>

118140

7653

#
so bescheuert ich solche Threads auch finde,...

...so geil finde ich auch gute Ideen wie z.B. den Song für Taka!

Sollte, aber auch nur dann, unser neuer Brasilianer einschlagen, würde ich mich tierisch freuen zu diesem Song eine eigene Interpretation unserer Eintracht-Fans im Stadion zu hören und daraus einen richtigen Ohrwurm zu machen.

... Somit hätte ich es auch geschafft meinen zweiten mit Begeisterung in unser Waldstadion zu locken...  

Waldhessische Grüße

Marco
#
Cachorro schrieb:
Komiker -.-

ein wenig recht hat er trotzdem...

Interessant wäre nämlich ob Du wirklich ein WLAN Problem hast, oder ob die Verbindung auch drahtgebunden unterbricht.

Ach ja, hats Du feste IP-Adressen vergeben?
Benutzt Du das NB häufig in anderen Wireless Umgebungen ?
#
diggär schrieb:
Basaltkopp schrieb:
diggär schrieb:

Klar das kannst du aus einem Text herauslesen. Warum können hier Leute net akzeptieren das es auch andere Meinungen gibt????Manchmal muss man sich hier fragen in welchen Kindergarten man hier geraten ist.

Das frage ich mich echt jedesmal, wenn ich eines Deiner Postings lese  

Wie man das aus einem Posting herauslesen kann? Wenn Thurk als größter Fehleinkauf der Geschichte bezeichnet wird, dann hat das in der Tat mit objektiver Meinungsäußerung rein gar nichts zu tun! Das ist blanker Unsinn und absolute Hetze! Wer sowas schreibt lag gegen Bröndy wohl schon im Bett, weil er am nächsten morgen in die Schule musste....

Und objektive Meinungsäußerung gibts allerdings auch nicht! Meinungen sind immer subjektiv!    

Iss klar nur weil ich es so sehe (ich behaupte kein bisschen das es wirklich so iss)iss es doch nicht sofort gehetzt.Es iss ganz einfach mein eigene subjektiveMeinung zu Thurk,die hier ganz einfach net akzeptiert wird.Der Großteil findet es schade das er weg iss...Okay kein Problem es iss ja eure Meinung aber nur weil hier eine Handvoll Leute sich 'freuen' wird hier sofort ein Volksaufstand schlimmer wie in der DDR aufgezogen.
Ich hatte nicht vor hier nochmal so einen riesen Krach heraufzubeschwören aber einige Leute suchen ja hier ständig in den Krümeln.

Digge Grüße
diggär

PS: @ Basaltkopp: Beim Bröndby Spiel war ich wahrscheinlich länger wach wie du,weil ich auf die Schule scheiße wenn die Eintracht spielt.

länger wach als, komperativ...

#
montares schrieb:
hab gerade megaphon beim google in der bildersuche eingegeben...
das habe ich gefunden:

Ihr beiden hört Euch ohne Megaphon schon nich mehr, ne?^^

Meine beiden Jung's hören auch nicht, das wäre vielleicht die Erklärung...

#
emmelkamper-jung schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Jo, da sieht man mal wieder dass doch welche diese Verblödung sehen

Das Tatoo ist echt Hammer!

War da im Publikum draußen eben ne Eintracht Flagge?

Glückwunsch @ DER_SCHLICHTER
Dein Fred wird sich von den 3en wohl durchsetzen.
Das Tattoo ist der Burner. Muß mir den Mist auch angucken weil meine Olle so geil auf den Mist ist. Dann bn ich hier im Forum oder bin am Pokern.
Wer gewinnt ist schon jetzt klar. Anrufen werden ich bei dem Pröddelladen aber hupro auch nicht.  

Ich würde sowas natürlich auch nie gucken

aber aufgrund Deiens Postings hinsichtlich eines Eintracht Fan's habe mal rübergeschaltet...

Aber eines steht fest :  Diese komische Charlotte im gefühlten 24. Monat und gegenüber diese (etwas) aufreizende imfalleeinersturzgeburtbereitstehende Nachfolgerin waren das zappen schon wert !

#
Hubschraubaer schrieb:
AllaisBack schrieb:

Komme dann aber immernoch auf 15 Spieler und MAdhavikia wird ja wohl aus dem Iran direkt nach Portugal jetten!

Vllt. ist Soto schon gar nicht mehr mit dabei ...

Falls die Bilder in der Hessenschau soeben aktuell aus Portugal kamen, war Soto jedenfalls dabei...
#
peter schrieb:
miep0202 schrieb:
Wohl das Beste für alle Beteiligten. Trotzdem schade. Alles Gute, Michael Thurk.

mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

peter

wohl war, kurz und prägnant.

Michael Thurk alles Gute und ich werde wohl mit Interesse verfolgen wie das in Augsburg so läuft!

Waldhessische Grüße
#
Brady schrieb:
Mannheim schrieb:
allen einen guten Rutsch!
???????

... entweder der Server hatte wieder mal 'ne kleine Auszeit oder in Mannheim sind sie halt sehr früh dran...

#
pipapo schrieb:
Tube schrieb:
So ist es. Pipapo hat sich erst gestern sein neues Trikot mit der 10 und dem Namen Möller beflocken lassen.    

Es war ja auch nahezu unerträglich dich mit deinem "1" - I love JJJ alleine herumlaufen zu lassen.
So ist das eben mit echter Solidarität unter Kollegen.  

Allerdings steht bei mir unter der "10" Andrea, du musst dich da verguckt haben.  

"Und dabei liebe ich Euch beide"

"Ein Herz für Kinder"

Bist Du alt genug um Andrea Jürgens zu verehren  
#
Welch ein peinlicher Thread...

Keiner geht zu McDoof, keiner kauft die Bildzeitung usw. usf.

...
#
lil_wyatt schrieb:
Egal welche Drogen du nimmst... sie scheinen ihren Sinn zu erfüllen    

Jetzt nochmal langsam lesen, nachdenken, dann posten!

... Und sich nicht von dem , zugegebenermaßen etwas irritierenden" Threadtitel
zu einer vorschnellen Antwort hinreißen lassen.

Waldhessische Grüße
#
So war aber nicht die genaue Fragestellung, oder ??

Was soll denn B sein ? Lampe A heißt zwei Lampen ?

Gruß

Marco
#
Grauer_Adler schrieb:
118140 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
118140 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich glaub euch fehlt allen der nötige sittliche Ernst  

"nötig" okay, aber mit "sittlich" hab ich ein Problem...

Von einem Waldmenschen habe ich eigentlich auch nix anderes erwartet ,-)  

...aber ich lasse die Schafe in Ruhe...

Schafe? Im Wald?

...Erbsenzähler...

#
HeinzGründel schrieb:
118140 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Von einem Waldmenschen habe ich eigentlich auch nix anderes erwartet ,-)  

...aber ich lasse die Schafe in Ruhe...

#
HeinzGründel schrieb:

#
Also, ich hab da von meinem Onkel seiner Schwester gehört das sein Schwager gesagt das er einen kennt dessen Nichte bei Waldemar Hartmann zu Besuch war und der Schwippschwager vom Waldi gesagt hat das er einen kennt der gesagt hat das das Spel in Duisburg wegweisend wird...

Der Typ hat gesagt:
Also wenn man sich die Tabelle vor dem letzten Spiel der Hinrunde anschaut, dann gibt es je nach Sieg oder Niederlage ein ganz anderes Bild. Bei der Sicht der Dinge gehe ich von einem Sieg der Bochumer aus.

Angenommen wir gewinnen gegen Duisburg, dann wäre wir mit 23 Punkten total im Soll und auf Platz 9 der Tabelle geführt. Wir hätten 8 Punkte zu einem Abstiegsplatz und könnten in Ruhe in die Winterpause gehen. Zudem hätte man Anschluss nach oben gehalten.

Sollten wir aber morgen gegen Duisburg verlieren, dann hätte dies aus meiner Sicht einen sehr bitteren Nachgeschmack. Wir würden mit 20 Punken gerade mal 5 Punkte auf einen Abstiegsplatz haben und auf Rang 13 überwintern. Sollte das eintreten, dann wird die Unruhe im Verein wieder erheblich steigen und der Ruf nach einem neuen Trainer und Verstärkungen immer lauter.

... Gibt mir zu denken...
#
Zwergenaufstand, zzt, zzt,

#
HeinzGründel schrieb:
118140 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Könnte es sein, dass da jemand links blinkt und rechts abbiegt. Nur so ne  Idee von mir..

Da wir von HB reden... geh ich mal davon aus, dass er erst links blinkt dann rechts blinkt, aber dann geradeaus ins Nirgendwo fährt  

Hoffentlich nicht vor einem Frankfurter Parkhaus...

Willsten paar aufs Maul

Pass bloß auf Du...  

Ich verklag Dich...

Und wenn, bring dir einen Hocker mit, Klaus weiß was ich meine  
#
AgentZer0 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Könnte es sein, dass da jemand links blinkt und rechts abbiegt. Nur so ne  Idee von mir..

Da wir von HB reden... geh ich mal davon aus, dass er erst links blinkt dann rechts blinkt, aber dann geradeaus ins Nirgendwo fährt  

Hoffentlich nicht vor einem Frankfurter Parkhaus...
#
AllesWirdGut schrieb:
Also wenn man sich die Tabelle vor dem letzten Spiel der Hinrunde anschaut, dann gibt es je nach Sieg oder Niederlage ein ganz anderes Bild. Bei der Sicht der Dinge gehe ich von einem Sieg der Bochumer aus.

Angenommen wir gewinnen gegen Duisburg, dann wäre wir mit 23 Punkten total im Soll und auf Platz 9 der Tabelle geführt. Wir hätten 8 Punkte zu einem Abstiegsplatz und könnten in Ruhe in die Winterpause gehen. Zudem hätte man Anschluss nach oben gehalten.

Sollten wir aber morgen gegen Duisburg verlieren, dann hätte dies aus meiner Sicht einen sehr bitteren Nachgeschmack. Wir würden mit 20 Punken gerade mal 5 Punkte auf einen Abstiegsplatz haben und auf Rang 13 überwintern. Sollte das eintreten, dann wird die Unruhe im Verein wieder erheblich steigen und der Ruf nach einem neuen Trainer und Verstärkungen immer lauter.

Hoffe der Mannschaft ist die Ausgangslage klar und die kämpfen so, wie es gegen Schalke und Hamburg in der Hinrunde gezeigt wurde. Ich drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen.

Mein lieber "Alleswirdgut";

danke für diesen Thread. Nach ausreichend sachlicher Analyse bin ich zu dem Schluß gekommen das sich hier in diesem Forum kaum einer solche Gedanken gemacht hat, geschweige denn zu diesem durchaus nachvollziehbarem Schluß gekommen wäre.

Bitte in Zukunft mehr von Deinen Ausführungen denen scheinbar in diesem Forum kaum jemand von sich aus folgen kann!

Bitte öffne uns auch in Zukunft die Augen, wir zählen auf Dich!!

Kleine Anregung, das mit dem "passiven Abseits", der Tordifferenzregelung und der "Fukel raus Bestimmung" bedarf unbedingt weiterer Aufarbeitung.

Aufmunterende Grüße

Marco