>
Avatar profile square

Conny

450

#
Wir haben Spieler, die Tore machen UND 95 Mio auf dem Konto
#
Toller Intro-Cartoon! Hoffentlich können wir auch trotz E Vollgas geben und bekommen nicht, wie hinten dargestellt, den Stecker gezogen.
#
SGE - So Geht Europa!
#
Da bekommt der Satz "macht die Schotten dicht" eine andere Bedeutung.
#
propain schrieb:

Da bekommt der Satz "macht die Schotten dicht" eine andere Bedeutung.

😂
#
Hütters Motto zum Spiel: heute Mitgift statt mit Gift!
#
gehts auch mal ohne Abkürzungen, auch wenn ich es diesmal verstanden habe?
#
gehts auch mal ohne Abkürzungen, auch wenn ich es diesmal verstanden habe?

#
Auch ich verstehe noch nicht die Motivation von Hütter. Aber bei Bild gibt es einen "grossen Check": Ist Gladbach für Hütter wirklich besser als Frankfurt?
Ergebnis: 2:4 für Gladbach , SGE : BMG; die Kategorien, Ergebnisse relativ ausführlich begründet:

Aktueller Erfolg: 1:0
+ Umfeld; Vorteil BMG: 1:1
+Qualität Kader; Vorteil BMG (!): 1:2
+Perspektive; Vorteil BMG (!): 1:3
+Fans: 2:4 Unentschieden (!): 2:4 Entstand

Man muss die Begründungen und die Argumente nicht alle teilen, aber zumindest gibt mir das eine Ahnung - ohne Berücksichtigung von Personalquerelen und finanziellen Aspekten - wie man auch zu Hütter's Entschluss kommen kann.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/2021/bundesliga/der-grosse-check-ist-gladbach-fuer-trainer-adi-huetter-wirklich-besser-als-frank-76010478.sport.html
Falls der Link nicht geht, Bild Hütter Gladbach googeln

#
SemperFi schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Hauptsache die Kohle stimmt...


Während wir ja alle ausschließlich wegen der tollen Kollegen unsere aktuelle Arbeit ausführen.

Ich mag meinen Job, für 50% mehr, bin ich morgen woanders.

Ohne zu zögern.



Zum Glück ist nicht jeder so.
Ich bin seit 10 Jahren bei meiner aktuellen Firma und mein Chef und ich sind beide stolz darauf, weil ich sogar als Quereinsteiger angefangen habe. Klar könnte ich woanders mehr verdienen.
Aber mir sind die weichen Faktoren wichtiger wie das scheiß Geld.
Freude am Job und mit den Kunden zu haben, mit den Kollegen und Chef jeden Tag lachen zu können,
das finde ich wichtiger wie dieses verfickte Geld.
Ein gekauftes Lachen ist kein echtes lachen.
#
SemperFi schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Hauptsache die Kohle stimmt...


Während wir ja alle ausschließlich wegen der tollen Kollegen unsere aktuelle Arbeit ausführen.

Ich mag meinen Job, für 50% mehr, bin ich morgen woanders.

Ohne zu zögern.



Zum Glück ist nicht jeder so.
Ich bin seit 10 Jahren bei meiner aktuellen Firma und mein Chef und ich sind beide stolz darauf, weil ich sogar als Quereinsteiger angefangen habe. Klar könnte ich woanders mehr verdienen.
Aber mir sind die weichen Faktoren wichtiger wie das scheiß Geld.
Freude am Job und mit den Kunden zu haben, mit den Kollegen und Chef jeden Tag lachen zu können,
das finde ich wichtiger wie dieses verfickte Geld.
Ein gekauftes Lachen ist kein echtes lachen.
#
I'm dreamin' of the next Dreier,
just like the ones In used to knoooow.
Goal from Filip Kostic, goal from André Silva
and of cooouurse the fourth win in a roooow.

I'm dreamin' of the next Dreier,
with every Faser of my heeeaart.
May your days be merry and bright,
Forza Eintracht! Black and red and whiiite!
#
#
Hallo zusammen, ich vermisse den liveticker.eintracht.de. Mit dem Link kommt jetzt was anderes, sclhimmes; eine Idee?