>

118140

7653

#
sehr geil, nicht aufgesteckt der junge

#
Gibt es eigentlich hier jemand der T-Home Entertainment mit einem normalen 16000er DSL hat?

Waldhessische Grüße

#
simima schrieb:
korkmaz10 schrieb:
ob Slomka noch was findet?

Ehrenamtlich auf jeden Fall ,-) -

Selbst das wage ich mittlerweile zu bezweifeln.

Selbst bei der Sg Schenksolz/Lampertsfeld würde es eng werden. (Kleiner Insider an Bernie) Und selbst bei Ihm wird es knapp mit den orthographischen Kenntnissen als Mückenstürmer.  
#
Dirty-Harry schrieb:
Heute im Zusammenhang mit dem Tod von M. Jackson, durfte dies für die USA
die 2. schlimme Hiobsbotschaft sein.

@ Eastwood

Der war mehr als überflüssig...

#
6299 Beiträge für nichts...

#
und pro Abschaffung des passiven Abseits!

back to the roots !
#
Früher wurden Überbringer solcher Nachrichten...

#
Das war nicht sehr lieb !!! Schütt ich die extra Portion Droppe mal lieber wieder zurück .

#
Caio wird neuer Busfahrer der SGE. Ich habe gehört er hat mit Franck Ribery zusammen den benötigten Schein gemacht und beide hatten viel Spaß.

Caio war begeistert von der Bordküche, Franck von der Wendigkeit des neuen Gefährts.

Ich geh mal einen Thread aufmachen: "Busfahrer, wie kriegen wir das wieder hin" oder besser: "Busfahrer zieh die Jacke aus"

PS:

Ganz klar der Meisterbus 2009/2010 !
#
Früher war eh alles besser !
#
Heinerbub schrieb:
kann mir jemand sagen ob es richtig ist, dass skibby mit caio bein strandlauf in rio gesehen wurden?  

wie jetzt ?

Kommt uns Uwe zurück ??

#
Ich hätte nie geglaubt das mir dieses Saison doch noch so viel Spaß bereiten könnte!

#
EvilRabbit schrieb:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...sylt.html
" Prügelei auf Sylt!"
*Assauer und Thomalla kloppen sich auf Sylt*

Vielleicht teilt sich der Rudi ja demnächst mit Christian Lell die Zelle wenn das so weitergeht    

Ist ja echt derb! Hat der Assauer noch alle Tassen im Schrank ??

#
Basaltkopp schrieb:
schusch schrieb:
sgevolker schrieb:
---"Spieler und so"...

Das ist halt die Qualitätsgeschichte.

Aber das ist vollkommen egal und sowieso hypothetisch.

Wir haben einen Trainer. Den und keinen anderen. Und der darf jetzt mal.

Und ich will, dass er es packt. Er ist jetzt Trainer von Eintracht Frankfurt.

So siehts aus, vielleicht könnten wir es ja mal versuchen wieder eine Eintracht zu sein. Leider hat sich in den letzten Monaten  eine Stimmung verbreitet die jeder Beschreibung spottet...

Für meine Anfeindungen entschuldige ich mich, für den Inhalt nicht.

N8

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ist besser als hier ohne Argumentation rum zu stänkern

"Schönredner, Schlaftablette, Grieskram"    

Naja, das ist mein Eindruck von ihm.

Aber ich beleidige hier keine User oder versuche Ihnen die Meinung zu verbieten.

Wer hat Dich beleidigt ???

#
SGE_Werner schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ist besser als hier ohne Argumentation rum zu stänkern

"Schönredner, Schlaftablette, Grieskram"    

#
simima schrieb:
Ei, ei, ei.  Isch glaub, isch muss mal in die Apotheke, en Liter Doppelherz holen    

Dann könntest Du aber was verpassen  
#
Es wird ernst, die MOD's sammeln sich...

#
1958 schrieb:
Auch das ist Köln:

1. FC Köln: Stivler verlässt den 1. FC Köln

FC-Fan Stivler hat am Montagabend FC-Präsident Wolfgang Overath darüber informiert, dass er die vertraglich vereinbarte Möglichkeit einer Dauerkarten- und Mitgliedschaftskündigung zum 30. Juni 2009 nutzen wird und den 1. FC Köln zur neuen Saison verlässt.

FC-Manager Michael Meier: „Es gab vorher keinerlei Anzeichen, dass Stivler von seiner Kündigungs-Option Gebrauch machen möchte. Seine Entscheidung, den Verein zu verlassen, kam für uns völlig überraschend. Wir bedauern seinen Entschluss – vor dem Hintergrund der geplanten langfristigen Zusammenarbeit – zutiefst, müssen ihn aber respektieren.“

FC-Präsident Wolfgang Overath: „Es tut uns sehr leid, dass Stivler vom FC weggeht. Er hat sich im Telefonat für die leckeren Würstchen im Stadion bedankt und betont, dass er das ihm vorliegende Angebot aufgrund der herausragenden kulinarischen Rahmenbedingungen nicht ablehnen konnte. Wir danken ihm für seine Verdienste für den 1. FC Köln. Er hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Er hat das Forum seit 2006 in einer für den Club sehr schwierigen Phase regelmäßig besucht und das Forum schon in der 2. Bundesliga wieder zurück in die Top 20 der Christoph-Daum-Fansites geführt. Mit der sicheren Platzierung auf Tabellenplatz zwölf hat er die Entwicklung des Daum-Kults weiter vorangetrieben. Wir wünschen Stivler viel Glück bei seiner neuen Aufgabe.“

sehr schön, so etwas Ähnliches habe ich mir auch überlegt falls so jemand wie Lothar M. hier Trainer werden würde...

#
gereizt schrieb:
pipapo schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:

Na komm....hätten wir damals so gekonnt wie die Schüler heute, hätten wirs doch genauso gemacht  

Und eben weil wir das damals nicht konnten, haben wir es uns dadurch verdient jetzt von oben herab so zu tun als hätten wir es nie getan. Für irgendwas muss das ja gut gewesen sein.  

Hach ihr jungen Leute. Ihr hattet immerhin Stifte und Papier. Damals, ja damals mussten wir Referate in Tontafeln kritzeln. Mit den Fingernägeln und ohne Editfunktion. Apo gabs da auch noch nicht Äpo vielleicht. Samstags, nach der Familienbadewanne...

... da gabs wetten das...