>

1amanatidis8

9933

#
Magic haste Abends Zeit? Würde gerne mal nen kleines Testspiel gegen dich machen und dir nen Code schicken.  
#
MrMagicStyle schrieb:
hockelzock schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
hockelzock schrieb:

Gegen einen Kantersieg von Ponitz hätt ich auch nix einzuwenden. Je höher, umso besser.  

+1

Und wehe ich rieche da irgendwas von Schiebung, da reagiert eine ehrliche Haut wie ich sehr allergisch drauf.    

Sind Die Freunde Blatters schon aktiv?    

Ich gehe aktuell mehrere Optionen durch, es könnte also morgen durchaus eine Überraschung geben. Ob positiv oder negativ wird sich noch zeigen.  

Glückwunsch Ama, ich bin in den letzten beiden IM nie über die Gruppenphase raus gekommen.    

Danke.
Schwere Gruppen (wobei man ja so gut wie immer gleichstark ist oder?) gehabt oder einfach nur Pech?
Habe aber diesmal erst am letzten Spieltag in der Gruppenphase das weiterkommen gesichert. Von Platz 4 auf Platz 1.
Mein Problem ist aber, egal ob IM, Liga oder eben jetzt in unserer Liga: Ich kassiere viiiel zuviele Gegentreffer. 2-3 Gegentore pro Spiel ist doch nicht normal.

Gruppenphase 15:12 Tore bei 6 Spielen.
Meine Liga: 9:9 Tore nach nur 3 Spielen.
Unsere Forumsliga: 17:18 Tore nach 8 Spielen.

Mich rettet wirklich das ich so gut wie immer treffe, aber wenn ich das abstellen könnte und nur mal nen paar Gegentore weniger.
#
Kann hier jmd. ne gute Outdoor Abdeckung empfehlen? Da mein Bike das ganze Jahr über draußen stehen muss und es dort nicht überdacht ist, brauche ich ne gute Fahhradgarage. Laut Amazonbewertungen scheinen die 5 € - 20 € Planen entweder zu dünn zu sein das diese schnell einreißen oder nicht wirklich Wasserabweisend oder schlimmstenfalls sogar beides.

Suche etwas in der Art
- muss wasserdicht sein
- wenn möglich Ösen etc. zum befestigen bei Wind und Wetter
- robustes Material
#
Habe soeben in den IM Auswärts mit 3:2 gewonnen.
Der Grundstein für die nächste Runde ist gelegt.
Nun liegt der Fokus auf das kommende Spiel gegen SG Maintracht. Und dafür habe ich mir was besonderes ausgedacht.
#
TomHengst schrieb:
Okay, bei mir ist es so, dass ich 40 Mio zur Verfügung habe und mir eine komplett neue Mannschaft kaufen muss.
Weißt du, wieviele Spieler man mindestens in seinem Team haben muss?
Wohl mir als 11, oder?

11 Spieler solltest du haben, ist aber kein MUSS. Aber für jede unbesetzte Position bekommst du -4 Punkte an jedem Spieltag.
Musst dir jetzt deine Kauf-Taktik überlegen.
Einen kleinen Kader mit mittleren bis hochwertigeren Spielern, wo du aber bei Verletzungen/Sperren/Leistungstiefs nicht variieren kannst oder eher nen breiteren Kader (mind. 14 Spieler) aus günstigeren Spielern und Wundertüten wo man auch mal Aufstellungen wechseln kann.
Es kommt hier drauf an wie groß deine Liga ist, denn mehr Mitspieler bedeutet das es gleich schwerer wird aufm TM.
Ich würde wohl zuerst in den etwas breiteren Kader investieren, und dann nach und nach mich auf nen kl. Kader konzentrieren.
#
Scheiss winzge Handytastatur...scheiss Wurstfinger. Und warm is mir auch und das um diese Uhrzeit  :neutral-face
#
Ich werden am letzten Spieltag natürlich versuchen mein bestes zu geben. Ob das fürn Sieg reicht darf ruhig bezweifelt werden. Aber da Magic noch keine Stars auf mein Konto gutgeschrieben hat, muss er damit rechnen das ich die A-Elf auflaufen lasse welche frisch und voller Elan sein wird.  
Da es hier um die Meisterschaft geht, dürfen mir die 2 Verfolger ruhgig Ratschläge zukommen lassen was meine Aufstellung angeht.  
#
0:3 im Pokal ausgeschieden. Egal da er eh viel stärker war...ärgerlich das aber nicht mal ein Tor möglich war bei X Chancen.
#
Der Gegner in den IM wurde zugelost. Für mich wirds morgen Abends exotisch, es geht nach Vietnam.
- Teamstärke 50 gegen Gegnerstärke 51
- Frische & Kondition bin ich besser
- wahrscheinl. Konterspiel gegen Powerplay (wobei ich auch überlege auf Powerplay umzustellen)
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Kleiner Eistipp, das Mövenpick Chocolat Creation Duo Chocolat ist sau lecker. Wie der Name schon sagt, sehr schokoladig.    

Da halte ich dagegen mit DEM EIS ÜBERHAUPT von Ben & Jerry' s oder manche Sorten von Häagen Dazs.  

Die kosten aber auch das x-fache.    

Auch wahr. Aber Geschmack hat seinen Preis. Lieber 1x Ben & Jerry's genießen als 4x das Gelumpe vom Aldi, Lidl, Co.
Habe am Wochenende mal Landliebe Eis probiert. Schade ums Geld...schmeck einfach nur sahnig.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Kleiner Eistipp, das Mövenpick Chocolat Creation Duo Chocolat ist sau lecker. Wie der Name schon sagt, sehr schokoladig.    

Da halte ich dagegen mit DEM EIS ÜBERHAUPT von Ben & Jerry' s oder manche Sorten von Häagen Dazs.  
#
Warum dauerts diemal so ewig bis der nächste Gegner in den IM feststeht? Morgen gehts doch schon weiter.
#
TomHengst schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ja ich spiele bereits mehrere Jahre Comunio, und seit letzten Jahr sogar in einer hier gegründeten SGE Forumsliga (wurde dieses Jahr übrigens Meister   ).
Es ist egal das Sommerpause ist, denn jetzt geht es darum sein Team mit Transfers zusammen zu kaufen und möglichst täglich einzuloggen. Du bekommst nen Team zugelost + 20 Mio. Handgeld.
Dann kannste halt jeden Tag aufm Transfermarkt schauen was angeboten wird, gibst dein Gebot ab (für keinen sichtbar) und am nächsten Tag siehste du ob der Spieler zu dir wechselt oder jemand nen höheres Angebot abgegen hat.
Dort erklärt sich vieles von selbst. Melde dich erstmal dort an, schaue dir das Menü/Einstellungen an und dann kannste ja nochmal fragen wenn was offen ist.    

alles klar, danke! Und Glückwunsch zur Meisterschaft ,-)
Na dann hoff ich mal, dass ich ein anständiges Team zugelost bekomme^^

Die Hoffnung kann ich dir sofort nehmen. Man bekommt nie nie nie ein anständiges Team zugeost. Mit Glück hast du die Baustelle im Tor verhindert, in der Abwehr im Mittelfeld und Sturm wirste aber jammern...glaub es mir.  
#
Ja ich spiele bereits mehrere Jahre Comunio, und seit letzten Jahr sogar in einer hier gegründeten SGE Forumsliga (wurde dieses Jahr übrigens Meister   ).
Es ist egal das Sommerpause ist, denn jetzt geht es darum sein Team mit Transfers zusammen zu kaufen und möglichst täglich einzuloggen. Du bekommst nen Team zugelost + 20 Mio. Handgeld.
Dann kannste halt jeden Tag aufm Transfermarkt schauen was angeboten wird, gibst dein Gebot ab (für keinen sichtbar) und am nächsten Tag siehste du ob der Spieler zu dir wechselt oder jemand nen höheres Angebot abgegen hat.
Dort erklärt sich vieles von selbst. Melde dich erstmal dort an, schaue dir das Menü/Einstellungen an und dann kannste ja nochmal fragen wenn was offen ist.  
#
YEEEES. In meinem Turnier dem Favoriten nen 2:2 abgerungen, die gruppenphase gepackt. Und das obwohl er mit der A-Elf aufgelaufen ist und Stärke 73 ist nicht ohne. Wenn alles nach Plan läuft sehe ich ihn in 2 Spielen wieder - im Finale
#
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
2:2 stand es bis kurz vor Abpfiff. Zum allerersten mal treffe ich in der Nachspielzeit Minute 92 zum 3:2. Knapper Heimsieg mit mehr Chancen für mich als den Gegner. Nun heißt es Auswärts in Türkei bestehen.

Häh...,hast du nicht am Dienstag schon dort gespielt?    

Stimmt...komme ganz durcheinander mit den ganzen Spielen die ich nebenbei habe. Aber bin durch, da 3:3 im Hinspiel.  
#
2:2 stand es bis kurz vor Abpfiff. Zum allerersten mal treffe ich in der Nachspielzeit Minute 92 zum 3:2. Knapper Heimsieg mit mehr Chancen für mich als den Gegner. Nun heißt es Auswärts in Türkei bestehen.
#
riwwelkuche schrieb:
6. Spieltag + Tabelle (noch nicht aktualisiert)

http://s14.directupload.net/file/d/3286/ya75zm3a_jpg.htm

Wo kann ich denn so ne Tabelle anschauen?
War schon auf United > Lounge > auf unsere Liga und dann?
#
Endstand

SG EAGLE Frankfurt - SpielGemeinde Frankfurt
0 - 4

Torschützen
Letzel
Staacke
2x Wybo
#
MrMagicStyle schrieb:
+++++++ SG Maintracht News +++++++++++
Am heutigen Spieltag in der DSDUL kommt ist im Spitzenspiel zum Duell Jung gegen (Urururururururururururur-)Alt. Während die Maintrachtler mit einem frischen und spritzigen Kader antreten (der Teamdurchschnitt liegt bei 22,1 Jahren), kommt der Gegner aus Höchst mit einem bereits leicht muffig riechendem Rentnersportverein nach Frankfurt (Teamdurchschnitt 29,8 Jahre). Der Sieger der Partie könnte hier einen wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft machen.

...bis einer heult  

@ SG Eagle Frankfurt kamen dir die Teams entgegen was die Stärke angeht? Könnte mich von Stärke 50 auf 33 herabstufen.