>

1959Ati

1424

#
Witschge schrieb:
Schaut euch lieber die Trauerfeier von Jacko an und schreibt net so ne Kacke hier rein!
Wäre besser für uns alle!

Hat der mal für die SGE gespielt????    
#
EintrachtSacha schrieb:
1959Ati schrieb:

jemand, der über eine Verletzung eines Spielers des Vereins, von dem er vorgibt, Fan zu sein, sagt, dies "sei kein Verlust", sollte sich überlegen, ob er uns die Ehre seines Verlust gewährt.

Hey nur weil es Spieler  von unserer SGE sind heisst es nicht das ich sie gleich voll mag. Ich gucke halt nicht durch die ROTSCHWARZE Brille

Mögen ist die eine Sache, unterstützen die andere. Selbst wenn mein schlimmster Feind bei der Eintracht spielen würde, würde ich ihm niemals eine Verletzung oder was Böses wünschen, ich würde ihn unterstützen, weil auch er ein Teil unserer SGE wäre. Nicht nur die Fans machen den Verein, auch ALLE Spieler. Egal wie groß der Beitrag zum Erfolg oder Nicht-Erfolg ist.

Wer sowas nicht tut, ist in meinen Augen kein richtiger Fan.

Jetzt zeige mir mal den Beitrag in dem ich wörtlich  jung und meier eine Verletzung wünsche...... Ich unterstütze sie immer .... Und auuserdem habe ich es in einem Beitrag schon  schon defeniert .....
#
WÜRG habe ich gar nicht geschrieben......

Und meine Erzieher lässt du raus okay????

Denn ich bin  durch die SGE fan geworden und das inner Zeit als es runter ging  nämlich 94/95 und 95/96 und nicht erst wie du im Aufstiegsjahr  1998 Bei Erfolg ist es nicht schwer Fan zu werden

Ich will mich vernünftig mit dir  unterhalten aber wenn du meine Eltern mit reinziehst   ...... das kann ich nicht ab
#
[/quote]
jemand, der über eine Verletzung eines Spielers des Vereins, von dem er vorgibt, Fan zu sein, sagt, dies "sei kein Verlust", sollte sich überlegen, ob er uns die Ehre seines Verlust gewährt. [/quote]

Hey nur weil es Spieler  von unserer SGE sind heisst es nicht das ich sie gleich voll mag. Ich gucke halt nicht durch die ROTSCHWARZE Brille
#
Basaltkopp schrieb:
1959Ati schrieb:
Tja mit Kollegen war gemeint weil wir alle Eintrachter sind......

....was ich zu bezweifeln wage.    

sind hier noch andere
#
Tja mit Kollegen war gemeint weil wir alle Eintrachter sind......

Und Jung ist halt noch kein gestandener Stammspieler und somit noch leichter zu verkraften als ein Korkmaz oder Ama..Und Meier  habe lange zu ihm gehalten aber mittlerweile sehe ich es so das wir ihn eher auf die Bank setzen weil er nur noch  davorne Rumstolpert
#
welcher ist für dich der dümmste  kommentar
#
Geistreiche Kommentare    
#
Seeger raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Das ist wieder denn Bundesliga da SIND WIR dann mind. soweit wie Kiew heute... Meier und Jung sind verletzt????

Sorry Kollegen ist aber nicht wirklich ein Verlust
#
Vielleicht erstmal infos holen bevor wieder sowas geschrieen wird . In jeder dazugehörigen Texterstellung wurde darauf hingewiesen das Dynamo uns der Vorbereitung ca 3  wochen voraus ist und ausserdem schön des öfteren CL gespielt haben also schön die Bälle flach halten ...
#
Grabi der genialste Eintrachter überhaupt  ich und meine Freundin die durch mich Eintrachterin geworden ist wünschen dir lieber Jürgen alles alles Gute zum Geburtstag aus dem Nordhessen

SGE Grüsse Atilla und Nicole
#
Ehrlich gesagt ist mir das Ergebnis schnuppe .Denn bei nen Testspiel will ich sehen  wie das Team drauf ist. Und die 1.Halbzeit und es war ok dafür das man erst ein paar Tage trainiert hat.
Mit dem Wechsel trennte Skibby" spreu vom Weizen"  ( Gut das es hier kein Phrasenschwein gibt)

Ich habe da keine Bedenken Das wird schon Wenn wir am 5 Spieltag 3 Remis und 2 Verloren haben dann Können wir immer noch gegen Das Team schiessen.... Nicht wegen so nem Pubsspiel
Also Cooool bleiben  
#
Ich finde den neuen Spielplan sehr spannend.

Und diesmal schlagen die Bremer uns nicht, Attila am 1.Spieltag gibt es Fisch zu futtern....

#
Wahre SGE-Fans wünschen Oka gute Besserung, alln die andern sind nur selbstdenkendunfähige Mitläufer.... Das sind eher die schön Wetter Fans die dann mal den weg ins Stadion finden wenn alles gut läuft.und damit echten Fans die Plätze weg nimmt.... Lieber 30.000 richtige fans als 48.000 mit Schön_wetter_fans
#
Leute wen wollt ihr denn holen für FF sagt mal mir fällt grad keiner ein.
#
Wir müssen doch nicht so ängstlich tun ...es wird immer so getan wie stark der gegner ist warum heisst es denn nicht ..DIE HAUN WIR WEG....wir brauchen uns doch nicht verkriechen haben jeden schon oft geschlagen ...
#
Ich persönlich hege grosse Hoffnung in Korkmaz..... Nur ist die Frage bei Funkel wen will man für ihn holen?????????????? Doll????????? dann gehn wir erst recht unter
#
Ich bin mir ganz sicher heute leiten wir die wende ein.............. daran glaub ich ganz ganz fest.... 2:1 Für die SGE
#
Bruchhagen kann jetz nicht handeln weil die zeit spanne zwischen den spielen
zu kurz ist , würde das rein gar nix bringen.....Funkel ist ein super coach doch er lässt zu defensiv spielen .das ist als Aufsteiger in den ersten 2 jahren ok doch mir sin nu in de 4 jahr  er muss jetzt etwas riskieren .... so wie Caio behandelt wird kriegt er nie seine Fitness er muss spielen
Hammersbald schrieb:
Genau, in den letzten Jahren haben wir immer bei der Gurkentruppe aus Schalke gewonnen! ,-)

Äh nee, warte mal...