118140
7737
Nordhessen3 schrieb:
Gesteren war mal wieder das Spiel der Saison im Jahr obwohle es auch noch 16 andere Heimspiel im Jahr haben.
Gesteren musste man mal wieder die Erfahrung mach das bei diesem Spiel einige fanclubs die arroganten bayernfans mitgenommen haben, und die diese auch noch mit Karten z.B in Gegengarade, ostkurve(keineGästebreich) ihnen die Karten in den A**** geschoben haben, wann hört das endlich auf. Die Karten sind für Frankfurt anähnger und nicht für die Bazis. Bevor ich vergesse an kann ich einen solchen Fanclub melde Fanbetreuung oder TIcketservice.
Oh mein Gott, ich weiß nicht was Du nimmst, aber nimm weniger davon!
Tu uns einen Gefallen und lies Dir diesen Post nochmal nüchtern durch !!!
Man könnte meinen das Gregor06 Deinen Account gehackt hat!!!
(Grundsätzlich stimme ich Dir aber zu!)
Lichtgestalt schrieb:
Mit dem Erkennen des Abseits hat es gestern sowieso bei beiden Assis gehapert.
Die ersten zwei Tore der Bayern waren nicht regelkonform.
1) Dem 1:1 ging ein klares Foulspiel von vB zuvor
2) Toni stand beim 1:2 im (passiven) Abseits. Es ist keine neue Spielsituation entstanden.
Fähige Schiedsrichter hätten es vielleicht auch gepfiffen. In diesem Sinne: keine Party mit Rafati
Ich hasse diesen Scheiß! Ich werde es auch nie verstehen.
Back to the roots.
adlerbube schrieb:
Meine haengt seit april 1982 an erster stelle im kleiderschrank. Denn alles nachfolgende sind NUR normale klamotten, ABER so ne kutte ist was gaaaanz besonderes. Daher forever NO. 1 !!
Seit 04/82 hatte ich diese noch ca. 4 mal an: fs in f.- höchst fällt mir da ein, eimal gegen den hsv und das relegationsspiel beim MSV DUISBURG 5-0 !!!!
Seit ca. 15 jahren aber garnicht mehr(psssst net verraten: ich pass net mehr rein !!)
Mach Dir keine Gedanken, das liegt nur an der Aufbewahrung. Meine Motorradhose hat letztes Jahr noch prima gepasst, aber die Lagerung im Motorradschrank in der Garage war extremst kontraproduktiv zur Aufbewahrung meiner Lebensmittel in der Speisekammer.
SGE-Fan-1993 schrieb:NDA schrieb:propain schrieb:
Mittlerweile dürfte doch für jeden Platz im Stadion ein solcher Thread vorhanden sein oder gibt es irgendeinen Platz der noch net abgefragt wurde?
Ich glaube die Toilettensitze im Stadion waren in diesem Zusammenhang noch kein Thema, das dürften aber dann die letzten Sitze gewesen sein, welche noch nicht auf Ihre Stimmungstauglichkeit geprüft worden sind.
Und wie ist denn die stimmung auf den Toiletten, ich weis nur das man ewig anstehen muss !!! ,-)
Uns außerdem wird da geraucht !!!
Eintracht-Andy-92 schrieb:Strahlender_Adler88 schrieb:thorwarth schrieb:
und zu jeder tribüne kommen?
Wenn du an der Haupttribüne startest, dann bist du im Grunde genommen, eh in zehn Minuten ehh.. am Münchner Flughafen..
ehhh 10 Minuten, sie steigen praktisch in den Hauptbahnho... ehhh eingang ein
... den Kollegen Stoiber hat heute nur noch der Michael A. Roth in der Halbzeitpause übertroffen ....
Der war ja total neben der Spur!
der Erhalt des Stadionmagazines sollte nicht Ziel Deines Beitrittes zur FuFa sein. Lies Dir die Seite mal intensiv durch und Du wirst feststellen das sehr viel mehr dahinter steckt.
Waldhessische Grüße
Marco