118140
7737
#
118140
...aber 'ne geile Idee
Schoppenpetzer schrieb:Liga-Schreck schrieb:HeinzGründel schrieb:
jetzt erst recht
- wir sind alle Eintracht
-Nieder mit den Erfolgsfans
-ich freue mich auf Burghausen , Offenbach , Aue..
entweder bist du ein offenbacher oder ein geborene loser
Scheiße, wollte mich ja raushalten...
,-) ,-) ,-)
SkaterboyX schrieb:
Sorry finde keine Infos zu dem Angebot könntest du mal Preis Abfahrtzeit und von wo aus ihr Fahrt schreiben (Fahrt ihr Richtung Friedberg ?)
Und natürlich den Preis und ob es Stehplätze sind(Interesse nur bei Stehplätze!)
Wenn der Preis bei 50€ liegt und ihr nachdem Spiel Heim fahrt und das auch noch in der nähe von Friedberg dan würde ich 3 Karten (Plätze) nehmen!
vermutlich schon... auf dem rückweg ,-)
Ruhig bleiben Leute,
fällt mir zwar auch schwer, aber der Junge ist 13 Jahre alt...
Macht einfach mal einen Unterschied zwischen Dumpfbacken und wie hier einem jungen Eintracht Fan der es halt nicht besser weiß.
Schönes Foto übrigens...
Den Rest warum Du angepöpelt wurdest wirst Du mit der Suchfunktion sicher besser verstehen
Laß Dich nicht unterkriegen.
Waldhessische Grüße
Marco
fällt mir zwar auch schwer, aber der Junge ist 13 Jahre alt...
Macht einfach mal einen Unterschied zwischen Dumpfbacken und wie hier einem jungen Eintracht Fan der es halt nicht besser weiß.
Schönes Foto übrigens...
Den Rest warum Du angepöpelt wurdest wirst Du mit der Suchfunktion sicher besser verstehen
Laß Dich nicht unterkriegen.
Waldhessische Grüße
Marco
So, habe das dann mal im Selbstversuch getestet...
Die Einfahrtshöhe beträgt 2m
Sollte das nochmal einer wissen wollen wird er die Antwort dann hoffentlich mit der Suchfunktion finden.
Irgendwie haben die in der Tiefgarage so eine Art Genmanipulierte Parkplatzwächter... Die überschlagen sich ja förmlich da drinnen.
Waldhessische Grüße
** Fred kann geschlossen werden ***
Die Einfahrtshöhe beträgt 2m
Sollte das nochmal einer wissen wollen wird er die Antwort dann hoffentlich mit der Suchfunktion finden.
Irgendwie haben die in der Tiefgarage so eine Art Genmanipulierte Parkplatzwächter... Die überschlagen sich ja förmlich da drinnen.
Waldhessische Grüße
** Fred kann geschlossen werden ***
Cino schrieb:HubiHubi schrieb:Cino schrieb:
jetzt kann mir das zdf oder die ard sagen was sie wollen, egal wie ausgelost sind, das eintracht spiel ist das topspiel!
naja, sind immerhin noch 7 bundesligisten drin.
also gibts 3 mal buli vs. buli. ob wir da unbedingt das topspiel sind, wage ich zu bezweifeln. :neutral-face
ähm ich denke mal, das wir als vorjahresfinalist alle berechtigung dazu haben.
was für paarungen könnten denn jetzt entstehen, die ein spiel der eintracht toppen könnten?
Stimmt, nach den Gesetzen der Presse geht es jetzt natürlich gegen den neuen Mythos der Pokalmanschaft "S G E"
Was bin ich so g..eil auf Berlin.
(Ohne P. isswetter und bei 70.000 Plätzen bitte einen überdachten Platz)
Waldhessische Grüße