>

1amanatidis8

9933

#
sotirios005 schrieb:
SGE Supporter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich habe gestern einen Anruf von denen bekommen und für Sky Welt und 1 Paket (= Bundesliga) für 19,90 Euro , das ist der Preis in der nun abgelaufenen Saison, um ein weiteres Jahr verlängert bis 30.6.14. Damit bin ich zufrieden.

MIt HD und Sky Go ?  

Ohne HD, ohne Sky go, für beides habe ich kein Interesse.

Habe das gleiche Paket für 19,90 € aber mit HD & SkyGo.
Leider muss ich aber pro Monat für alle anderen NICHT-Sky Sender ca. 4 € extra zahlen. Das war immer kostenlos, aber eben jedoch nur für nen Neuvertrag und dann auch nur das erste Jahr.
#
Wie kann man denn abschätzen wie lange ein Spieler im Verein bleibt. Es geht um nen Goalie, macht es denn da Sinn einen 32 jährigen zu holen? Hat der dann nen Vertrag von mind. 3 Saisons, oder kann ich wenn ich Pech habe den zu Saisonende verlieren?
#
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
MrMoe schrieb:
Kann mal bitte bei mir jemand den Teamwert in der Statistik nachschauen? Habe gerade keinen Premium-Account.. :neutral-face  -> Eintracht 99 Frankfurt

115 Mios

40 Mio Wertsteigerung in ein paar Wochen?!?   Gefällt mir.

Ist es bei euch auch so, dass fast alle Spieler am Saisonanfang Geburtstag haben? Bei mir haben 3 im Juli, alle anderen im Juni...davon der Großteil bis Mitte Juni. Das macht meine ganzen Verkaufspläne kaputt...

Bei mir sehr viele Spieler im August, Juli auch ein paar und Juni ganz wenige.
#
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ist es denn möglich 4 Spiele an einem Tag zu haben?
Montag wäre dies bei mir der Fall: United Pokal um 10 Uhr, United Liga und United Turnier beides um 18 Uhr und noch den Pokal um 19:30 Uhr?

man kann auch mehrere Spiele zur gleichen Uhrzeit spielen    

Unrealistisches Drecksgame    

probier mal das, is bald besser :

https://apps.facebook.com/topeleven/?fb_source=bookmark_apps&ref=bookmarks&count=0&fb_bmpos=2_0

Bin nicht bei Fratzebuch  
#
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Montag wäre dies bei mir der Fall: United Pokal um 10 Uhr, United Liga und United Turnier beides um 18 Uhr und noch den Pokal um 19:30 Uhr?

man kann auch mehrere Spiele zur gleichen Uhrzeit spielen    

Unrealistisches Drecksgame  
#
#
Und mein Pokalgegner vermutet ne Goalunited Mafia.

Hier seine amüsante Pressemitteilung vom 25.12.12:
Sehr großer beschiess oder auch Schiebung in der Partie um den Pokal zum nachteil des FschSpezZg 313. Die komischweise trotz großer Spiel überlegenheit, das Spiel verloren haben, Goalunited wie schon oft bemerkt bevorzugen wohl doch die Mannschaften die monatlich ihr Geld bezahlen...Danke.    
#
Foofighter schrieb:
Blablablubb schrieb:
Im Pokal hab ich wieder Losglück wie immer:

Ein 76er Team und das auch noch auswärts    

Ich hab nen 69er!    

Zum Glück nur nen 39er. Aber der muss auch erstmal besiegt werden.
#
Wusste gar nicht das ein ausgeglichener Schiedsrichter VOLL BLIND bedeudet ?
Eklige Tretertruppe  
#
Foofighter schrieb:
Ama !!!!!

Sag deinen Spielern, die Partie läuft schon......  

Scheissegal, Fokus liegt auf meine anderen Turniere bzw. Finale.
Vorhin nen 0:2 gedreht, diesmal auch.
#
Snuffle82 schrieb:
Wohnhaft 100m von der Kirche, 50 m von der vielbefahrenen Rheintal-Bahnstrecke, wach werde ich nur von den Müllwagen morgens um ca. 6-8 Uhr. Können die meinen Müll nicht mal abholen, wenn ich auf der Arbeit bin?    

Da haben wir was gemeinsam. Wobei zwischen 6-8 Uhr die Mehrheit doch auf Arbeit ist?
Wohne UNTER 50 Meter von ner Kirche weg, klar nervt grad am WE wenn man ausschalfen kann das Geläute.
Die Haupstr. ist sehr stark befahren zudem ein Krankenhaus um die Ecke, weshalb ich mehrmals am Tag die Krankenwagen mit Sirene am Fenster vorbeifahren höre, auch daran habe ich mich gewöhnt.
Aber die Müllabfuhr nervt. Unsre Mülltonnen stehen leider leider hinterm Haus, also werden alle Klingeln mehrmals gedrückt, bis einer aufmacht. Und dann haste erstmal 5 Min. Dauerlärm weil du meinst die kicken die Mülltonnen die Stufen runter...
Seitdem habe ich nen Schalter montiert um wenigstens meine Klingel abzustellen.  
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Der Klassenerhalt wird für mich schwer werden.
Ein Absteiger aus der oberen Liga mit 64, dann 2 Verfolgerteams mit 57, der Rest 52-54.
Dafür 2 schwache Aufsteiger dabei mit nur knapp 40 und einen gleichstarken wie ich mit 47.

Hab gar keine Erfahrung mit viel stärkeren Gegnern, lohnt sich da ne andere Taktik, also Konter fahren? Denke mal mit Powerplay komme ich hier net weit, und laufe ins offene Messer bei nem Schlagabtausch.
Spiele normal 3-4-3 aber denke mal muss zum 4-4-2 zurück.

Kannst du ja heute abend mal testen!  

Brauchsch net. Hatte eben im Turnier nen 54 als Gegner. 0:2 zurück aber dann ab der 75. Minute BAAAM BAAAM BAAAM.
3:2 mal eben so am Schluss gedreht.
#
Der Klassenerhalt wird für mich schwer werden.
Ein Absteiger aus der oberen Liga mit 64, dann 2 Verfolgerteams mit 57, der Rest 52-54.
Dafür 2 schwache Aufsteiger dabei mit nur knapp 40 und einen gleichstarken wie ich mit 47.

Hab gar keine Erfahrung mit viel stärkeren Gegnern, lohnt sich da ne andere Taktik, also Konter fahren? Denke mal mit Powerplay komme ich hier net weit, und laufe ins offene Messer bei nem Schlagabtausch.
Spiele normal 3-4-3 aber denke mal muss zum 4-4-2 zurück.
#
2:2 geht in Ordnung. Erste Halbzeit Hui, zweite Halbzeit Pfui, von daher gerechtes Remis. Unsere Goalgetter beide Nullinger...Pfeifen die  
#
SGE.Domi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
@Ama: nach welchem Prinzip schickst du deine Fuzzies auf Fobi?

Hab da keine Taktik. Inzwischen rechne ich mir durch obs überhaupt noch lohnt. Weil ich denke ne Stellenanzeige wäre dann oft besser als nochmal in ne Fortbildung zu investieren.  

OK, weil deine Motivationen ja zimelich im Ar*** sind

Besserst du das durch Fortbildungen auf?

Zum Spiel: Wollen meine net mehr oder können se net mehr?

zu Personal: hab immer knapp 600 000 als fortbildungsgeld uffm konto (zur not auch kredit) und schicke immer die mit der schwächsten Motivation direkt nachdem der andere zurückkommt auf Fobi. Das hält die Motivation oben. Ich nehm dann auch eben mal nen kredit auf, den kann man zurückholen, verlorene Motivation nur begrenzt

Die Frage is ob sich der Geldaufwand lohnt nur für die Motivation? Also Ich hab da meine Zweifel...und 600 k is viel Geld für mich.
#
SGE.Domi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Hab da keine Taktik. Inzwischen rechne ich mir durch obs überhaupt noch lohnt. Weil ich denke ne Stellenanzeige wäre dann oft besser als nochmal in ne Fortbildung zu investieren.  

OK, weil deine Motivationen ja zimelich im Ar*** sind

Besserst du das durch Fortbildungen auf?

Zum Spiel: Wollen meine net mehr oder können se net mehr?
#
SGE.Domi schrieb:

#
Foofighter schrieb:

1:1

Beim mir leider auch. Und das unverdient...Funkeltaktik vom Gegner  
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Gibt's hier Live-Ticker?

Haste Premium Account? Wenn nicht dann nicht    

Kann doch jeder von seinem Spiel was reinsetzen, wenn was aufregendes passiert!  

Nö  
Mein Spiel wird langweilig da ich DOOOOMI weghaue.  
#
Foofighter schrieb:
Gibt's hier Live-Ticker?

Haste Premium Account? Wenn nicht dann nicht