118140
7653
Moin, eigentlich gehört das nicht hierhin aber in dem Fall wird bestimmt mal eine Ausnahme gemacht. Haben denn die Jungs die das angezettelt haben kein Bild gemacht ???
Ansonsten findest Du hier bestimmt einen der Grafik-Spezi's die ein Bild vom Würfel ein wenig "anpassen" !?
Alles Gute für Eure Hochzeit
Waldhessische Grüße
Marco
frankfurt-mein schrieb:
ui, vor lauter saisonabschlussfeiernachwehen und neuesforumaktuellwehen habsch gar net mitgekriegt, dass du geburtstag hattest!
häppi börsdee! (*gleichmaldiesupertollenneuenfunktiönchenausprobier*)
da eh alle nachträglich gratuliert haben, fällts ja net auf, dass ich noch e bissi nachträglicher bin
ich würd ja sagen, ich geb einen aus aber du hast ja immer noch das steckbriefquizbier bei mir gut. nie eingelöst!
eigentlich kenn ich dich ja auch gar net! nur vom hörensagen mit vagen beschreibungen. gibts dich überhaupt?
petermann - ein fake ?
Du meinst wie "Robin Masters" oder "Miss Columbo" ??
Die hat auch noch nie einer gesehen !?
kleines Update:
"Schalke: Assauer tritt zurückMittwoch, 17. Mai 2006, 15.09 Uhr
Manager Rudi Assauer tritt mit sofortiger Wirkung beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 zurück. Das berichtet die Bild-Zeitung in einer Vorabmeldung. Nach Angaben der Zeitung habe sich der Aufsichtsrat des Klubs einstimmig gegen eine weitere Zusammenarbeit mit dem 62jährigen ausgesprochen. Assauer war erstmals von 1981 bis 1986 Manager, nach sieben Jahren Pause kehrte er 1993 nach Schalke zurück. Der größte Erfolg unter Assauer war der Gewinn des UEFA-Cups 1997. Ursprünglich sollte der langjährige Schalke-Macher am 1. August dieses Jahrs das Amt des Präsidenten beim Revierklub übernehmen.
"
Waldhessische Grüße
Marco
"Schalke: Assauer tritt zurückMittwoch, 17. Mai 2006, 15.09 Uhr
Manager Rudi Assauer tritt mit sofortiger Wirkung beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 zurück. Das berichtet die Bild-Zeitung in einer Vorabmeldung. Nach Angaben der Zeitung habe sich der Aufsichtsrat des Klubs einstimmig gegen eine weitere Zusammenarbeit mit dem 62jährigen ausgesprochen. Assauer war erstmals von 1981 bis 1986 Manager, nach sieben Jahren Pause kehrte er 1993 nach Schalke zurück. Der größte Erfolg unter Assauer war der Gewinn des UEFA-Cups 1997. Ursprünglich sollte der langjährige Schalke-Macher am 1. August dieses Jahrs das Amt des Präsidenten beim Revierklub übernehmen.
"
Waldhessische Grüße
Marco
VilbelAdler schrieb:
Geh mal schaffen und dann weißt du ja was du zu tun hast
Macht er doch gerade, aber anscheinend nicht ausgelastet im KKH...
Marco
*dernichtnochmalfüreinenderkurzfristigzweistehplatzkartengegengladbachbekommenhatseinautoausräumtumihnmitzunehmenundderjenigedanndochnichthinwill*
LandeckAdler97 schrieb:
Targh Mädelz,
ich weiß jetzt schon nicht was ich machen soll. Bitte helft mir.
Wie verbringt Ihr die Zeit nach der Bundesligasaison? Landi wills wissen.
PS: Fangt ja net mit Basketball, Eishockey oder gar Football an!
Gruß Landi97
Junge, Junge Du bist ein schwerer Fall! Schalt die Kiste aus und geh spielen.
Marco
*derimmernochstinkigwegensamstagist*
Hi Vael,
komm mal wieder runter, ich habe bewußt "WIR" geschrieben. Ich für meinen Teil denke halt, es gibt trotz Allem einen gewissen Anstand mit dem wir Größe zeigen könnten. Wir haben geil gespielt, wir haben einen genialen Support abgeliefert (nochmal Dank an alle Helfer!), wir haben ...
Trotz aller Entscheidungen ob gerechtes Tor, ob Freistoß oder nicht, muß man doch anerkennen können das die Bayern zum 13. Mal diesen Pokal geholt haben, wie auch immer.
Die Pfeiferei war schon bei der Pokalübergabe an Turbine mehr als peinlich...
Ist halt meine Meinung!
Einträchtliche Grüße
Marco
komm mal wieder runter, ich habe bewußt "WIR" geschrieben. Ich für meinen Teil denke halt, es gibt trotz Allem einen gewissen Anstand mit dem wir Größe zeigen könnten. Wir haben geil gespielt, wir haben einen genialen Support abgeliefert (nochmal Dank an alle Helfer!), wir haben ...
Trotz aller Entscheidungen ob gerechtes Tor, ob Freistoß oder nicht, muß man doch anerkennen können das die Bayern zum 13. Mal diesen Pokal geholt haben, wie auch immer.
Die Pfeiferei war schon bei der Pokalübergabe an Turbine mehr als peinlich...
Ist halt meine Meinung!
Einträchtliche Grüße
Marco
würde mich mal interessieren ob von Euch auch jemand mit seinen Schützlingen am Junior-Soccer-Cup 2006 in Vellmar teilgenommen hat ?
Habe gerade die letzten Zwerge abgeliefert zum Baden und Heia machen. Müssen nämlich um 7.00 Uhr wieder raus um wieder nach Vellmar zu reisen.
Habe schon lange nicht mehr so einen Regen erlebt wie heute. Die Jungs (und ich auch) waren nass bis auf die Knochen. Es hat wirklich gep***t ohne Unterlass.
Aber... nächste Runde erreicht, morgen gehts weiter!
Stolze Grüße aus Waldhessen
Marco