>

118140

7653

#
Finsterling schrieb:
Eisfussballabstiegskampf ist angesagt  

Wir müssen jetzt Beton anrühren.  

Der Fukel ist frei !!!

#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
MANIPULATION...das ist doch schon von vornherein klar gewesen, das cologne diese eventscheiße gewinnt, sonst würden die leute doch nach hause gehen...ihr elende eventis!

geh spielen, log dich aus und hör vor allen dingen auf zeug zu erzählen was wir selber wissen  

trotzdem lass uns unseren spaß!
#
wir sind auf Augenhöhe mit den Bayern !!!

#
SGE_Werner schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kanonenfutter und Punktelieferant    

Obi lebt    

#
Fukel raus
#
Wuschelblubb schrieb:
Ecke_Toooor schrieb:
hahah, diesem arroganten Fans gönn ich das von Herzen und Hoffmann dem Großkotz gönn ich es wenn er über seinen Hochmut fällt und rauskommt wie dieser Verein über seine Verhältnisse lebt.

Der Verein ist in der Zwischenzeit in Deutschland der nach den Bayern best aufgestellte Verein überhaupt.

Und so eine Aussage zeugt von Neid und davon, dass man sich dringend mal die Augen waschen sollte.    

Wenn ich es einem Verein gegönnt hätte dann dem HSV.

100 agree Wuschelblubb. Wenn ich wirklich umgängliche Fan's benennen sollte, dann die des HSV.

Meine Meinung

Abgesehen davon das Hamburg immer eine Reise wert ist.
#
59 -x Glückwünsche...

Schade eigentlich!

#
schon oft gesagt, aber nochmal riesigen Respekt an FF.
Ich habe das dumpfe Gefühl ich werde es wird die Zeit kommen Friedhelm zurück zu wünschen.

Korrektes Interview...

Alles Gute FF
#
HarryHirsch schrieb:
Findet der Bruchhagen richtig witzig die Sache mit den Trainerkandidaten...

nicht witzig, einfach nur souverän...

#
Frankfurt050986 schrieb:
Die sitzen ja alle in weiß da    

Wär Dir rosa lieber ??

OMG
#
Oka, ich habe als Torwart vor Jahren oft ein schlechtes Gefühl bei Flanken des Gegners gehabt. Ich habe Dich dafür verflucht, ich habe Dir jedweden Respekt gezollt wenn Du auf der Linie die unmöglichsten Bälle gehalten hast...

Du bist für mich das letzte Urgestein meiner Eintracht und es würde mir unglaublich wehtun Dich bei einem anderen Verein zu sehen.

Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute zum Geburtstag, bleib wie Du bist und bleib bei uns!

Das Beste zum Geburtstag aus Waldhessen

#
jukulu schrieb:
118140 schrieb:
Nostra schrieb:
gereizt schrieb:
Verdammte Hacke das. Jammern, motzen, ich hab recht, ihr seid doof...

WIE GROSS IST EIGENTLICH EUER DUPPE?

WIR SIND EINTRACHT!!!!

WIR verdammt noch mal. Könntet ihr bitte bitte damit aufhören, dreckige Wäsche zu waschen und euch gegenseitig die Pest oder den Loddar an den Hals zu wünschen. Egal wer jetzt wieder Recht haben will oder es schon immer besser gewusst hat. Rechthaberei, Jammerei und Besserwisserei könnte doch auch mal einen Moment Pause haben. Verflixt noch mal!!!

EINTRACHT!! Ihr Deppen. Das gilt für euch alle!

Sowas nennt man Machtsmissbrauch.    

Schwachsinn, das nennt man menschlich. Ich kann Kreubuerger und gereizt jedenfalls sehr gut verstehen.

@ 118140: Schleimsch...er!

@ Gereitzzzzzzt: ... mal die Verhaltensregeln gelesen?  ,-)
Du läufst ja zur Höchstform auf, hatten das mal unsere Jungs in den letzten Spielen gemacht, dann hätten wir die Diskussion jetzt gar nicht.
Aber mal ehrlich, was erwarten? Ob es stimmt oder nicht, das ist die Knallermeldung des Jahres.

Ich werde mich auf jeden Fall erst ernsthaft dazu äußern, wenn wir morgen mehr wissen.

Grüße

Auf Deinen "Schl...sch..." schei.. ich gerne! Allein die Haltung und Post's von gereizt zu LM und Grabi unterschreibe ich sowas von gerne !!!

Oder habe ich eine Smiley übersehen ?

#
Nostra schrieb:
gereizt schrieb:
Verdammte Hacke das. Jammern, motzen, ich hab recht, ihr seid doof...

WIE GROSS IST EIGENTLICH EUER DUPPE?

WIR SIND EINTRACHT!!!!

WIR verdammt noch mal. Könntet ihr bitte bitte damit aufhören, dreckige Wäsche zu waschen und euch gegenseitig die Pest oder den Loddar an den Hals zu wünschen. Egal wer jetzt wieder Recht haben will oder es schon immer besser gewusst hat. Rechthaberei, Jammerei und Besserwisserei könnte doch auch mal einen Moment Pause haben. Verflixt noch mal!!!

EINTRACHT!! Ihr Deppen. Das gilt für euch alle!

Sowas nennt man Machtsmissbrauch.    

Schwachsinn, das nennt man menschlich. Ich kann Kreubuerger und gereizt jedenfalls sehr gut verstehen.

#
118140 schrieb:
Irgendwie fühle ich mich als müsste ich Samstag zur Wurzelbehandlung beim Zahnarzt...

Wollte es eigentlich wie viele sehr geschätzte User halten und einfach die Fresse halten...

kriege es aber nicht hin.

Nur zur Erklärung, bei einer Wurzelbehandlung weiß man das es schmerzhaft ist, es einem hinterher aber wieder besser geht...

... hier weiß ich es leider nicht...

#
Irgendwie fühle ich mich als müsste ich Samstag zur Wurzelbehandlung beim Zahnarzt...

Wollte es eigentlich wie viele sehr geschätzte User halten und einfach die Fresse halten...

kriege es aber nicht hin.

#
118140 schrieb:
Ich bin ganz froh das hier scheinbar nichts läuft...

Mal gespannt ob das ankommzt.

Funktioniert nicht, sind Rechtschreibfehler drin!

#
Ich bin ganz froh das hier scheinbar nichts läuft...

Mal gespannt ob das ankommzt.
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich hoffe er sucht und findet einen gescheiten neuen Verein. Sein Name ist hier verbrannt, genauso wie der vom Trainer. Da kann er sowieso anstellen was er will, das interessiert den Mob nicht mehr.

Muß ich diesen Beitrag verstehen ??

#
Ca-Jo schrieb:
Mal gespannt, wann Gregor den ersten "Magath raus! " Fred eröffnet.    

G04 hat bestimmt gelernt, der Fred wird lauten: "Magath wie kriegen wir das wieder hin ?"

@Simima: Du bist aber mächtig am kuscheln !?

#
Natürlich ist der Sieg heute fällig !

Weil ich nämlich keine Zeit habe und meine Dauerkarte hier im Geldbeutel ist.

Nun ja, Kneipe gehen, Konferenz gucken. Heute haben wir ja vielleicht mal mehr als 3 Minuten Sendezeit bei Premiere weil es wenig Spiele sind!?