1amanatidis8
9933
KlausDieter28 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Benötige dringend Ratschläge. Möchte meiner Mum zum Geburtstag nächstes Wochenende nen Einsteiger Smartphone bis 150 € holen.
Für mich war relativ schnell klar das es ein Samsung werden soll und ich hatte das Galaxy Ace im Auge.
Durch Zufall lese ich vom Huawei Ascend 300. Bin mir bei dem Hersteller toal unsicher weil ich keinen im Freundeskreis kenne der so eins nutzt zum austesten.
Gibts hier im Forum Nutzer von Huawei Geräten (bietet LIDL die sonst nicht an?) welche etwas zur Verarbeitung/Mängeln sagen können?
Wenn man die 2 Geräte vergleicht, ist das Huawei schon um einiges besser laut den Daten.
+ größerer und besser Auflösung im Bildschirm
+ größerer Akku
+ mehr interner Speicher
+ Dualcore anstatt Single und doppelter RAM
+ bereits Android 4.1 anstatt 2.2
Das Ace würde ich nicht mehr kaufen!
Der interne Speicher ist wirklich ein Riesenproblem bei dem Teil, weil man leider nicht alle Apps auf SD auslagern kann. Allein der PlayStore, die Google-Dienste und der Samsung-Zusatzkram fressen so viel Speicher weg, dass man ewig darumfrickeln muss, wie man doch noch 1 oder 2 MB sparen kann.
Außerdem wirkt der 800MHz-Single-Core wie aus der Steinzeit mittlerweile. Ehrlich, ich hab noch ein Ace hier, ohne Ruckeln und Verzögerungen gehts einfach nicht.
Zu dem Huawei kann ich dir leider nichts sagen, aber ein Ace würde ich (vor allem auch noch zu diesem Preis!) auf keinen Fall kaufen. Es war ein schönes und durchaus auch robustes Handy, aber ich meine mittlerweile ist es auch als Einsteigergerät überholt. Ich hab's noch als 2-Handy für Auswärtsfahrten.. mehr auch nicht
Das mit dem Speicher stört mich jetzt nicht, da dort eh nur Whatsapp draufkommt. Keine anderen Apps welche Speicherplatz belegen und es zum ruckeln bringen.
Auch unterwegs surfen wird damit nicht gemacht, es ist wirklich nur zum Telefonieren und Whatsappen da. Allein für diese Funktion auch nicht gut? Ist der Akku ok und die Sprachqualität? Gibts sonstige Bugs oder Aufhänger?
Kann mir einer sagen wie ich gespielt habe und eventuell meine Torschützen.
Foofighter schrieb:
In den IMs mit 3:2 verloren und damit raus.
Gegen einen Gegner, der 16 Stärken schwächer war und körperlich kurz vor der Reanimation stand!
Das hätt ich ja noch verkraftet.
Aber man schaue sich mal seine zurückgelegte Strecke an:
Und da sage noch einer, GU sei realistisch......
Krass das der dich rausgeworfen hat. Nicht nur von der Stärke her, auch seine Spieler sind ja total fertig und dennoch hats gereicht?!
Umso besser für mich wenn die Starken rausfliegen solange ich noch dabei bin ^^
Benötige dringend Ratschläge. Möchte meiner Mum zum Geburtstag nächstes Wochenende nen Einsteiger Smartphone bis 150 € holen.
Für mich war relativ schnell klar das es ein Samsung werden soll und ich hatte das Galaxy Ace im Auge.
Durch Zufall lese ich vom Huawei Ascend 300. Bin mir bei dem Hersteller toal unsicher weil ich keinen im Freundeskreis kenne der so eins nutzt zum austesten.
Gibts hier im Forum Nutzer von Huawei Geräten (bietet LIDL die sonst nicht an?) welche etwas zur Verarbeitung/Mängeln sagen können?
Wenn man die 2 Geräte vergleicht, ist das Huawei schon um einiges besser laut den Daten.
+ größerer Akku
+ mehr interner Speicher
+ größerer Akku
+ mehr interner Speicher
Und mein Jugendstürmer schießt mich wohl in den IM weiter. 2:1 und noch knapp 20 Minuten
Nevermeyer-1 schrieb:
An alle Verkaufsexperten
Mein Spieler aus der Jugend mit Stärke 2,6, 17 Jahre alt und Torriecherslot hat auf einmal einen Marktwert von 12.748.000€
Letzte Woche lag er noch bei ca. 6.500.000€.
Mein Problem ist, dass ich durch den 18 Wochen Vertrag "nur" 6.374.000€ verdienen würde, allerdings wird er bereits am 17.07.13 18 Jahre alt.
Soll ich ihn jetzt sofort verkaufen oder kann da noch mehr raus springen?
KRASS ALTER !!!!
Nevermeyer-1 schrieb:1amanatidis8 schrieb:Nevermeyer-1 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Foo du als Experte scheinst mir in meinem Fall am besten helfen zu können. Möchte einen alten erfahrenen Stürmer holen (ab 30 Jahre) welchen ich quasi als Freistoßspezi hole mit 5 austrainierten Slots.
Nun habe ich bedenken wie lange die überhaupt spielen können, nicht das der nach 1 Saiosn aufhört, denn die ausgegebene Kohle will ich mir durch Siege einspielen.
Ist 32 schon alt? Ist es zuviel bis max. 1 Mio zu investieren?
Ich bin zwar nicht so ein Experte wie Foo, aber zumindest weiß ich das die Spieler ab 32 pro Geburtstag um 0,2 fallen.
Bin momentan noch im Pokal, also muss ich für die Montagsspiele passen.
Heute Nacht um 02 Uhr schon mein IM Rückspiel in "the" USA gehabt. 3:2 verloren. Da ich das Hinspiel 4:1 gewonnen habe, bin ich ne Runde weiter
Zuerst Gratulation zur nächsten Runde, mein Rückspiel um 19:30 Uhr gegen meinen vietnamesischen Gast sollte mindestens mit einem Unentschieden enden (Hinspiel 3:2 Sieg für mich).
Also wenn er ab 32 Jahren permanent 0,2 abbaut, sollte ich mir dan wohl nen stärkeren Alten Sack holen mit mind. 5,0.
Er sollte schon 2 Saisons für mich spielen und mit meinem Engländer (29 Jahre, Stärke 4,6) rotieren.
Hab mal kurz nachgeschaut:
A. Sandri, 31 Jahre, St. 5,0, 5 Freistoßslots, Ch: Nervenstark, läuft noch 3 3/4 Std. und kostet aktuell 430.000€.
Und dann gibt es noch C.Rosmiarek einen 34 Jährigen 5,4er, der 742.000 kostet und Transferschluß in 17 Stunden ist. Auch alle 5 Slots
Habe ich bereits im Auge
grabiforever schrieb:
an wievielter Stelle steht er in der Kicker Rangliste????
An der 15ten Stelle wenn man alle anderen Topspieler der 2. Liga einberechnet.
Nimmt man aber nur die Keeper, sind 9 Kepper vor ihm in der Rangliste mit minimal besseren Noten.
Zur Kicker-Rangliste
Nevermeyer-1 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Foo du als Experte scheinst mir in meinem Fall am besten helfen zu können. Möchte einen alten erfahrenen Stürmer holen (ab 30 Jahre) welchen ich quasi als Freistoßspezi hole mit 5 austrainierten Slots.
Nun habe ich bedenken wie lange die überhaupt spielen können, nicht das der nach 1 Saiosn aufhört, denn die ausgegebene Kohle will ich mir durch Siege einspielen.
Ich bin zwar nicht so ein Experte wie Foo, aber zumindest weiß ich das die Spieler ab 32 pro Geburtstag um 0,2 fallen.
Bin momentan noch im Pokal, also muss ich für die Montagsspiele passen.
Heute Nacht um 02 Uhr schon mein IM Rückspiel in "the" USA gehabt. 3:2 verloren. Da ich das Hinspiel 4:1 gewonnen habe, bin ich ne Runde weiter
Zuerst Gratulation zur nächsten Runde, mein Rückspiel um 19:30 Uhr gegen meinen vietnamesischen Gast sollte mindestens mit einem Unentschieden enden (Hinspiel 3:2 Sieg für mich).
Also wenn er ab 32 Jahren permanent 0,2 abbaut, sollte ich mir dan wohl nen stärkeren Alten Sack holen mit mind. 5,0.
Er sollte schon 2 Saisons für mich spielen und mit meinem Engländer (29 Jahre, Stärke 4,6) rotieren.
Bin auch erstmal weiter Flaggen sammeln, und möchte endlich mal wieder de B-Elf spielen lassen dadurch. Kam ich ja gar net mehr dazu.
Foo dein Ratschlag war ja Gold wert meinen rechten Flügelspieler rauszunehmen weil er schlecht ist und durch nen besseren Abwehrmann zu ersetzen. Die 1:6 Klatsche kreide ich dir an !
btw der besagte schlechte Flügelspieler hat soeben in der Liga das 1:0 für mich gemacht.
btw der besagte schlechte Flügelspieler hat soeben in der Liga das 1:0 für mich gemacht.
SGE.Domi schrieb:WurstBlinker schrieb:
Black Eagles ! Black Eagles ! Black Eagles !
Wie stehts? Kann meine jungs net sehn, sind essen.
Inzwischen 1:0 für die Opa´s.
Gratulation an SG Maintracht Frankfurt 1899 zum verdienten Titel !
Magic ich weiß nicht wie du es gemacht hast, aber hier will wohl einer ganz sicher gehen und Meister werden.
Und völlig überraschend hat sich mein rechter Flügelspieler Krank gemeldet (komisch beim Vormittagstraining war er noch bestens drauf???).
Zudem wurde erst jetzt der Schaden des Einbruchs von heute Nachmittag bekannt - in unserer Umkleidekabine wurde eingebrochen und gestohlen. Die Spieler finden ihre Fussballschuhe nicht, nun gehts in Badeschlappe und Straßenschuhen zum warm machen.
Die Hoffnung auf eine Spielabsage bzw. Verlegung sind sehr gering. Stadionmitarbeiter in den Katakomben berichten das sich das Schiedsrichtergespann nicht aufwärmt sondern in der Gästekabine verweilen möchte bis zum Anpfiff?
WTF?
Und völlig überraschend hat sich mein rechter Flügelspieler Krank gemeldet (komisch beim Vormittagstraining war er noch bestens drauf???).
Zudem wurde erst jetzt der Schaden des Einbruchs von heute Nachmittag bekannt - in unserer Umkleidekabine wurde eingebrochen und gestohlen. Die Spieler finden ihre Fussballschuhe nicht, nun gehts in Badeschlappe und Straßenschuhen zum warm machen.
Die Hoffnung auf eine Spielabsage bzw. Verlegung sind sehr gering. Stadionmitarbeiter in den Katakomben berichten das sich das Schiedsrichtergespann nicht aufwärmt sondern in der Gästekabine verweilen möchte bis zum Anpfiff?
WTF?
Der Sicherheitsdienst hat soeben ein aufgebrochenes Eingangstor am Stadion entdeckt...
Habe ein ungutes Gefühl später. Es wurden vermehrt ganz in schwarz gekleidete Personen rund um unser Stadion huschen gesehen.
Diese gehören sicherlich zu Magics Randaletrupp. Das muss ich genau beobachten...
Diese gehören sicherlich zu Magics Randaletrupp. Das muss ich genau beobachten...
Basaltkopp wer gerne mit erhobenen Zeigefinger andere User ermahnt sollte nun aber auch die Eier in der Hose haben...
Also vom S3 aufs S4 lohnt meiner Meinung nach nicht. Ich habs nun getestet, und bin zufrieden mit meinem Samsung S3 während meine Freundin glücklich mit ihrem neuen S4 ist (ok Sie hatte vorher das S1).