Sonntag halte ich mich hier mal dezent raus. Vielleicht auch Montag, Dienstag, Mittwoch...
aber dann ist auch gut...
JJ_45843 schrieb:
sei ja jedem gegönnt wenn er, auf welche art und weise auch immer, clever genug ist, 2 oder 2.5 millionen € im jahr zu verdienen. da gehören ja auch mind. 2 zu. das zum thema streit und Schalke
etwas enttäuscht bin ich aber vom HSV, die müssten/könnten doch gewußt haben, was in Hannover lief. und das sofort der vertrag unterschrieben wurde, kann ich mir auch kaum vorstellen. der HSV scheint da aber wenig hemmungen zu haben. da wird häufig von solidarität unter den vereinen gesprochen, und dieser fall zeigt wohl genau das gegenteil.
das rauskaufen aus verträgen ist ein anderes thema.
müssten/könnten ist doch Schwachsinn, so wie der zeitliche Rahmen abgelaufen ist kann ich dem HSV keinerlei Vorwurf machen. Selbst die Beteiligten scheinen dem kaum folgen zu können und mal ehrlich (so sehr es mich ärgert) in diesem Falle des Herrn S. hätte ich sofort auch so entschieden...
ghostinthemachine schrieb:caio64 schrieb:
warum nur weil ich Wahrheit zundiesem unfähigem Trainer sage. Jeder gibt mir recht der in den 70ern bis in die 90er im Stadion war.
Mein lieber Dingsbums,
ich würde dir ja schrecklich gerne auch Recht geben - aber ich war leider nur in den 60ern bis heute im Stadion.
Tja, da kann man leider nichts machen.
Guude Klaus,
schön das Du die Finger hierbei nicht mehr still halten kannst...
Bitte wieder mehr davon!
Gregor04 schrieb:
Wie Geil ist das denn?? Lest euch das mal durch!!!
Albert Streit Einig mit Hannover, Wechsel zum HSV
Dieser Streit sorgt für Transfer-Zoff!
Albert Streit (28) war sich mit Hannover einig. Doch dann schnappte der HSV ihnen den Schalker Mittelfeld-Mann noch weg.
96-Boss Martin Kind (64) angefressen: „Da wurde nicht mit offenen Karten gespielt.“ Hannover ging fest von der Verpflichtung aus, ließ nur deshalb Szabolcs Huszti (25) zu St. Petersburg ziehen.
So lief der Streit-Fall ab:
Der Spieler und Berater Gerster verhandeln am Sonntagnachmittag in Hannover im Hotel Luisenhof mit 96-Trainer Hecking und Boss Kind. Nach rund vier Stunden ist man sich einig.
Hannover will ein Zimmer für Streit buchen, damit er am nächsten Morgen zum abschließenden Medizin-Check geht. Der Spieler will es selbst erledigen.
Macht’s aber nicht. Stattdessen fährt er nach Hamburg, trifft sich dort mit HSV-Boss Hoffmann, Sportchef Beiersdorfer und Trainer Jol.
Einigung nach einer Stunde. Der HSV zahlt keine Leihgebühr, übernimmt Streits volles Gehalt und sichert sich die Kauf-Option für zwei Millionen Euro.
Um 20.15 Uhr sagt Kind noch zu BILD: „Mit dem Spieler sind wir klar, aber mit Schalke noch nicht.“ Da weiß er noch nichts von Streits Deal mit dem HSV!
Gegen 22.30 Uhr: Per SMS sagt Gerster Hecking ab. Er möge Verständnis haben, aber bei einem Profi gehe es schließlich auch ums Geld...
Wie Geil! Der kommt wirklich aus Frankfurt, oder? ,-)
Was soll der letzte Satz ?
Du gehst mir so auf den S....
Zieh endlich Leine!
EF-74 schrieb:
Es ist wirklich unglaublich, da springt dieser L........ mit seiner ach so tollen Arbeitsmoral auf einen Schlag (gefühlte) 10 Plätze nach oben. Das dieses Verhalten jetzt auch noch belohnt wird k.... mich an.
Das einzig Gute ist...
... wechselt NADW jetzt noch zu seinem (wem auch immer) absoluten Traumverein sind wir Gregor 06 los und können diesen anderen erbärmlichen Fred zu den Akten legen...
Hätte auch den Vorteil das die jüngeren Forumsteilnehmer vernünftig deutsch lernen...
Herr Streit kommt garantiert keine Nacht mehr, auf seinem mit den entsprechenden Aussparungen versehenen Kissen, in den Schlaf.
Schließlich hat er es allen gezeigt. Er ist im Tabellenpaltz nach oben gerutscht und spielt, seines Standes gemäß, jetzt wirklich um die Meisterschaft und den internationalen Fußball.
Sollte er wirklich doch mal Zweifel an dieser Version bekommen, ruft er NADW an und läßt sich den Weg hierher zeigen um sich seine Bestätigung zu holen.
Ich glaub mir wird schlecht
Schließlich hat er es allen gezeigt. Er ist im Tabellenpaltz nach oben gerutscht und spielt, seines Standes gemäß, jetzt wirklich um die Meisterschaft und den internationalen Fußball.
Sollte er wirklich doch mal Zweifel an dieser Version bekommen, ruft er NADW an und läßt sich den Weg hierher zeigen um sich seine Bestätigung zu holen.
Ich glaub mir wird schlecht
sotirios005 schrieb:Vael schrieb:Der-Hesse schrieb:
Schade, war mehr drin. Viel Pech. Vielleicht hätte man auch in HZ 1 schon etwas aggressiver den Weg nach vorn suchen sollen. Ist heute der einzige Vorwurf. Ansonsten wie gesagt, viel Pech.
Ein mal mehr Wechseln vielleicht, doch wen hätten wir für den Maddin bringen sollen? Denn der war heute arg unglücklich auf dem Platz!
Der so gut in der Vorbereitung agierende Mahdavikia hätte auch noch kommen können, war ja ganz früher auch mal Stürmer.
Du hast sicher den smilie vergessen???
Im Ernst, ich habe beim Wechsel von M.M. auch gehofft das er ein Publikumsliebling wie beim HIV wird...
Ich habe geträumt davon das er von der Kurve gepusht wird wie Aarie (auch in Beve's Thread zu finden) , ich möchte den Augenblick niemals missen als er sich nach gefühlt stundenlangen Gesängen zu seinem Tor vor unserer Kurve bedankt hat...
War leider nur ein Traum...
Vielleicht doch ein wenig ausführlicher...
Was ist passiert? Wir haben gegen eine Manschaft die zugegebenermaßen mit viel Glück seit Anfang der Saison immer Spiele über die Runden gebracht, aber trotzdem nicht unverdient gepunktet hat.
Wir haben gegen eine Mannschaft verloren die heute mit ein Glück Tabellenführer hätte werden können.
Wir haben zudem in einem Auswärtsspiel gegen einen dem Tabellenplatz entsprechend weit oben platzierenden Gegner verloren, dies nicht ohne Kampf oder haushoch.
Wir haben eine der Chanchenverwertung entsprechende miserable 1. Halbzeit gespielt. Mal ehrlich, hätten wir so ein Spiel zu Beves's angesprochenen Zeiten im Waldstadion erlebt wären wir jetzt alle in Old' Sachs und verlebten einen prima Abend inkl. dem späten Aufstehen morgen früh/mittag mit der Meinung das das Fußball ist...
Es hätte schlimmer kommen können...
Was ist passiert? Wir haben gegen eine Manschaft die zugegebenermaßen mit viel Glück seit Anfang der Saison immer Spiele über die Runden gebracht, aber trotzdem nicht unverdient gepunktet hat.
Wir haben gegen eine Mannschaft verloren die heute mit ein Glück Tabellenführer hätte werden können.
Wir haben zudem in einem Auswärtsspiel gegen einen dem Tabellenplatz entsprechend weit oben platzierenden Gegner verloren, dies nicht ohne Kampf oder haushoch.
Wir haben eine der Chanchenverwertung entsprechende miserable 1. Halbzeit gespielt. Mal ehrlich, hätten wir so ein Spiel zu Beves's angesprochenen Zeiten im Waldstadion erlebt wären wir jetzt alle in Old' Sachs und verlebten einen prima Abend inkl. dem späten Aufstehen morgen früh/mittag mit der Meinung das das Fußball ist...
Es hätte schlimmer kommen können...
Vael schrieb:
Tja, lass den EffZeh mal schön die Millionen unter Müller verbrennen, Hoppenheim sich Geld in den ***** blasen lassen oder uns Jahrzehntelange ehrliche Wirtschaft der Bayern vor Augen führen.
Aber wir sind immer noch wir! Und das ist auch gut so. Einer der besten Manager der Buli bei der SGE, ein grundsolider Trainer, und viele viele Fans die das nicht zu würdigen wissen. Jap, wunderbar. Aber ich bin zufrieden mit dem bisher erreichten und warte auch noch gerne ZEHN Jahre im Mittelmaß. Hauptsache ich muss nie wieder solch perverse Zeiten erleben wo es meinem Verein ums nackte Überleben geht!
Vael, Du kannst mir glauben ich habe gerade einen langen Post gelöscht den geschrieben habe. Ich kam zu dem Schluß das keinen Zweck hat ihn abzusenden...
Er hat Deinem sehr geähnelt...
Nur eines würde ich doch gerne fragen: Wie alt mag der Kollege Vorredner wohl sein ???
Ich unterstelle ihm hiermit das er gewisse Zeiten nicht aktiv mit erlebt hat...
Die Realität besteht nicht nur aus nüchternen Zahlen über irgendwelche Dramen. Der Mensch verliert den Bezug dazu bei irrwitzigen Zahlen von Opfern bei z.B. Kriegen, dem 11. September, Flutkatastrophen o.ä.
Für mich steht auch in diesem Fall das Schicksal eines Einzelnen im Vordergrund, ein Fan seines Vereins wie ich und mein Sohn, mit aller damit verbundener Trauer von Angehörigen und Freunden usw.
Deine @Cyberboy Pauschalisierung und Vorverurteilung des Opfers geht mir tierisch gegen den Strich!
Vielleicht war es ein junger Mann der einen schönen Pokalabend mit Freunden, vielleicht sogar mit Angehörigen oder seiner Freundin erleben wollte und einfach nur 3 Bier getrunken hat und einen schrecklichen Unglücksfall erlebt hat !?
Kurzum, ich entnehme Deinem Steckbrief eine fehlende Lebensweisheit von 6-10 Jahren, unterstelle Dir auch das Du keine Kinder hast, aber das wird noch kommen. (Die Lebensweisheit meine ich)
Tu mir nur einen Gefallen, wenn Du schon kein Mitleid mit dem Opfer hast, halte die Finger von Deiner Tastatur fern und sammle jeden Tag in Deinem Leben ein wenig mehr Erfahrung und achte darauf wie sehr die Einschläge in Deiner Umgebung näher kommen.
Ansonsten möchte ich es gerne mit Frankie halten:
Es ist alles gesagt, und alles (auch mein Post) Andere hat hier eigentlich nichts verloren.
Waldhessische Grüße
Marco
Für mich steht auch in diesem Fall das Schicksal eines Einzelnen im Vordergrund, ein Fan seines Vereins wie ich und mein Sohn, mit aller damit verbundener Trauer von Angehörigen und Freunden usw.
Deine @Cyberboy Pauschalisierung und Vorverurteilung des Opfers geht mir tierisch gegen den Strich!
Vielleicht war es ein junger Mann der einen schönen Pokalabend mit Freunden, vielleicht sogar mit Angehörigen oder seiner Freundin erleben wollte und einfach nur 3 Bier getrunken hat und einen schrecklichen Unglücksfall erlebt hat !?
Kurzum, ich entnehme Deinem Steckbrief eine fehlende Lebensweisheit von 6-10 Jahren, unterstelle Dir auch das Du keine Kinder hast, aber das wird noch kommen. (Die Lebensweisheit meine ich)
Tu mir nur einen Gefallen, wenn Du schon kein Mitleid mit dem Opfer hast, halte die Finger von Deiner Tastatur fern und sammle jeden Tag in Deinem Leben ein wenig mehr Erfahrung und achte darauf wie sehr die Einschläge in Deiner Umgebung näher kommen.
Ansonsten möchte ich es gerne mit Frankie halten:
Es ist alles gesagt, und alles (auch mein Post) Andere hat hier eigentlich nichts verloren.
Waldhessische Grüße
Marco
Erstmal mein Beileid!
Aber Dortmund finde ich wirklich extrem. Ich war richtig froh das im Stadion über den Sitzen ein hoher Bügel angebracht ist an denen man sich beim hochlaufen festhalten kann. Und selbst damit hatte ich (wohlgemerkt stahlnüchtern) ein übles Gefühl im Bauch...
Wenn Ihr mal da seid, lauft mal eine Treppe hoch und versucht Euch auf einer Stufe zu drehen und nach unten zu schauen.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen das dort die Saison über noch mehr Leute runter stürzen. Leider ist diesmal sehr unglücklich ausgegangen.
Aber Dortmund finde ich wirklich extrem. Ich war richtig froh das im Stadion über den Sitzen ein hoher Bügel angebracht ist an denen man sich beim hochlaufen festhalten kann. Und selbst damit hatte ich (wohlgemerkt stahlnüchtern) ein übles Gefühl im Bauch...
Wenn Ihr mal da seid, lauft mal eine Treppe hoch und versucht Euch auf einer Stufe zu drehen und nach unten zu schauen.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen das dort die Saison über noch mehr Leute runter stürzen. Leider ist diesmal sehr unglücklich ausgegangen.
Ich jedenfalls freue mich auf morgen, auf ein volles Haus, auf begeisternde "echte" Fan's aus beiden Lagern, einfach auf einen schönen Tag mit allem Drumherum abseits allem Scheiß den ich täglich um die Ohren habe. Sei es mit oder ohne Punkte.
Einfach Fussball halt.
Ich bin raus...