>

1amanatidis8

9933

#
Kein Problem, dass solltest du schleunigst prüfen lassen.

Laut dieser Internetseite verbraucht eine Person pro Tag ca. 127 Liter.  
Pro Person und jahr rechnet man ca. 46 cbm. Was aber immer noch unter deinem Verbauch liegen würde.
#
SGE.Domi schrieb:
Ach ja, an die GUler, die sagen, sie hätten noch nie ein besseres personal bekommen:

Und das ist bei langem nicht das erste Mal!

Beachtlich. Schau meinen Müll mal an.

Dein Stürmer hat ja ne krasse Stärke das muss ich zugeben. Die Tor-Quote ist aber sehr ausbaufähig, da solltest du doch eher Ansgt vor meinem Bomber-Winzler haben.  
#
So habe mal nachgeschaut.
Also wir sind nen 2-Personen Haushalt, Größe der Wohnung ist ja eigentlich nebensächlich beim Wasserverbrauch oder (wenns hilft ca. 65 qm) ?.
Machen pro Woche 2 - 3 Waschmaschine an und so 2x die Spülmaschine.

Im Schnitt haben wir nen Jahresverbauch von 65 - 70 cbm.
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
An meinen Gegner Black Eagles Frankfurt (wer immer das hier ist).
Soll ich meine Stärke der Fairness wegen nach unten anpassen?
Dann sag mir bitte was deine Stärke ist, meine wäre 47,2.

Ei besser als 43 wird er wohl nicht hin bekommen.    

Is mir auch klar, aber viell. möchte er die B-Elf spielen lassen und nicht mit der Elite antreten?    

War doch nur ein Scherz    

Oh, dachte du meinst das ernst und hältst mich für so behämmert.
Wollte dich nicht angreifen, wenns so rüberkam: Entschuldigung.  
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Ei besser als 43 wird er wohl nicht hin bekommen.    

Is mir auch klar, aber viell. möchte er die B-Elf spielen lassen und nicht mit der Elite antreten?  
#
Sobald ich Feierabend habe werde ich mal daheim nachschauen.  
#
Kann derzeit jedem abraten G Data 2014 zu nutzen.  
Bin zwar Jahrelang zufrieden gewesen aber die neue 2014er Version ist (bisher) ein totaler Reinfall. Der PC wird nur noch ausgebremst, die Updates total fehlerhaft das der Rechner einfriert...
Habs vom PC verbannt bis die Probleme behoben wurden, schließlich habe ich für ne Jahreslizenz gelöhnt. Sicher ist das ich nächstes Jahr nen anderen Anbieter teste.
Könnt ihr da etwas empfehlen? Gerne Rundum-Schutz, also das bestmögliche Paket.
#
Frankfurter-Maedel schrieb:
Hey Leute,

ich suche Fifa 13 für die Playstation 2. Falls jemand von euch zufällig eins rum liegen hat und es verkaufen möchte meldet euch doch bitte.

Liebe Grüße
Das Frankfurter-Maedel    

Kannste auf Ebay Neu für 25 € bekommen.
#
#
1amanatidis8 schrieb:
Bei mir bleibt alles beim alten da alle 2:2 gespielt haben.
Der letzte Spieltag hats in sich.

1. FC Ryby / 7 Pkt. / -1 Tor
2. _fc brasov_ / 7 Pkt. / -2 Tore
3. RVP bang / 6 Pkt. / +2 Tore
4. SpielGemeinde Frankfurt / 6 Pkt. / + 1 Tor

SpielGemeinde Frankfurt - FC Ryby
RVP bang -  _fc brasov_

3 - 1 Sieg und durch !!!    
#
Spiele durch die lange Saisonpause in paar Turnieren mit.
Gestern die ersten 3 Spiele gehabt.
3x im Rückstand gewesen, 0:1, 0:2 und 0:1.
Alle 3 Spiele gedreht OHNE Karte. Und in einem Finale bereits !
#
Ich nutze den Browser Firefox. Dort kann man eine Erweiterung Namens: Adblock Plus nutzen.
Das hilft mir angenehmer durchs Web zu surfen da ich lästige Werbung(Pop-Ups/Banner etc.blocken kann.
#
stefank schrieb:
TimmyLA schrieb:
stefank schrieb:
preller schrieb:
um mal daran zu erinnern, dass wir in deutschland auch einige gute polizisten haben.

http://www.mopo.de/polizei/schiesserei-auf-dem-kiez-dieser-polizist-riskierte-sein-leben,7730198,22900470.html

auch wenn es unnoetig riskant war, finde ich das sehr vorbildlich.  

Auch wenn die Mopo versucht, es zu dramatisieren: Es war eine Schreckschusspistole.

Ja und?

"Außerdem ist eine Gaswaffe kaum von einer scharfen Pistole zu unterscheiden. Zudem werden Gaswaffen von Gangstern zu scharfen Waffen umgebaut."

Du hättest es natürlich sofort erkannt.

Nein, hätte ich nicht. Ich habe jetzt mal nachgeschaut: Der MoPo-Bericht ist insgesamt Schwachsinn: http://www.mopo.de/polizei/mitten-auf-dem-kiez-st--pauli--amoklauf-auf-offener-strasse,7730198,22894194.html

Darf ich fragen wieso?
#
Evil Dead...naja also hab wohl zuviel erwartet. Ich fand ihn nur mittelmäßig, und würde eher nochmal den Vorgänger anschauen als den. Das beste an dem Kinobesuch waren dann wohl die Trailer zu The Call, The Purge - Die Säuberung, R.I.P.D. oder Wolverine: Weg des Kriegers.
#
Durch den Aufstieg möchte ich nochmal auf dem TM tätig werden und nen Goalie holen.
Was würdet ihr sagen zu einem 21 jährigen, 3,6 Stärke, fleissig, 1x Reflexgott austrainiert derzeit bei 2,8 Mio ?

Mein jetziger Keeper ist aus der Jugend, möchte den aber gerne als Ersatzkeeper halten.
23 Jahre, Stärke 2,8, 2 Talenslots Mitspieler und flexibel (WOW was ne wichtige Eigenschaft im Tor   ).
#
Foofighter schrieb:
Ama:
deine Leute sind ja völlig übermotiviert..... ?!
Jetzt schon Rot ?!  

Der will doch nur weitersaufen, weshalb er schon runter wollte. Der Fuchs  
#
Foofighter schrieb:
@ama:

ich spiel nachher so, wie ich morgen in die Relegation muss!
Stärke: 51,4

Mir egal, ich spiel mit 1,8 Promille. Meisterschaftskater  
#
Adlertreu4ever schrieb:
wegen den protestlern waren die Sparkassen/Banken heute größtenteils zu
sollen sich endlich mal nen job suchen, dann können die ihre zeit mal mit was sinnvollem rumkriegen...

Ach am Flughafen sind se auch am nerven...  
Aber sie haben was zu dem Takt "Alles außer Frankfurt ist Schei**e" gebrüllt, schon war Ihnen meinerseits vergeben und ich musste an die SGE denken.  
#
tani1977 schrieb:
war jemand schon in evil dead?

Samstag Abend, leider alleine...Freundin hat nach dem Trailer abgesagt.  
#
Gestern in HANGOVER 3 gewesen.
Mein Fazit, mit Teil 1+2 kann er nicht mithalten, dennoch fande ich ihn gut (wohl auch weil ich Fan der ersten beiden Filme bin).
Story egal, nicht ganz so witzig wie erhofft. Soll aber keinen abschrecken das es da nichts zu lachen gibt, es sind einige derbe Sprüche, ein wirklich wahnsinniger Mr. Chow, Alan der von den dreien ausm Wolfsrudel die beste Rolle spielt und verdient im Mittelpunkt steht.