>

118140

7653

#
Blöd Galindo, nach einem klaren Foul einfach stehen bleiben und die Verwarnung akzeptieren. Nur duch das weglaufen gab's gelb...

Darf man in Hoppenheom eigentlich H***söhne rufen!?
Wenn das mal kein Ärger gibt    

Laut sind die Jungs jedenfalls
#
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ich bin schon der Meinung das er einiges kann, nur er kommt nicht zum zug. Ich kann mir schon vorstellen das er in Köln dann richtig aufdreht und dafür sollten die Kölner schon 5 Mille rüber schieben.

5 Mio für Herrn Streit?  

So blöd ist nicht mal der Meier, obwohl der gerne die Kohle fremder Leute mit vollen Händen rausschmeisst.

Er hat 5 Mille gesagt...

Das sollten 50.000 sein oder irre ich mich ?

Cooler Preisverfall.

#
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Erstens IMHO zu früh, zweitens sieht der vorne eh keinen Ball, weil Funkel mauern wird wie in München!

stimmt

ich hab das Spiel damals gesehen -Oka gegen Bayern -das war so grotesk, dass auf gewisse Weise schon wieder gut war . Jeder im Stadion hat minütlich auf das Tor gewartet, aber es fiel nicht

Allerdings darf das nicht die Marschroute gegen SAP Hoppenheim sein.. da darf es schon ein wenig offensiv Geist mehr sein..
wir spielen immer noch gegen nen dorfclub ( zugegegeben aufgepumt)  

Funkel hat nach den Angsthasenaufstellungen gegen Rotzbock und Blödelfeld bei mir jeden Kredit verspielt! Gut, dass Chris gesperrt war, sonst hätte der noch einen 6er mehr aufgestellt!

Man sollte ihm mal sagen, dass man ohne eigenes Tor nicht gewinnen kann!

jetzt sag mal Basaltkopp bist das echt DU ??    so kenn ich dich gar nicht

Ich habe Funkel auch deshalb lange nicht kritisiert, weil viele Trolle in einer unmöglichen Art und Weise über ihn hergezogen haben!

Ich kann den Fussball des -grob gesagt- letzten halben Jahres auch nicht mehr ertragen. Und wer daheim gegen 2 so schwache und verunsicherte Gegner nicht auf Sieg spielt, der darf sich über die miese Serie nicht wundern
!

Du sprichst mir aus dem Herzen. Kurz und bündig mittlerweile geht es mir genau so...

Gruß aus Waldhessen

#
Basaltkopp schrieb:
Habe eben in der PK-Zusammenfassung gelesen, dass Seeger die Diagnose stellt. Damit ist wohl klar, dass erstmal 6-8 Wochen das falsche Knie auf die falsche Diagnose behandelt werden wird    

Vielleicht hatte Doc S. im Studium nur das eine Knie...
Dummerweise verletzen die sich aber immer am anderen  

alles Gute Alex
#
Danke, soweit kann ich das dann doch nachvollziehen...

Gibt es dann ev. doch eine Art Ausnahmeregelung für Sehbehinderte die nicht auf den Kopfhörerkommentar angewiesen sind sondern sich auf Ihren Begleiter verlassen?

würde mich auch wirklich interessieren ob die Anzahl der Plätze bei rund 50.000 ausreichen?
Diese Frage können vermutlich nur direkt betroffene beantworten  
#
SkaterboyX schrieb:
Also ich habe den Bericht den du meinst im Stadionmagazon mal gelesen und (ist zwar schon länger her) die sind also sehr schnell weg genau wie die Rollstuhltickets.

Es müßten glaube ich 10 Plätze sein, ode rdie haben es aufgestockt oder ich bin total falsch.

Ohne mich detailliert informiert zu haben...
Begrenzte Plätze für Rollstuhlfahrer kann ich nachvollziehen. Aber welche Bedingungen beschränken die Plätze für Mitmenschen mit Sehbehinderung ???

Nachdenkliche Grüße

#
Nuriel schrieb:
jona_m schrieb:
12 min gespielt und kein Tor  

Caio Caio Caio    

Der darf doch garnicht!!

Nicht wg. der Nationalität, sondern weil es da zuviel Nutella gibt !!!!
#
22.05 Uhr
Oli muß nochmal auf den Platz.

22.05, 33,5 sec

Oli muß nochmal zu Kerner

22.05 36,6 sec

Oli muß duschen

22.05 56,6 Oli bricht die Rasierklinge ab, den erlittenen Schnitt klagt er bei Dr. Seeger ein...

22.05.57,6 sec Oli ist fertig mit duschen, bedient Verena a'la Boris in der Besenkammer und muß sich sputen um auf dem Platz mit seiner Noch/Wieder Frau die ereignisbedingt auf beiden Halbschalen ein T-Home Logo trägt, höflich den Arm hebt um den übrig gebliebenen Gründern der
"scheiße mir ist gerade der Name entfallenen* Gruppierung um Aumann , zu huldigen...

Okay, ich hör auf, einfach nur peinlich...##

#
so und jetzt im minutiös geplanten Ablauf ein Interwie mit Ohren-Kerner...

peinlich und nicht seiner Leistungen würdig!

Ich schalte jetzt um...

#
Jensenmann schrieb:
geplant bis ins letzte Detail...klasse :neutral-face  

Okay , ich gebe zu das ich ein wenig schlucken mußte, aber als ich diese bis in's letzte durchgedachte T-Home/ZDF Choerographie bis in die Kabine gesehen habe, könnt ich kotzen...

Das hat er nicht verdient, oder vielleicht doch...

Schon komisch

Bananen werden jetzt jedenfalls billiger!

Trotzdem, mach's gut die richtigen Typen im Fußball werden immer weniger...
#
die internationale Besetzung der Gäste

bzw. der Mitspieler...
#
Frau wiese ist schon bitter, ich kann nicht glauben das dies mit Kahn abgesprochen war....

Dann doch lieber Herrlich (würde ihm allerdings die Show stehlen) oder Okocha

... ein wenig fehlt mir hier allerdings die internationale Besetzung der Gäste...

#
Schmidti.82 schrieb:
Was pfeifft sich denn da der Meier rein? Wenn das der Daum sieht...

War nicht seine Farbe vom Stoff, vor Allem nicht am Kinn        
#
Irgendwie wäre es geil bei so einem Abschiedsspiel ein Art Patchwork-Trikot zu tragen...

Nicht so einen himmelblauen Schrott, sondern eine Mischung aus FCBäh, Nationalelf und KSC. Wäre eine große Nummer meiner Meinung nach, gerade in Richting KSC...

Und hinten drauf den Schriftzug von Okocha... ( Ich kriege jetzt noch Zerrungen in beide Arme alleine von dem Gedanken an diesen Tag)

Was waren das für Zeiten  

#
HeinzGründel schrieb:
Warum spielt eigentlich der Caio nicht?

Fukel hat ihm zu dick Nutella uf's Brot geschmiert...
#
@Carpenter

Genau da vorm Stadion solltest Du parken. Gedanken um den Bock brauchst Du Dir wirklich nicht zu machen. Helm und/oder Jacke einfach beim Eingang abgeben, funktioniert prima...

Für Gleisdreieck spricht wirklich nur der kürzere Weg in's Stadion. Allerdings hast Du selbst mit dem Bike das Problem wegzukommen...

Beim Haupteingang mußt Du halt vorher ein wenig kurbeln, kommst aber sofort in alle Richtungen der Autobahnen. Außerdem kannst Du schön vorher an der Unterführung was essen/trinken usw.

Und wie gesagt, wir Biker passen schon aufeinander auf, ich glaube nicht das irgendein Freak es schafft Deinen Bock anzugehen ohne das er mit ziemlich dicken Backen rausgeht.

... Mein 20 Jahre altes Mädchen hat jedenfalls alle bisherigen Besuche unbeschadet überstanden...

Waldhessische (Biker)Grüße

Marco
#
Wir sollten ein Exemplar an den Polen, äh, Russen, äh, an den Gregor06 halt schicken...

... dann klappts auch mit dem Nachbarn, äh, mit der Räschtschreipungg...

#
es wäre ja völlig bescheuert, einen platz leer zu lassen obgleich jemand hin will, der blöderweise keine ermäßigungsberechtigung hat.

Punkt, genau so sieht es aus
#
HeinzGründel schrieb:
Guter Sportler, komischer Mensch.

dem ist nichts hinzu zu fügen !
#
Isaakson schrieb:
Eben wurde im Radio gesagt, Kahn habe ein geschätztes Privatvermögen von 40 Millionen Euro. Und das für ein bisschen Ball fangen. Oh Mann.

... und für Leute beißen...