118140
7653
Ronald-Biggs schrieb:
nein ich bin blind und dachte, dass die die treppen angemalt haben....
für wie dumm hällst du mich eigentlich?
ich bin davon ausgegangen, dass beim uefa-cup KEINER sitzen wird und KEINER dort seinen platz haben wird, wo er hingehört (jeder STELLT sich da hin, wo er will)....
deshalb wären zäune sehr sinnvoll (außerdem brauch man jetzt neue plätze für die banner)
tschuldigung , konnte es mir nicht verkneifen.
HeinzGründel schrieb:
Auch wenn ihr es kaum für möglich haltet.Auch ich bin nicht allwissend.
Im übrigen beziehen sich dieses Urteile wohl weniger auf die strafrechtliche Relevanz der Aussagen bestimmter User sondern auf eine zivilrechtliche Haftung der Forenbetreiber. Abmahnungschreiben können ganz schön teuer sein. Das bringt mich da auf eine Idee
Moin Heinz,
diese Idee mit der Abmahnung gibt es ja schon länger im Bezug auf die korrekte Form von Internet Domains...
Da machen die Jungs ja den ganzen Tag nicht's anderes ...
@Bigbamboo:
Der war richtig gut
Dr.Ball schrieb:
moin,
nachdem mein pc plattgemacht wurde, habe ich jetzt alles lebensnotwendige wieder drauf... bis auf meinen email account...
weder bei thunderbird, noch bei outlook lässt sich ein account einrichten.
wäre nett, wenn mir jemand eine anleitung, für total dumme pc user geben könnte, denn wenn ich über gmx.de zugreifen will, wird nur ein teil der empfangenen nachrichten angezeigt, der rest verschwindet scheinbar...
danke
wo genau liegt dein problem ?
KronbergerAdler schrieb:
*schluck*
seine sendungen waren geprägt von leidenschaft und liebe zur natur.
auch wenn er "extrem in seiner art" war,gab es kaum eine authentischere und fesselndere tiersendung seiD haas und gousteau.
so typen wie steve irwin müßte es viel mehr geben.
übergebe wieder an die lustigen.
So sehe ich das auch...
Trotz Effekthascherei, der Junge konnte mit Tieren wirklich gut.
Ziemlich hart...
Marco
*nachdenklicherVatereines9und4jährigenundvorAllemTierfreund*
auch weiter an die Lustigen
PsychoAdler schrieb:preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Beim ersten Anlauf auch beides bestanden,...
und dann noch mit meinem Hippie-Foto. Nur geilo
Und Du hast jetzt vier Jahre gebraucht, um die Antwort auf diesen Thread zu schreiben?
PA
Bitte nicht so ungenau PA:
Berechnung des Zeitraums von Montag, den 15.07.2002 um 19:51 Uhr bis Freitag, den 01.09.2006 um 00:05 Uhr:
Der Zeitraum beträgt 4 Jahre, 48 Tage, 4 Stunden, 14 Minuten und 0 Sekunden.
Das sind 1.508 Tage, 4 Stunden, 14 Minuten und 0 Sekunden.
Das sind 36.196 Stunden, 14 Minuten und 0 Sekunden.
Das sind 2.171.774 Minuten und 0 Sekunden.
Das sind 130.306.440 Sekunden.
317 Tage später würde der Zeitraum 5 Jahre betragen.
Der Zeitraum beträgt also 1.508 Tage. Klicke hier für eine graphische Darstellung
Ganz schön fix der Junge
stefank schrieb:Adler² schrieb:
das geht net.
vor fahrtantritt müssen eindeutig angegeben werden welche personen den bus voraussichtlich fahren werden und wenn dann personen unter 21 dabei sind, werdet ihr daraufhingewiesen dass jene nicht fahren dürfen.
wenn ihr es trotzdem macht und es sollte nen unfall geben, dann würdet ihr 99,99%ig euren versicherungsschutz verlieren.
Ich würde die Wahrscheinlichkeit um exakt 0,01 Prozent höher ansiedeln.
was sagt heinz dazu !!??
hmm,
scheint irgendwie eine schwierige Rechnung zu sein. Vielleicht sollten wir mal jemand von der CB fragen...
Anzahl der BLHeimspiele+ev.DFBHeimspiele+inkl.1UEFACUPHeimspiel+VielleichtnochmehrDFBHeimspiele+VielleichtnochmehrUEFACUPHeimspiele+JedeMengePorto=63Euro???
Scheiße ich glaub ich bin zu alt für so'n Mist
scheint irgendwie eine schwierige Rechnung zu sein. Vielleicht sollten wir mal jemand von der CB fragen...
Anzahl der BLHeimspiele+ev.DFBHeimspiele+inkl.1UEFACUPHeimspiel+VielleichtnochmehrDFBHeimspiele+VielleichtnochmehrUEFACUPHeimspiele+JedeMengePorto=63Euro???
Scheiße ich glaub ich bin zu alt für so'n Mist
Maikoff schrieb:
Den möchte ich sehen ,
der eine WM Katre für ein Spiel der Deutschen hat
und sie dann noch weg gibt.
Da hast Du eher einen 6er im Lotto,
als Eine Karte zu bekommen.
gruss Maikoff
Glaub ich nicht, Hartnäckigkeit zahlt sich aus... Selbst Tobi15 hat 'ne Stehplatzdauerkarte bekommen (Übrigens Respekt für sein Engagement)
Ich wähl mir hier die Finger beim ZDF wund ...
Knueller schrieb:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Eltern. Bei mir im Bekanntenkreis sind letzte Woche auch innerhalb von 24 Stunden zwei Kinder auf die Welt gekommen, geht wirklich ab zur Zeit
Aber: 'Bock' ist der Nachname, oder ist das ein moderner ägyptischer Vorname?
Sag bloß du kennst die "Bockerei Bäck" äh, die Bäckerei Bock nicht..
Foto wird noch nachgeliefert.
Marco
Der EFC Landeck Adler gibt hiermit schonmal den zukünftigen Vorsitzenden
*** Lean Torben Bock ***
bekannt.
Außer seinem Kampfgewicht von 3160 gr und seinen 49 cm, zeichnet er sich schon jetzt durch "den Adler im Herzen" aus den er unweigerlich von den glücklichen Eltern geerbt hat. Man munkelt das seine Lautstärke schon jetzt absolut "West-tauglich" sei...
Alles Gute den glücklichen Eltern Markus und Yvonne
*** Lean Torben Bock ***
bekannt.
Außer seinem Kampfgewicht von 3160 gr und seinen 49 cm, zeichnet er sich schon jetzt durch "den Adler im Herzen" aus den er unweigerlich von den glücklichen Eltern geerbt hat. Man munkelt das seine Lautstärke schon jetzt absolut "West-tauglich" sei...
Alles Gute den glücklichen Eltern Markus und Yvonne
pressewart schrieb:
In meinem Ort, Schenklengsfeld, wird das Spiel Deutschland-Polen au auf ner Leinwand übertragen. Aber wen intressierts?!
Moin,
damit hier niemand unseren LA97/PRESSEWART falsch versteht:
Er meinte natürlich das alle gerne willkommen sind dieses Spiel anzuschauen und die Ortsjugendpflege mit all seinen Helfern sich freuen würde. Schließlich gibt es auch hier eine Leinwand innen, einen Bildschirm außen, gegrilltes, Schoppen, Cocktails usw.
Schließlich kann man solches Engagement auch mal würdigen anstatt immer nur zu schreien das die heutige Jugend nichts mehr auf die Beine stellen kann...
Waldhessische Grüße aus Schenklengsfeld
Marco
*dendassehrwohlinteressiert*
so im nachhinein finde ich den Dialog zwischen eintracht4ever und VA ja am geilsten...
VA, Du bist doch immer noch am gröhlen vor Lachen oder ???
Wie nennt man das eigentlich ? Gibt's hier eigentlich keine Psychologen ?
Rechtsanwälte und "alte" Haudegen gibt's hier ja genug
Waldhessische Grüße
Marco
Ach ja , sollte das Wetter in diesem Jahrhundert mal besser werden, liefere ich mal ein Foto vom Verladebahnhof nach.. ,-)
VA, Du bist doch immer noch am gröhlen vor Lachen oder ???
Wie nennt man das eigentlich ? Gibt's hier eigentlich keine Psychologen ?
Rechtsanwälte und "alte" Haudegen gibt's hier ja genug
Waldhessische Grüße
Marco
Ach ja , sollte das Wetter in diesem Jahrhundert mal besser werden, liefere ich mal ein Foto vom Verladebahnhof nach.. ,-)
Der Junge drückt doch seit einiger Zeit regelmäßig die Knöpfe auf seiner Fernbedienung. ( Regen on/off, Fehlstart on/off, zu schnell in der Boxengasse on/off, bei Gelb-Phase überholt on/off, Konkurrenten behindert on/off, usw.
Ich war selber 3x am Nürburgring ... Aber dieses Theater ist mir mittlerweile zu blöd. Die Leute werden def. für blöd verkauft...
Die ganze Geschichte , schumi hört auf usw. ist doch genauso ein Sch...
Wir haben heute Mittwoch, bis Sonntag wird es kein anderes Thema geben als "Schumi" hört auf, und dann wird die die Megageile, nicht zu erwartende Reaktion kommen...
Hollywood läßt grüßen...
Waldhessische Grüße...