1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
0:5 gegen nen Team mit Stärke 89. Immerhin 4 Torchancen gehabt
Flips_92 schrieb:brockman schrieb:strassenapotheker schrieb:
monaco ist auch nicht der schlechteste ort zum leben wenn man geld hat.
witzig find ich das andreas wolf (im moment noch) kapitän ist.
und das stadion 18k fasst, selbst als die 2000 meisters wurde hatten die ein zuschauer schnitt von 11k..
15k mit tartanbahn....da kommt stimmung auf.
Da Monaco aber insgesamt nur 37000 Einwohner hat, finde ich das schon respektabel.
Verglichen mit Hoffenheim ist das nichts.
Ich tue mich schwer Hoffenheim zu loben.
Bekomme im United Turnier den wohl stärksten Gegner den ich jemals hatte und haben werde.
89 gegen 50. Das wird doch ein Schlachtfest am Donnerstag !
89 gegen 50. Das wird doch ein Schlachtfest am Donnerstag !
Hier bekommst du es bei Sky.
mickmuck schrieb:Eintracht23 schrieb:
Wie verhält sich das eigentlich mit RTL,SAT. 1 und Prosieben. Bekomme bei diesen Sendern kein HD! Wie kann man das ändern?
kabel oder sat?
bei kabel musst du es bei deinem betreiber abonnieren.
unitymedia z.b. hier: http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/optionen/hd-option/
Ich habe über SAT bei Sky gebucht. Dort war es nur das erste Jahr kostenlos.
Danach kostet es 50 € im Jahr, im Monat bekommste so 4 € drauf gerechnet.
Unsere Forumsliga verkackt, 1:2 verloren. Nächstes Spiel dann eben...
Aaaaber, in meiner Liga den ersten Sieg, dazu noch auswärts eingefahren. 5:3 und das gegen nen Team mit Stärke 57.
Endlich hat mein Flügelspieler sich nix mehr gefallen lassen und seinen Gegenspieler umgetreten mit Verletzung als Folge.
Aaaaber, in meiner Liga den ersten Sieg, dazu noch auswärts eingefahren. 5:3 und das gegen nen Team mit Stärke 57.
Endlich hat mein Flügelspieler sich nix mehr gefallen lassen und seinen Gegenspieler umgetreten mit Verletzung als Folge.
MrMoe schrieb:Foofighter schrieb:
Woche: 45300
Punktprämie: 124700
Irgendeiner muss ja die ganzen Transfers finanzieren....
Deine Spieler kosten wirklich noch Geld?!?!?
Müsste meinen teuersten Spieler verkaufen. Aber dafür würde mir dann auch das halbe Team vom FOO gehören bei dem MW.
Ne Frage zu den Sponsoren für die Teams in Liga 6. Was habt ihr da so?
Habe derzeit ein Altvertrag aus der siebten Liga welcher nun ausläuft.
Punkt 85k , Woche 31k.
Da ich wohl wenige Punkte holen werde tendiere ich zum Punkt 5k, Woche 281k.
Oder Risiko gehen und Punkt 38k, Woche 180k (nur hier müsste ich pro Woche mind. ein Sieg holen, was wohl mich noch mehr unter Druck setzt).
Habe derzeit ein Altvertrag aus der siebten Liga welcher nun ausläuft.
Punkt 85k , Woche 31k.
Da ich wohl wenige Punkte holen werde tendiere ich zum Punkt 5k, Woche 281k.
Oder Risiko gehen und Punkt 38k, Woche 180k (nur hier müsste ich pro Woche mind. ein Sieg holen, was wohl mich noch mehr unter Druck setzt).
3:3 Auswärts. Naja ob das so toll ist...
Foofighter schrieb:
Der gründet grad ne eigene Partei!
So, OT: Viel Glück an Alle, die heute im Masters dran sind!
Vielen Dank.
Erste Minute und sofort das 1:0 für mich. Aber der Schiedsrichter ist ein Blinder. Sehe ich jetzt schon... :neutral-face
MrMoe schrieb:Foofighter schrieb:
,1amanatidis8 schrieb:
Ja da sind sie - die Stolpersteine im Pokal.
Hätte eigentlich klar dominieren müssen, aber rumpele mitm 1:1 in die Verlängerung. OK, dass ich dann dort 5:2 gewonnen war mehr als verdient, aber unnötig diese Spannung schon in Runde 1.
FOO was wollte dein Gegner denn? Hat er dich bissl gestresst per PN?
Er meinte, da ich seinen Spieler in der ersten Halbzeit gefoult hätte, würde er mich in der zweiten so richtig fertigmachen!
Dann kam noch ein Vortrag darüber, dass man in Pflichtspielen nicht mit 150% anzutreten habe......blablabla...
Wer sich die Beiträge von dem Vogel anschaut, sieht relativ schnell, dass der einen an der Klatsche hat. Wenn man dann noch den Namen seines Fanclub-Namensgebers nachschlägt, dann wird es richtig lustig...
Foofighter schrieb:
,1amanatidis8 schrieb:
Hätte eigentlich klar dominieren müssen, aber rumpele mitm 1:1 in die Verlängerung. OK, dass ich dann dort 5:2 gewonnen war mehr als verdient, aber unnötig diese Spannung schon in Runde 1.
Er meinte, da ich seinen Spieler in der ersten Halbzeit gefoult hätte, würde er mich in der zweiten so richtig fertigmachen!
Dann kam noch ein Vortrag darüber, dass man in Pflichtspielen nicht mit 150% anzutreten habe......blablabla...
Als ob du steuerst welcher Spieler von dir wem foult.
Er wäre es mir wert seine Spiele im Pokal zu beobachten. Und wenn er fliegt ihm natürlich "nett" zu gratulieren.
Im Pokal habe ich nen Heimspiel gegen nen 66er. Das wird auch mein Ende sein. Aber dann mit 150% Einsatz und Konter.
hockelzock schrieb:
Mein Gegner bei den IM spielt immer mit 150%. Da ich rund 4 Punkte stärker bin, schwanke ich noch, ob ich auch 150 oder nur 125% spielen soll (auswärts!).
Seine Spieler sind zwar nicht wirklich frisch, spiegelt sich aber nicht unbedingt in seinen Ergebnissen wieder.
Was meint ihr?
Feuer mit Feuer bekämpfen. Also 150% Knallgas !!!
Fanschobbe schrieb:Shooty schrieb:
ach Männer...aus nem kleinen Spaß kommt son scheiß bei raus...
Das Gebabbel ist doch genau für son Müll da.. Also ignoriert den Müll oder babbelt mit.
Aber persönlich müssen wir nicht werden...
In diesem Sinne...
immer locker bleiben..
Ist zwar ein Fußballforum, aber muss man gleich nur von einem Geschlecht ausgehen? Spezialgebiet Pauschalisieren, was?
Als druff, als druff...omg
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Mainhattener schrieb:reggaetyp schrieb:Mainhattener schrieb:
Neuer Trikot Sponsor bei Hoppi
3x darf man raten, wer es ist.
DFB?
Drei Buchstaben passt schon
hmmm BVB?!
BMW, SAP,AXA ?
magic_eagle schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Endlich mal gewonnen.
Machts euch eigentlich Spass immer meinen Flügelgott Gentile umzutreten? Letztens durfte er erst gegen Foo nur 58 Minuten spielen bevor er umgetreten wurde. Heute warens dann nur noch 47. Minuten bevor er wieder vom Platz musste.
Mein Nächster Gegner wird gebeten bitte Gentile IN RUHE ZU LASSEN !!!
Was er wartest du bei einem Italiener die sterben doch schon, wenn mann sie nur schepp an schaut.
Original Kommentar ORF1: "Sehn se da stirbt er wieder der Italiener"
Nachdem dieser ca. 5m durch die Luft geflogen ist.
Ja und das ist eben meine Taktik. Währen ihr wie die blöden die Karten "Freistöße rausholen" kauft, hole ich mir eben 2 Italiener. Ich bin ein Fuchs... ,-)
SGE.Domi schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Endlich mal gewonnen.
Machts euch eigentlich Spass immer meinen Flügelgott Gentile umzutreten? Letztens durfte er erst gegen Foo nur 58 Minuten spielen bevor er umgetreten wurde. Heute warens dann nur noch 47. Minuten bevor er wieder vom Platz musste.
alle auf die 6,
alle auf die 6,
alle, alle, alle auf die 6
Jeder hat seinen Diego im Team...
Endlich mal gewonnen.
Nen neuen Franzosen Barthez geholt.
Soll er mal die Bude sauberhalten gg. hockelzonk. Wobei ich mir net sicher bin ob er 45. Min vorm Anpfiff noch in die Startelf rutscht.
Soll er mal die Bude sauberhalten gg. hockelzonk. Wobei ich mir net sicher bin ob er 45. Min vorm Anpfiff noch in die Startelf rutscht.