118140
7653
#
118140
Hab mal schnell 0.3 Prozent für den Greenkeeper geholt
Wie geil wäre das wenn der Hans mit den Borussen Samstag gewinnen würde und gleichzeitig WOB und die anderen auch noch verlieren würden .
Womöglich garnicht so unwahrscheinlich da jeder denkt die Bauern rennen sich die Lunge aus dem A**ch und werden die Gladbacher 10:0 nach Hause schicken.
Auf gehts Gladbach, soviele Fan's wie dieses Wochenende habt Ihr so bald nicht wieder!
Hauptsache wir behalten die Punkte im Waldstadion...
Womöglich garnicht so unwahrscheinlich da jeder denkt die Bauern rennen sich die Lunge aus dem A**ch und werden die Gladbacher 10:0 nach Hause schicken.
Auf gehts Gladbach, soviele Fan's wie dieses Wochenende habt Ihr so bald nicht wieder!
Hauptsache wir behalten die Punkte im Waldstadion...
Oygardstol schrieb:
Weiteres aus'm Newsticker
Rummenigge wird vom schönen Rudi Assauer abgelöst, dieser hisst sofort die Veltins-Fahne an der Säbener Straße.Die feindliche Übernahme is komplett. Bürgerkriegsähnliche Zustände auf'm Marienplatz. Udo Lattek weint schon wieder. Poldi hat Schweini als Geisel genommen und fordert auf der Stelle einen Fluchtwagen und freies Geleit nach Köln. Franck Ribery erklärt sich bereit, das fluchtfahrzeug (= der Mannschaftsbus)zu lenken, die Schaltung ist ihm ja bereits vertraut. Der Kaiser und Waldi Hartmann stellen Asylantrag in Frankfurt, Funkel nimmt's zur Kenntnis. Weitere fakten folgen.....
wie geil!
Bitte mehr!
Jetzt wo Du es sagst. Ich habe es ja selber auf HR1 gehört.
Hatte mir schon irgendwie vorgestellt wie BBB in einem riesigen Raum vor hunderten von Flatscreens sitzt, 'nen weißen Kater auf dem Schoß und sämtliche verfügbaren Informationen der ganzen Welt, achwas des ganzen Universums, förmlich aufsaugt.
Hatte mir schon irgendwie vorgestellt wie BBB in einem riesigen Raum vor hunderten von Flatscreens sitzt, 'nen weißen Kater auf dem Schoß und sämtliche verfügbaren Informationen der ganzen Welt, achwas des ganzen Universums, förmlich aufsaugt.
Bigbamboo schrieb:
Schreib' doch mal was. Oder kümmert sich yum jetzt schon um Deine Stromversorgung?
erstaunlich was Du so alles mitbekommst !
EvilRabbit schrieb:AgentZer0 schrieb:Swartzyn schrieb:Glaube der hat noch keinen Ball berührt
Wellington wellington wellington
Versteh ich net, dabei war der doch beim Hallenturnier so gut
... und der Rangnick erst, der war da auch so gut drauf...
Haben die eigentlich schonmal gewonnen in Ihrer neuen Bude ?
Wollen wir doch mal schauen das die Hertha gewinnt...
http://www32.websamba.com/nkora2/channel-4.html
http://www32.websamba.com/nkora2/channel-4.html