>

1amanatidis8

9933

#
Echt? Und wie stark sind deine Gegner? Meine sind alle mit Stärke 32 auf einem Level, also alles ist möglich.
Na dann viel Glück heute Abend.
#
Foofighter schrieb:
Wie issen dein erstes Masters ausgegangen? Ich finde es nicht!

Weil ich es noch nicht hatte  
Spiele heute mein erstes Spiel.
#
Foofighter schrieb:

Musst du diesen Torjubel machen?
Wichtig is heute Abend...kann mich jetzt dafür nicht auspowern
#
Foofighter schrieb:
Ziemlich zähes Ringen! Langweilig.......  

Ja denk ich mir auch. Hatte genauso viele Torchancen wie du: 0 !!!  
Werd meine Jungs aber bitte nun endlich mal die Fussballschuhe anzuziehen, in Badeschlappe lässt es sich eben net kicken  
#
Foofighter schrieb:
Die ersten 3 Chancen für mich !
Sind deine Jugis schon wach, nach dem langen Discoabend ?

Chancen? Sitzt du ganz oben auf der Tribüne und hast schlechte Sicht? Mein TW musste doch kein einziges mal eingreifen.
Ich lass dich eben erstmal kommen. Und bitte narre meinen Abwehrspieler Kalici nicht so auf der Außenbahn. Der hat seine Nerven oft nicht unter Kontrolle nach ner Weile
#
Mach dich nicht lustig über meine 3 Mann in der Mitte. Sollte ich mal vor deinem Kasten kommen haben deine 3 Abwehspieler aber auch ein Problem  
#
Nee wie du Powerplay kombiniert mit Raumdeckung.
#
Foofighter schrieb:
"Bartz", die foule Sau. Da geht's schon los......  

Lach...mein Gott ein bissl am Trikot gezupft. Krieg dich wieder ein  
#
Kick & Rush Taktik?
#
Foo das ist die Generalprobe für mein Championsleague-Spiel heute Abend gegen meinen Gegner aus der Türkei. Jugendstürmer Staacke muss sich unbedingt ins Team einfügen, bisher war er nämlich unauffällig in 2 Spielen  
#
OT: Petko stammt meines Wissen aber aus dem Bulgarischen  
#
Domi und geb dein Geburtstagsgeld nicht nur für Onlinespiele aus. Ich weiß was du vor hast in GU

PS.: Und falls du ne gute Tat vollbringen möchtest - spende doch was. Die armen Frauen ohne Kleidung in deinem Monitor kannst du wenn du möchtest auch Live & in Farbe sehen. Bin mir sicher jemand im Forum hilft dir da weiter wenn du ihn mit einlädst
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Alles Gute nachträglich Kleiner...
.. ich hoffe du hast dich vom Zuckerschock, vom Colakomasaufen, erholt  

Domi --->
#
Positiv für Schuschi

Verlässliche 1A Abwicklung ,netter Kontakt, Blitzüberweisung.  
#
dignity schrieb:
Von Mühlheimer zu Mühlheimer...
Alles Gute zum Geburtstag !!!

Und ich lese: Von Mülleimer zu Mülleimer...
Wieso Mülleimer?      
#
Alles Gute zum Schlüpftag  
#
djaid schrieb:
Fiete schrieb:
Oz84 schrieb:
Wir haben den Roomba 555 von iRobot. Ist echt eine feine Geschicht, vor allem für mich, wo ich doch etwas putzmuffelig bin.  

Die Funktionalität hängt auf jeden Fall auch von Schnitt, Beschaffenheit der Wohnung ab und davon, was so rum steht. Damit man mit dem Teil Spaß hat, sollten die Böden auf jeden Fall frei sein und vor allem keine Kabel o.ä. herumliegen. Wir stellen auch die Stühle hoch, auch wenn das nicht unbedingt nötig wäre.

Zudem muss der Roboter immer "Kontakt" zu seiner Basis haben. Das bedeutet leider, dass man nicht die komplette Wohnung auf einmal saugen lassen kann, sondern i.d.R. immer nur einen Raum. So steht es zumindest in der Bedienungsanleitung. Ich habe noch nicht ausprobiert, ob er villeicht doch von einem anderen Raum seine Station wieder finden würde. Geht nämlich bei uns aufgrund von Absätzen in den türen ohnehin nicht.

Ansonsten würde ich beim ersten Mal auf jeden Fall den Saugvorgang (die Vorlage wird ja hoffentlich jemand verwerten   ) beobachten, um zu sehen, ob sich der Roboter evtl. irgendwo fest fährt (z.B. unter der Couch o.ä.).

Wir sehen den Roboter nicht als kompletten Ersatz für Saugen/Putzen, aber für die Reinigung zwischendurch auf jeden Fall ideal. Erst Recht, wenn man Haustiere hat, denke ich.  

Den iRobot 555 habe ich mir vor kurzem auch gekauft. Ist schon ein praktischer Diener.  
Hab ihn so eingestellt, dass er 3x in der Woche um 10 Uhr anfängt zu saugen. Wenn ich abends von der Arbeit komm ist alles top sauber. Hab auch mal ein paar Test-Happen (zerpflückte Serviette) in der Wohnung verteilt, um zu sehen, ob er alle einsammelt. Ich wurde nicht enttäuscht.

Wichtig ist wohl, dass der Boden für den Roboter geeignet ist. Hab nur Laminat, keine Teppiche und das klappt super. Er fährt auch immer brav in seine Station zurück wenn er fertig ist.

Ich weiß nicht wie er es macht, aber er saugt wirklich überall (ca 30qm Wohnzimmer + Küche) alles mindestens 1x ab.

Kann das Ding echt empfehlen! Wackelige Ming-Vasen und nervöse Hamster sollte man allerdings vorher in Sicherheit bringen.

Danke für den Bericht. Das klingt doch schon mal sehr gut.

Ich und meine Freundin werden ihn wohl aber doch erst nächstes Jahr kaufen.

Dauert ja noch so lange ne?    
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Apropos:
Medri, 31 Jahre, 30 Tore !!!!!!!!!!!!!!
40-Tore-Erfolg, wir kommen !

Kreisklasse?    

So, du Neidhammel,
hier die Erfolge, die mir kaum noch zu nehmen sind:

Ligameister
Sauberer Sieg (und damit verbunden die Medaille "Siegertypen")
Torschützenkönig
40-Tore-Erfolg (Titel: Bomber der Nation)
Unbesiegbar (Titel: Der Eine)
Lohndumper

Ach gönne dir doch alles, grade weil du in den 1on1 gegen die Forumspieler kein Land siehst.    

Für dich reichts immer!    

An der Theke sicherlich, bei deiner Schoppemannschaft sehe ich da schlecht aus.  ,-)
Aber aufm Platz spricht es aus deiner Sicht mit einem 2:3 und 2:5 weniger für dich bzw. deine Truppe. Da konnte dir auch dein Bomber im Sturm nicht helfen
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Apropos:

Kreisklasse?    

So, du Neidhammel,
hier die Erfolge, die mir kaum noch zu nehmen sind:

Ligameister
Sauberer Sieg (und damit verbunden die Medaille "Siegertypen")
Torschützenkönig
40-Tore-Erfolg (Titel: Bomber der Nation)
Unbesiegbar (Titel: Der Eine)
Lohndumper

Ach gönne dir doch alles, grade weil du in den 1on1 gegen die Forumspieler kein Land siehst.  
#
Foofighter schrieb:
Apropos:

Kreisklasse?