118140
7653
Oh Mann, hier glaubt auch jeder dahergelaufener RA sich berufen zu fühlen einen eigenen Fred zu eröffnen. Hätte doch auch in den Spielthread gepaßt...
Heinz, der Waldmensch freut sich mit Dir ! Laß es Dir schmecken.
Muß gerade mal überlegen wo es bei uns im Wald das nächste Pilsener Urquell gibt...
Heinz, der Waldmensch freut sich mit Dir ! Laß es Dir schmecken.
Muß gerade mal überlegen wo es bei uns im Wald das nächste Pilsener Urquell gibt...
tobstaroz schrieb:proundcontra schrieb:
immer noch einen drittklassigen trainer
Das sagt doch alles!
Aber fürn drittklassigen Trainer schon ne weltklasse Leistung eine Mannschaft innerhalb von nur zwei Saisons aus der 2.Liga in den Europapokal zu führen.
Aber immerhin bist du ein armes Frankfurter Würstchen!
[/quote]
... bleibt locker, der Junge kann nur ein Fake sein, irgendein Zweitnick wird's sein. Und ein sauber ausgefüllter Steckbrief...
miraculix250 schrieb:118140 schrieb:miraculix250 schrieb:SM88 schrieb:
Caio soll aber zunächst auf der Bank sitzen!
Von mir aus kann Hansa noch ausgleichen.
ich denke dabei nicht nur an morgen... ich denke da eher mittel- und langfristig, denn lernen wirds der köhler sowieso nicht mehr
... geh noch ein wenig Zaubertrank ansetzen...
ich befürchte, selbst n liter davon, würde köhlers ecken nicht viel besser machen
statt kniehöhe gibts dann leistenhöhe... so viel besser ist das auch nicht
Bitte, was ist schon ein Liter ????
Hier ist versäumt worden so manchen Kleinen in den Kessel fallen zu lassen...
Aber, vielleicht gab's in Brasilien große Kessel...
In Wehen war's nur zu kalt
miraculix250 schrieb:SM88 schrieb:
Caio soll aber zunächst auf der Bank sitzen!
Von mir aus kann Hansa noch ausgleichen.
ich denke dabei nicht nur an morgen... ich denke da eher mittel- und langfristig, denn lernen wirds der köhler sowieso nicht mehr
... geh noch ein wenig Zaubertrank ansetzen...
Moin,
ich kann nur jedem empfehlen mal ein Hallenturnier zu besuchen an dem die Traditionsmanschaft teilnimmt.
Wir waren vor zwei Wochen in Rotenburg im Rahmen des Benefizturniers bei dem unser Charly Körbel in Punkto Planung und Ausführung einen großen Anteil hatte.
Wir haben diesen Besuch in Verbindung der nachgereichten Geburtstagsparty meines 11-jährigen Sohnes und seiner Kumpel geplant.
Soll ich was sagen ? Ich war der Meinung das wird eine kleine nette Veranstaltung von betagten Fußballern in einer ländlichen Gegend, aber gut was soll's , Hauptsache die Kinder haben Ihren Spaß.
Ich war erstaunt und überaus angenehm überascht von dem Engagement der teilnehmenden Manschaften.
Ich hatte meinen großen Spaß daran allein festzustellen wie interessant es sein kann unsere alten Spieler zu erraten.
Schonmal Ralf Weber mit kurzen Haaren gesehen, Binde (nicht zu verkennen), Ansgar mit Ehrgeiz wie zu den besten Zeiten, Bachirou bei der Deutschen Traditionself(warum auch immer, aber geil) , genauso der lange Schulz von Bremen ( sieht noch genauso aus) und, und, und.
Nochmal zum Ehrgeiz der "Alten". Wer glaubt die kicken ein wenig und machen Schau..., weit gefehlt, die Spiele waren teilweise hart an der Grenze, Ansgar z.B. kann immer noch ein richtiger Stinkstiefel sein
Kurzum, eine richtig gelungene Veranstaltung die im nächsten Jahr mehr Aufmerksamkeit verdient. Abgerundet von der abschließenden Überreichung eines Scheck's von der Eintracht, persönlich von Herrn Pröckl, der ausdrücklich großen Bereitwilligkeit der Vergabe von Autogrammen aller Beteiligten des Turniers und dem Foto meines Großen ( Geburtstagskindes) am nächsten Tag im Sportteil als Salou im ein Autogramm auf seinen Ball gibt...
Ach ja, eines noch. Ich glaube das die Veranstalter dieser Turniere ein kleines Problem mit der Bekanntgabe der teilnehmenden Spieler haben. Es spielt zum Beispiel auch keiner mit seinem Namen auf dem Trikot. Es scheint wohl so, das relativ kurzfristig auf Spieler aus einem bestimmten Kader zurück gegriffen wird. Je nachdem wer Zeit und Bock hat an diesem bestimmten Tag mitzuspielen.
Aber , für 8 Eu's durchaus engagierten Spielern beim Kicken zuzusehen und dies noch für einen guten Zweck ...
Keine Frage, wir sind im nächsten Jahr wieder dabei!
Waldhessische Grüße
Marco
,-)
ich kann nur jedem empfehlen mal ein Hallenturnier zu besuchen an dem die Traditionsmanschaft teilnimmt.
Wir waren vor zwei Wochen in Rotenburg im Rahmen des Benefizturniers bei dem unser Charly Körbel in Punkto Planung und Ausführung einen großen Anteil hatte.
Wir haben diesen Besuch in Verbindung der nachgereichten Geburtstagsparty meines 11-jährigen Sohnes und seiner Kumpel geplant.
Soll ich was sagen ? Ich war der Meinung das wird eine kleine nette Veranstaltung von betagten Fußballern in einer ländlichen Gegend, aber gut was soll's , Hauptsache die Kinder haben Ihren Spaß.
Ich war erstaunt und überaus angenehm überascht von dem Engagement der teilnehmenden Manschaften.
Ich hatte meinen großen Spaß daran allein festzustellen wie interessant es sein kann unsere alten Spieler zu erraten.
Schonmal Ralf Weber mit kurzen Haaren gesehen, Binde (nicht zu verkennen), Ansgar mit Ehrgeiz wie zu den besten Zeiten, Bachirou bei der Deutschen Traditionself(warum auch immer, aber geil) , genauso der lange Schulz von Bremen ( sieht noch genauso aus) und, und, und.
Nochmal zum Ehrgeiz der "Alten". Wer glaubt die kicken ein wenig und machen Schau..., weit gefehlt, die Spiele waren teilweise hart an der Grenze, Ansgar z.B. kann immer noch ein richtiger Stinkstiefel sein
Kurzum, eine richtig gelungene Veranstaltung die im nächsten Jahr mehr Aufmerksamkeit verdient. Abgerundet von der abschließenden Überreichung eines Scheck's von der Eintracht, persönlich von Herrn Pröckl, der ausdrücklich großen Bereitwilligkeit der Vergabe von Autogrammen aller Beteiligten des Turniers und dem Foto meines Großen ( Geburtstagskindes) am nächsten Tag im Sportteil als Salou im ein Autogramm auf seinen Ball gibt...
Ach ja, eines noch. Ich glaube das die Veranstalter dieser Turniere ein kleines Problem mit der Bekanntgabe der teilnehmenden Spieler haben. Es spielt zum Beispiel auch keiner mit seinem Namen auf dem Trikot. Es scheint wohl so, das relativ kurzfristig auf Spieler aus einem bestimmten Kader zurück gegriffen wird. Je nachdem wer Zeit und Bock hat an diesem bestimmten Tag mitzuspielen.
Aber , für 8 Eu's durchaus engagierten Spielern beim Kicken zuzusehen und dies noch für einen guten Zweck ...
Keine Frage, wir sind im nächsten Jahr wieder dabei!
Waldhessische Grüße
Marco
,-)
Horst_Schlämmer schrieb:Basaltkopp schrieb:
Jetzt ratet mal, wer als einziger in einer Klasse mit 22 Schülern den ganzen Winter nicht erkältet war....
Chuck Norris!
Diese Antwort ist zu geil wenn man den Thread mal schnell überfliegt...
Man ist eigentlich schon beim nächsten Beitrag und muß dann aber mal richtig lachen
Tschock schrieb:Sitzkopfball schrieb:Tokyoadler schrieb:Rhein-Main.net schrieb:
...sagte Wittmann, der unter anderem auch Schalkes Brasilianer Bordon und Rafinha betreut.
soso Caio wird von Rogon betreut...wenn das in Zukunft mal keinen Wechsel nach Schalke gibt ,-)
Falls er n gude werd, müssde merr ersd ma gugge, ob sisch die 06er unsern junge Mann überhaupt leiste könne. Da müsse schon Metzger komme und kaa Wörschdscher.
Metzger - Würstchen. Sehr gut !
... hmm, auch wenn sich keiner traut, so ein zwei Gramm zuviel hat er schon, oder ?
,-)
Stoppdenbus schrieb:NicheHo schrieb:
Caio startet laut HR3 um 23.10 Uhr.
Das DOKUMENT ist unterwegs zum Flughafen! Ein Anwalt bringt es dort hin!
Wahnsinn! Besser als jeder Krimi!!!
Kommt das Dokument rechzeitig? Wird der Bote abgefangen? Darf das Flugzeug starten? Wir werden das alles bald erfahren!
Das Dokument ist da. Leider hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Als aufnhemender Verein steht "Mainz 05" drin.
Mußt Du alter Busbremser auch noch Salz in die Wunden streuen !?
Oka ikolov raus!