>

1amanatidis8

9933

#
Da spiele ich schon so lange GU und hab dennoch nochmal ne Frage zu den FSS. Bekomme ich die Wimpel der Teams nur nach nem Sieg oder allein für die Begegnung? Hab da ehrlich gesagt nie drauf geachtet. Und suche immer noch nen Gegner...bestimmt schon 30 Anfragen rausgeschickt  :neutral-face
#
Dauzieher schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
djaid schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Erst jetzt? Die gibts schon lange auf dem PC. VAC ist der schlechteste Cheaterschutz. Aber noch schlimmer ist dort das joinen. Für 5 Min. Spass braucht man 20 Min. Lobbysuche

Was gibt es schon lange auf dem PC? Meintest du die Source engine oder WaW?

Ich meinte eher die Cheater. Für mich hat es sich so angehört als wenn du MW2 erst seit kurzen meidest, während die Cheater aufm PC leider sehr schnell mehr und mehr wurden (Danke nochmal an den VAC "Schutz"   ). Aufm PC ist aber das größere Problem mal mit 3 Kollegen (mit mehr brauchste es gar nicht erst probieren) ne Spiellobby zu finden.
Hier geht echt nichts über CoD 4: fast Cheatfrei dank PB und GGC, sehr viele Server Online, Servereinstellungen und immer noch ne gr. Spielgemeinde.
BF 3 hat mir immer Spass gemacht, aber da dann der Mist mit Premium anfing und ich mich von der Spieleindustrie ungern melken lasse habe ich das Spiel paar Monate schon nicht mehr angerührt.

Bin echt gespannt wie BO 2 wird und verspreche mir viel davon. kann aber auch sein das es nur Panikkauf meinerseits ist, denn MW2 war ein Flop, danach nie wieder ein CoD geholt. Battlefield Bad Company, Vietnam und BF 3 waren zwischen durch mal ganz nett, aber bin immer wieder zurück zu CoD 4 welches inzwischen auch schon 5 Jahre aufm Buckel hat. Nun wirds doch mal Zeit für was Neues...    

Zeit für was Neues?
Wie wäre es mit der neusten Veröffentlichung von EA?
Nennt sich BF1942 und kostet auf Origin keinen Cent.  

Btw: CoD 4 wird noch gezoggt?
Vielleicht sollte ich das auch wiedermal instalieren, hab
das auch noch irgendwo rumfliegen.

Ja aber wollte schon gern ein Spiel mit etwas aktuellere Grafik wo ich die Pixel nicht zählen kann. Sonst kann ich auch auf Chip.de gehen und mir dort Gratis Spiele holen wie den Müllabfuhr-Simulator (was totlangweilig ist) oder was weiß ich
Installiere dir CoD 4, Xfire gleich dazu und ich zeige dir das dieses Game nach wie vor noch gezockt wird bevorzugt meinserseits S&D auf Hardcore.  
#
djaid schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Erst jetzt? Die gibts schon lange auf dem PC. VAC ist der schlechteste Cheaterschutz. Aber noch schlimmer ist dort das joinen. Für 5 Min. Spass braucht man 20 Min. Lobbysuche

Was gibt es schon lange auf dem PC? Meintest du die Source engine oder WaW?

Ich meinte eher die Cheater. Für mich hat es sich so angehört als wenn du MW2 erst seit kurzen meidest, während die Cheater aufm PC leider sehr schnell mehr und mehr wurden (Danke nochmal an den VAC "Schutz"   ). Aufm PC ist aber das größere Problem mal mit 3 Kollegen (mit mehr brauchste es gar nicht erst probieren) ne Spiellobby zu finden.
Hier geht echt nichts über CoD 4: fast Cheatfrei dank PB und GGC, sehr viele Server Online, Servereinstellungen und immer noch ne gr. Spielgemeinde.
BF 3 hat mir immer Spass gemacht, aber da dann der Mist mit Premium anfing und ich mich von der Spieleindustrie ungern melken lasse habe ich das Spiel paar Monate schon nicht mehr angerührt.

Bin echt gespannt wie BO 2 wird und verspreche mir viel davon. kann aber auch sein das es nur Panikkauf meinerseits ist, denn MW2 war ein Flop, danach nie wieder ein CoD geholt. Battlefield Bad Company, Vietnam und BF 3 waren zwischen durch mal ganz nett, aber bin immer wieder zurück zu CoD 4 welches inzwischen auch schon 5 Jahre aufm Buckel hat. Nun wirds doch mal Zeit für was Neues...  
#
Hab ich das richtig gehört eben im Vorbericht zu der Hymne die auch beim Spiel CEL - BAR abgespielt wurde. Celtic hat gegen Barca gewonnen mit einem Ballbesitz von 11% ???
#
#
djaid schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Laktat-Test schrieb:
Hallo an die Gamergemeinde unter den Eintracht-Fans.

5 Tage noch, dann erscheint das neue Call of Duty. Mal schauen, wie es wird erste Gameplays gibts ja schon (u.A. hier: http://www.youtube.com/watch?v=DVlWl6t63L4&feature=related)

Den ersten von Black Ops hab ich auch im Schrank stehen, mein Lieblingsspiel aus der COD-Reihe ist aber eindeutig MW2...  

Wie siehts bei euch aus? Freut ihr euch auf den Release? Wie viele Gamer gibts hier eigentlich?

Bist etwas spät. Aber Vorfreude gibts hier schon: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11168351,266729/goto/

(auch wenn die Überschrift nicht passt). MW2 ist dein Lieblingsspiel aus der CoD Reihe? Lass mich raten: Konsolenspieler? Hab ich Recht?

Als Konsolenspieler hätte er jetzt wie viele andere CoD WaW genannt...

Also wer als Zocker CoD MW2 auf dem PC am besten findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich bin mir sicher er meint ne Konsole.
#
2:0 gewonnen gegen das ran Team. Endlich  
#
Hab echt gegen das RAN Team 2:3  verloren. Was ein Mist  
#
Laktat-Test schrieb:
Hallo an die Gamergemeinde unter den Eintracht-Fans.

5 Tage noch, dann erscheint das neue Call of Duty. Mal schauen, wie es wird erste Gameplays gibts ja schon (u.A. hier: http://www.youtube.com/watch?v=DVlWl6t63L4&feature=related)

Den ersten von Black Ops hab ich auch im Schrank stehen, mein Lieblingsspiel aus der COD-Reihe ist aber eindeutig MW2...  

Wie siehts bei euch aus? Freut ihr euch auf den Release? Wie viele Gamer gibts hier eigentlich?

Bist etwas spät. Aber Vorfreude gibts hier schon: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11168351,266729/goto/

(auch wenn die Überschrift nicht passt). MW2 ist dein Lieblingsspiel aus der CoD Reihe? Lass mich raten: Konsolenspieler? Hab ich Recht?
#
SGErob schrieb:
Denis schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Betfair schließt Wettbörse für Kunden in Deutschland  

Oh man.... Und Tipico macht am 9.11 auch Wartungsarbeiten. Zufall?  

Waren die angekündigt?

Ja war es auf der Website. Woher soll er es sonst wissen?  
#
Es gibt doch einen Thread für Lieder Suche? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11165849,903683/goto/
#
Danke H96  

#
Metalist Kharkiv sehr schönes Tor    
#
Noch 2 Stunden und dann ist mein Fastfood Restaurant fertig. Und am Samstag  gleich Eröffnung zum Heimspiel
#
geiles Tor von OSCAR  
#
Cino schrieb:
Freidenker schrieb:
Is doch gar nich so blöd. Bei uns hätte die Eintracht den Kamera-Kaputtmacher auf 500.000 verklagen sollen. Danach geht er an die Öffentlichkeit und RTL bezahlt ihm die 500.000 zurück. So gewinnt die Eintracht  und kann sich in der Winterpause nen Stürmer leihen    

hä?
weder hat die kamera der eintracht gehört, noch würde sie in deinem beispiel gewinn machen.

Die Rechnung versteht er wohl nur selber  
#
MrMagicStyle schrieb:
Oh, mein Gegner will es heute wohl wissen. Er tritt mit einem 3-3-4 gegen meine 4-3-3 Aufstellung an.    

Keine Angst, es liest sich gefährlicher als es ist...das hat Foo gestern auch probiert und es ist kläglich gescheitert  
#
hekimt schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Ein Kollege hat sich nur Online registriert weil er da den Auflade Bonus von Tipico bekommen hat. Er zahlt keine Gebühr aber bekommt dafür auch kein %Bonus bei einer Kombiwette.

Genau so ist es bei mir auch. Stimmt, das mit den Gebühren hatte ich vergessen. Wird also quasi gegeneinender verrechnet. Gebühren und Bonus oder keine Gebühren und kein Bonus.

Genau. Wobei es aber vor der Tipico Gebühr den Kombischein Bonus trotzdem gab. Angeblich hat Tipico die Wettquoten leicht erhöht aufgrund der Gebühr aber wer soll das schon nachvollziehen können    

Bei nem Gewinn von 1.000 € sind bei minimaler Spieleanzahl 5 geschenkte 50 €. Aber glaube man hat durch den bonus trotz der Gebühr bissl mehr Gewinn. Kann jedoch Irrglaube meinerseits sein  
#
scheibu76 schrieb:
wo finde ich die themes ?

Verein > Stadion > oben den Reiter "Themes"

Ich finde es so wie es ist am besten, das Stadion muss in den Wald  
Die anderen gefallen mir eh net, und dafür Stars zu verlangen