118140
7737
NDA schrieb:
ich habe eben jede Hoffnung auf einen Sieg verloren. Gegen Fandel haben wir echt keine Chance.
Bin ja meistens ein umgänglicher Mensch, aber diesen xXNÖXx hasse ich derartig, dem würd ich nicht mal in den Mund spucken, wenn der in der Wüste am verdursten wäre. Diese miese kleine xXNÖXx.
Wir haben wirklich einen echten DFB Bonus.
netter Umgangston
Hallo "Schwarze Frau",
ich habe Dir schon oft wg. Deiner Trainingsberichte Respekt gezollt.
Den größten Respekt hast Du Dir allerdings jetzt verdient!
Aber damit ist es nicht getan und das weißt Du . Tu Dir und uns einen Gefallen und höre auf den Don.
Waldhessische Grüße
Marco
(Der andauernd nachdenklich an den "Vorfall in Gladbach " Thread denken muß...) Einige Poster aus diesem Thread sollten hier vielleicht mal reinschauen...
ich habe Dir schon oft wg. Deiner Trainingsberichte Respekt gezollt.
Den größten Respekt hast Du Dir allerdings jetzt verdient!
Aber damit ist es nicht getan und das weißt Du . Tu Dir und uns einen Gefallen und höre auf den Don.
Waldhessische Grüße
Marco
(Der andauernd nachdenklich an den "Vorfall in Gladbach " Thread denken muß...) Einige Poster aus diesem Thread sollten hier vielleicht mal reinschauen...
Eibingerpuhlschisser schrieb:118140 schrieb:Eibingerpuhlschisser schrieb:paula26 schrieb:
Hey Leute,
was glaubt ihr eigentlich wie unsere EINTRACHT am kommenden Samstag gegen Glatzbach spielen wird ??
Also mein Tipp 0:2 für uns !!
0:1 Takahara
0:2 Takahra
LG
Paula
sorry aber dass kann nur ne frau bringen... ,-)
Moment,
hätte nie gedacht das ich das doch mal schreiben würde:
Dunkelrot !!!!! (gegen den Poolscheißer)
( UNd das meine ich ernst)
Waldhessische Grüße
Selber, selber!!!
Was is'n HEP ???
Waldhessische Grüße
Eibingerpuhlschisser schrieb:paula26 schrieb:
Hey Leute,
was glaubt ihr eigentlich wie unsere EINTRACHT am kommenden Samstag gegen Glatzbach spielen wird ??
Also mein Tipp 0:2 für uns !!
0:1 Takahara
0:2 Takahra
LG
Paula
sorry aber dass kann nur ne frau bringen... ,-)
Moment,
hätte nie gedacht das ich das doch mal schreiben würde:
Dunkelrot !!!!! (gegen den Poolscheißer)
( UNd das meine ich ernst)
Waldhessische Grüße
-Hitman- schrieb:
Hättet ihr mir das früher gesagt...an der Goethe Uni hat der nette Herr Dr. Pröckl mal ne Vorlesung in Marketing 2 gehalten, da hätte ich ihn ein paar unangenehme Fragen stellen können
Wir haben hier in der Nähe noch 'nen alten EDEKA Laden. Die 80 Jährige Inhaberin würde das eher hinkriegen als Pröckl.
(Und die kann nicht mal Marketing schreiben)
Aber die weiß wie man etwas verkauft
also ich war letztens neue Torwartklamotten für meinen Großen kaufen.
Auf zwei Tischen das Übliche von FC Bäh, Schalke, Dortmund usw.
Auf die Frage an den Verkäufer mit dem Hinweis das wir hier in Hessen wären antwortete er ziemlich spontan:
Sie können es mir glauben ich würde gerne Artikel von der Eintracht anbieten aber die kriegen das nicht hin uns zu beliefern...
Und aus Erfahrung: Ich glaub ihm das auf's Wort!!
Auf zwei Tischen das Übliche von FC Bäh, Schalke, Dortmund usw.
Auf die Frage an den Verkäufer mit dem Hinweis das wir hier in Hessen wären antwortete er ziemlich spontan:
Sie können es mir glauben ich würde gerne Artikel von der Eintracht anbieten aber die kriegen das nicht hin uns zu beliefern...
Und aus Erfahrung: Ich glaub ihm das auf's Wort!!
propain schrieb:crusher schrieb:touch7 schrieb:
Wie könnt ihr unseren Capitano so in den Rücken fallen???
Er hat seine Knochen für uns hingehalten,er ist ein Eintracht-Fan und wird immer zu uns gehören.
Ohne ihn kein Aufstieg keine UEFA-Cup,Mensch,Mensch wie kann man nur so schnell vergessen.
Auf welchen Drogen bist du denn unterwegs?
Eigenurin
Auch nicht schlecht, da halten sich die Drogen länger...
Gibt's da Erfahrungswerte ?
Was ein Schwachsinn !!!