Conny
587
#
Conny
Darf man eigentlich von Anfang an mit 10 Mann auflaufen?
Conny schrieb:
Darf man eigentlich von Anfang an mit 10 Mann auflaufen?
Ja, darf man tatsächlich (auch mit 8 oder 9 Spielern)! Auch wenn Du auf dem Spielberichtsbogen die erlaubte Maximalzahl an Spieler eingetragen hast!
Du kannst auch während eines Spiels jederzeit einen Spieler vom Platz holen, solange das kein offizieller Wechsel ist, kann der dann auch jederzeit wieder rein!
125 (lindström)
Auch ich verstehe noch nicht die Motivation von Hütter. Aber bei Bild gibt es einen "grossen Check": Ist Gladbach für Hütter wirklich besser als Frankfurt?
Ergebnis: 2:4 für Gladbach , SGE : BMG; die Kategorien, Ergebnisse relativ ausführlich begründet:
Aktueller Erfolg: 1:0
+ Umfeld; Vorteil BMG: 1:1
+Qualität Kader; Vorteil BMG (!): 1:2
+Perspektive; Vorteil BMG (!): 1:3
+Fans: 2:4 Unentschieden (!): 2:4 Entstand
Man muss die Begründungen und die Argumente nicht alle teilen, aber zumindest gibt mir das eine Ahnung - ohne Berücksichtigung von Personalquerelen und finanziellen Aspekten - wie man auch zu Hütter's Entschluss kommen kann.
https://sportbild.bild.de/bundesliga/2021/bundesliga/der-grosse-check-ist-gladbach-fuer-trainer-adi-huetter-wirklich-besser-als-frank-76010478.sport.html
Falls der Link nicht geht, Bild Hütter Gladbach googeln
Ergebnis: 2:4 für Gladbach , SGE : BMG; die Kategorien, Ergebnisse relativ ausführlich begründet:
Man muss die Begründungen und die Argumente nicht alle teilen, aber zumindest gibt mir das eine Ahnung - ohne Berücksichtigung von Personalquerelen und finanziellen Aspekten - wie man auch zu Hütter's Entschluss kommen kann.
https://sportbild.bild.de/bundesliga/2021/bundesliga/der-grosse-check-ist-gladbach-fuer-trainer-adi-huetter-wirklich-besser-als-frank-76010478.sport.html
Conny schrieb:
Auch ich verstehe noch nicht die Motivation von Hütter. Aber bei Bild gibt es einen "grossen Check": Ist Gladbach für Hütter wirklich besser als Frankfurt?
Würde Hütter von BMG zu uns wechseln wäre es dann wohl 4:2 für die SGE. Ist ein wenig Fanservice, sonst nix.
Ernstnehmen kann ich das alleine schon nicht, weil der erste Satz bei Qualität des Kaders lautet "Gladbachs Kader ist laut Transfermarkt.de mit 323,45 Millionen Euro deutlich mehr Wert als die Frankfurter Mannschaft mit einem Wert von 227,9 Mio. Euro."
Transfermarkt.de ... Springer-Verlag. Die Zahlen da kannste so ernst nehmen wie wenn wir im Forum anfangen die zu würfeln. Das Hase da nen Marktwert von 800 TEUR hat sagt was über seine Qualität auf dem Platz? Richtig, nix. Und die Werte von Ilse, Erik Durm oder Aymen Barkok führ ich erst gar nicht auf.
Egal. Wenn Hütter geht, geht er. Ich verstehs nicht, aber das ist auch irrelevant. Kommt eben der nächste. Nach dem Weggang von Kovac, Hradi, Boateng, Mascarell, Wolf etc. ging die Welt auch nicht unter. Genauer gesagt war die Folgesaison ja gar nicht sooo schlecht. Also abwarten und abregen, alles andere ist verschwendete Lebenszeit
SemperFi schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Hauptsache die Kohle stimmt...
Während wir ja alle ausschließlich wegen der tollen Kollegen unsere aktuelle Arbeit ausführen.
Ich mag meinen Job, für 50% mehr, bin ich morgen woanders.
Ohne zu zögern.
Zum Glück ist nicht jeder so.
Ich bin seit 10 Jahren bei meiner aktuellen Firma und mein Chef und ich sind beide stolz darauf, weil ich sogar als Quereinsteiger angefangen habe. Klar könnte ich woanders mehr verdienen.
Aber mir sind die weichen Faktoren wichtiger wie das scheiß Geld.
Freude am Job und mit den Kunden zu haben, mit den Kollegen und Chef jeden Tag lachen zu können,
das finde ich wichtiger wie dieses verfickte Geld.
Ein gekauftes Lachen ist kein echtes lachen.
SemperFi schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Hauptsache die Kohle stimmt...
Während wir ja alle ausschließlich wegen der tollen Kollegen unsere aktuelle Arbeit ausführen.
Ich mag meinen Job, für 50% mehr, bin ich morgen woanders.
Ohne zu zögern.
Ich bin seit 10 Jahren bei meiner aktuellen Firma und mein Chef und ich sind beide stolz darauf, weil ich sogar als Quereinsteiger angefangen habe. Klar könnte ich woanders mehr verdienen.
Freude am Job und mit den Kunden zu haben, mit den Kollegen und Chef jeden Tag lachen zu können,
100% Zustimmung!
100% Zustimmung!
I'm dreamin' of the next Dreier,
just like the ones In used to knoooow.
Goal from Filip Kostic, goal from André Silva
and of cooouurse the fourth win in a roooow.
with every Faser of my heeeaart.
May your days be merry and bright,
Forza Eintracht! Black and red and whiiite!
just like the ones In used to knoooow.
Goal from Filip Kostic, goal from André Silva
and of cooouurse the fourth win in a roooow.
with every Faser of my heeeaart.
May your days be merry and bright,
Forza Eintracht! Black and red and whiiite!