118140
7653
@Propain: Du hast natürlich völlig recht
@Jugger:
Genau das meinte ich ja! normalerweise würde es nur funktionieren wenn:
1. Die Leute die am Container rausfahren auf die rechte Spur gezwungen werden,
2. Die Leute die oben ausfahren auf die linke Spur geleitet werden und somit 2-spurig abgefahren werden kann.
Die Fußgänger müßten rechts laufen (dummerweise ist allerdings rechts immer zugeparkt und zudem der Bürgersteig nur links vorhanden)
Aber fest steht mal das die "hochqualifizierten" Abkassierer der multikulturellen Rentnertruppe für die Kohle auch mal nach dem Spiel für einen gewissen Verkehrsfluss sorgen könnten. Ich bezweifel zwar deren Kompetenz für sowas, aber ein Versuch wäre es vielleicht mal wert.
@Miep:
Vor Spielende raus ? Das wäre das erste Mal in den letzten 20 Jahren
Mit Euch feiern würde ich gerne mal bis der Parkplatz leer ist, aber so wie gestern, Sonntagabend , der Große hat Montag Schule also ist angesagt so schnell als möglich auf die Autobahn zu kommen. ( Bin übrigens gestern vor Dir raus, pünktlich mit dem Schlußpfiff, ging noch einigermaßen gut.)
Waldhessische Grüße
@Jugger:
Genau das meinte ich ja! normalerweise würde es nur funktionieren wenn:
1. Die Leute die am Container rausfahren auf die rechte Spur gezwungen werden,
2. Die Leute die oben ausfahren auf die linke Spur geleitet werden und somit 2-spurig abgefahren werden kann.
Die Fußgänger müßten rechts laufen (dummerweise ist allerdings rechts immer zugeparkt und zudem der Bürgersteig nur links vorhanden)
Aber fest steht mal das die "hochqualifizierten" Abkassierer der multikulturellen Rentnertruppe für die Kohle auch mal nach dem Spiel für einen gewissen Verkehrsfluss sorgen könnten. Ich bezweifel zwar deren Kompetenz für sowas, aber ein Versuch wäre es vielleicht mal wert.
@Miep:
Vor Spielende raus ? Das wäre das erste Mal in den letzten 20 Jahren
Mit Euch feiern würde ich gerne mal bis der Parkplatz leer ist, aber so wie gestern, Sonntagabend , der Große hat Montag Schule also ist angesagt so schnell als möglich auf die Autobahn zu kommen. ( Bin übrigens gestern vor Dir raus, pünktlich mit dem Schlußpfiff, ging noch einigermaßen gut.)
Waldhessische Grüße
Moin,
ich dachte eigentlich das mit dem Bau der Unterführung das Problem der Abfahrt gelöst wird indem man dann die Ausfahrt am Bahnübergang gleich öffnen kann da hier ja keine Zuschauer mehr herlaufen. Somit kann alles was hier abfährt gleich über den Bahnübergang, hinterm Stadion vorbei direkt auf die Autobahn...
Ich war gestern seit langem mal wieder auf dem GD weil der WPP diesmal sehr früh voll war. Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es den Bahnübergang garnicht mehr ?
Das Problem ist jetzt noch größer als vorher. Beim vorderen Ausgang treffen teilweise mehr als 7 Reihen auf ein Nadelöhr , alle die den hinteren Ausgang nehmen treffen auch wieder auf die Leute vom vorderen Ausgang und gestern war extrem das kaum ein Auto runterkam weil die ganzen Fußgänger auch noch da lang laufen.
Früher wurde mal zweispurig abgefahren, aber das scheint momentan auch Vergangenheit zu sein.
Waldhessische Grüße
ich dachte eigentlich das mit dem Bau der Unterführung das Problem der Abfahrt gelöst wird indem man dann die Ausfahrt am Bahnübergang gleich öffnen kann da hier ja keine Zuschauer mehr herlaufen. Somit kann alles was hier abfährt gleich über den Bahnübergang, hinterm Stadion vorbei direkt auf die Autobahn...
Ich war gestern seit langem mal wieder auf dem GD weil der WPP diesmal sehr früh voll war. Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es den Bahnübergang garnicht mehr ?
Das Problem ist jetzt noch größer als vorher. Beim vorderen Ausgang treffen teilweise mehr als 7 Reihen auf ein Nadelöhr , alle die den hinteren Ausgang nehmen treffen auch wieder auf die Leute vom vorderen Ausgang und gestern war extrem das kaum ein Auto runterkam weil die ganzen Fußgänger auch noch da lang laufen.
Früher wurde mal zweispurig abgefahren, aber das scheint momentan auch Vergangenheit zu sein.
Waldhessische Grüße
Mich nerven eigentlich 2 dinge bezgl. der heutigen Stimmung:
1: Die halbe Verwandschaft Gladbacher, immer von der Stimmung im Waldstadion geschwärmt, dann sind mal alle da und dann so ein Schrott.
Okay, persönliches Einzelschicksal... aber !!
2. Normal hätte heute die Bude richtig brennen müssen vor Stimmung um dem Boykott gegen Bielefeld eine richtige Grundlage zu geben !!!!!!!
1: Die halbe Verwandschaft Gladbacher, immer von der Stimmung im Waldstadion geschwärmt, dann sind mal alle da und dann so ein Schrott.
Okay, persönliches Einzelschicksal... aber !!
2. Normal hätte heute die Bude richtig brennen müssen vor Stimmung um dem Boykott gegen Bielefeld eine richtige Grundlage zu geben !!!!!!!
eaglesoldier schrieb:substanz schrieb:
Einmal Ohren kaputt = Immer Ohren kaputt.
An meinen Ohren ist mal ein Böller explodiert, besser gesagt inner kapuze am nacken. ich hab zwar erst nich gehört, aber jetzt wieder perfekt. also hab nich soviel angst vor den dingern.
trotzdem ises scheiße!
Brauchst auch keine Angst haben... die können scheinbar nichts mehr anrichten bei Dir ... ,-)
Aber mal ohne Flachs, spätestens wenn ich ich Angst haben muß das irgendein halbwüchsiger Hirni meint er müßte so etwas bei uns im Block veranstalten,
muß ich leider meiner Frau Recht geben das unser 9jähriger im Stehplatzblock nichts zu suchen hat...
Und die war früher schon x-mal mit im G-Block... ,-)
Wäre schade ihn um den spaß an der SGE zu bringen
franknfurter schrieb:adlertraegerin schrieb:
hallo erwin stein,
meine funktionierende email adresse lautet adlertraegerin@gmx.de, habs noch nicht geschaft die adresse für die Allstars einzurichten.
Aber für was brauchst du die Mail Adresse?
Lg adlertraegerin
Bitte ankreuzen:
[ ] Um sie auszudrucken und die Vokale rot auszumalen
[ ] Um sie meistbietend an Adresshändler zu verkaufen[
[ ] Um bei offenen Frage schnell und einfach Kontakt aufzunehmen
sehr schön !!
welche joker hat sie denn noch ?
PsychoAdler schrieb:CoburgAdler schrieb:
ich hab von meiner besseren Hälfte n Trikot geschenkt gekommen...hintenrum natürlich nackt....
Deine Freundin war hintenrum nackt, als sie Dir das Trikot geschenkt hat? Wow. Worüber hast Du Dich mehr gefreut?
PA
Wollte gerade bemerken das das wieder typisch wäre für dich
Hätte in der Eile aber doch glatt PA mit VA verwechselt
Frankfurt050986 schrieb:Matzel schrieb:Tritonus schrieb:chanon schrieb:
Hatte am Anfang meine Zweifel als der Transfer bekannt wurde. Aber der TYP ist wirklich ne Kampfsau und er wird immer besser. Einfach GEIL !
Oh wei. Wenn JJ wieder mitspielt, ist der (Kampf-)Saustall bei der SGE komplett.
Ja, Kampfsportverein Eintracht Frankfurt - in den Hauptrollen:
"Der Elferkiller" Prölli Pröll
"Die Defensiv-Kampfmaschine" Soto Kyrgiakos - an ihm kommt keiner vorbei
"Die Peitsche" Jermaine Jones (JJ is back)
"TDGS" - der Mann für alle Fälle
Andere haben ein magisches Viereck oder einen magischen Block - wir haben dann unsere "Kampfsau-Achse" !
In diesem Sinne mal wieder: Gute Besserung JJ!
Pröll passt zu Soto
Soto passt zu Jones
Jones passt zu TDGS
TDGS macht das Tor...
So einfach wird das in zukunft werden... ,-) ,-) ,-)
Ging aber schon schneller!! Pröll passt zu TDGS und Tor
Basaltkopp schrieb:sgefan@hamid schrieb:Nordhessen3 schrieb:
Und was war gestern mit der Stimmung die war auch nicht zu verachten oder?
Die Stimmung am Samstag war einfach nur scheisse!
Da hat man aber auch ganz anderes gehört!
Sehe ich genauso..., aber ist halt alles subjekiv.
Lag vielleicht daran daß das Spiel erst Sonntag war...
Beverungen schrieb:stefank schrieb:
Ich freu mich schon auf den Radiokommentar: "Ja, jetzt können die Mainzer alle Hoffnung auf den Klassenerhalt beerdigen - aber wenigstens haben sie es nicht weit...
[sing] steht auf, wenn ihr mainzer seid ...[/sing]
Mensch Beve, das war aber wirklich schwarz(eromantik)/er Humor...
Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht als ich von der Autobahn gekommen bin. Sicherlich ist was wahres dran, sah aber doch sehr nach Hollywood aus...