>

1amanatidis8

9933

#
Also der Spielstand lässt das Spiel knapper vermuten als es war. Bin sehr zufrieden das wir uns die 3 Punkte gesichert haben mit welchen ich eigebtlich schon gg. Fürth gerechnet habe.
Der FCA war aber auch sehr schwach, hätte mich totgeärgert wenn die uns so nen Remis abgerungen hätten.
#
TomHengst schrieb:
Gude!

Da bald Weihnachten mit vielen freien Tagen vor der Tür steht und die ganze Familie (14 Leute) zusammen feiert, wollt ich mal fragen, ob ihr ein (Brett)-spiel für derart viele Personen unterschiedlichsten Alters(14 bis 82) kennt/ empfehlen könnt.
Suche ne Abwechslung zum "Werwolf-Bürger-Spiel"  

Wie gut das der Thread schon auf war...  
#
voyage schrieb:
8000kwh? Ich hatte letztes Jahr 700.

Soviel hat ich wahrscheinlich allein im Keller. Wobei ich jetzt nicht sagen möchte das du im...ach lassen wir das  
Aber 700...davon kann ich träumen. Das x5 und wir sind meinem Verbrauch Nahe  
#
Oh je die nächsten die es wohl erwischt nach der Alemania.
MSV Duisburg droht die Insolvenz
#
Frankfurt050986 schrieb:
Oh man. Die Wettsteuer kommt jetzt auch bei Internetanbietern.

bet365 führt ab morgen die 5% Steuer ein. Von tipico hab ich bisher noch nichts gehört

Tipico hat sie aber schon länger. Kommt drauf an was fürn Konto/Account du da hast.
#
Crung schrieb:
Kein Eintrachtmotiv für das HTC One S dabei    

Die bieten normal für alle nicht Uralt Handys das an. Musst mal direkt auf Design Skin gehen.
#
Sollte es fürs Samsung S3 sein, solltest du auf 2 Dinge vor dem anbringen aufpassen.
Trotz großzügiger Ausstanzung in der Folie oben rechts klappten die Sensoren gar nicht. Musste diese also umständlich größer ausschneiden.
Und jeweils Links & Rechts am Rand aufpassen da dort die Folie sehr dünn ist und es fummelig anzubringen ist.
#
Ja die sehen so aus wie auf dem Bild. Habe selber schon mehrere Smartphone-Folien dort bestellt. Qualtität der Folien ist Top, auch der Farbdruck. Durch die Wabenstruktur auf der Innenfläche bilden sich keine Blasen beim anbringen, auch lassen sie sich entfernen ohne Rückstände. Lieferzeit knapp ne Woche.
In jeder meiner Bestellungen lag auch ein kl Heftchen bei mit weiteren Gutscheinen in anderen Online Stores. Auch von DesignSkins, glaube 10-15% Rabatt auf die nächste Bestellung.

#
Ich habe einen Traum: Eine Woche OHNE Frage vom TE
#
Hat schon jemand die Online Videothek LoveFilm getestet und kann es empfehlen oder besser Finger davon?
Hab die Möglichkeit 30 Tage kostenlos zu nutzen (muss natürlich rechtzeitig vor Ablauf kündigen sonst verlängert es sich) und würde dazu nen 20 € Amazon Gutschein bekommen.
Würde mir ja direkt nochmal TED auf Blu-ray anschauen  
#
Und ab geeeehts  

PC Gamer hier?
#
FFMBasser schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
FFMBasser schrieb:
Wollte es eigentlich nicht holen.

Hab es mir aber jetzt für nen 10er bei GS geholt.

Mal schauen wie es ist.

Nur nen 10er? Ohne Spiele abzugeben, Gutschein/Gutschrift?    

Ne, 2 alte Schinken abgeben für die ich bei e-Bay eh nicht mehr bekommen hätte.

Ist das beste was man machen kann. Alten Schrott abgeben, neues Spiel für fast lau mitnehmen  
#
FFMBasser schrieb:
Wollte es eigentlich nicht holen.

Hab es mir aber jetzt für nen 10er bei GS geholt.

Mal schauen wie es ist.

Nur nen 10er? Ohne Spiele abzugeben, Gutschein/Gutschrift?  
#
-adler_tim- schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Solltest du das Spiel erst morgen bei der Filliale abholen können (ist meist bei DHL so) aus Raum Frankfurt kommen und es fürn PC wollen - ich habe noch ein Game original verpackt hier liegen zur Abholung welches sonst morgen an Amazon zurück gehen würde.  ,-)  

ne ne hab so einen zettel bekommen da steht drauf dass ich es morgen abholen kann .. er würde es auch schon heute abholen aber es steht drauf dass das nicht geht.... ne für ps3

Ja ist bei DHL leider immer so. Da die alle Pakete die nicht ausgeliefert werden konnten im Wagen sammeln, und ganz am Ende in die Poststelle abliefern wo du es am nächsten Tag abholen kannst.
Den 1 Tag wirste auch noch überleben, wenigstens kannste dir so sicher sein das du es morgen 100% hast  

PS.: Hols selber ab und schick nicht jemand dahin der es dann nicht bekommt.  
#
Solltest du das Spiel erst morgen bei der Filliale abholen können (ist meist bei DHL so) aus Raum Frankfurt kommen und es fürn PC wollen - ich habe noch ein Game original verpackt hier liegen zur Abholung welches sonst morgen an Amazon zurück gehen würde.  ,-)
#
-adler_tim- schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
habs bei amazon vorbestellt und heute ist es gekommen... die post hat es aber wieder mitgenommen, da nicht der zuhause war der es bestellt hatte.... jetzt muss der es irgendwo abholen is echt der hamma !!                  

Nö ganz normaler Vorgang. So Leid es mir für dich tut, aber ist doch ein "Ab 18 Titel", da soll derjenige welcher es bestellt hat sich ausweisen können. Es handelt sich hier schließlich nicht um ein normales Paket welches jeder x-beliebige Nachbar annehmen kann für dich.
Der Fehler lag wenn schon bei dir und nicht beim Postboten.  

es war ja einer über 18 daheim aber der Postbote wollte es dem nicht geben... das ist doch nicht normal...

Doch bei Post ID Verfahren schon. Einen Account kann sich ja jeder bei Amazon einrichten auch u18. Deswegen überprüfen die dann dein Geburtsdatum an der Tür und müssen deine Ausweis Nr. sowie Geburtsdatum in ihren kl. Gerät eintippen.
Derjenige welcher Zuhause war, der hätte es bestellen müssen. Wenn er der Empfänger gewesen wäre hätte er das Spiel ausgehändigt bekommen.
Bestellst du zum ersten mal auf Amazon ü18?
#
-adler_tim- schrieb:
habs bei amazon vorbestellt und heute ist es gekommen... die post hat es aber wieder mitgenommen, da nicht der zuhause war der es bestellt hatte.... jetzt muss der es irgendwo abholen is echt der hamma !!                  

Nö ganz normaler Vorgang. So Leid es mir für dich tut, aber ist doch ein "Ab 18 Titel", da soll derjenige welcher es bestellt hat sich ausweisen können. Es handelt sich hier schließlich nicht um ein normales Paket welches jeder x-beliebige Nachbar annehmen kann für dich.
Der Fehler lag wenn schon bei dir und nicht beim Postboten.
#
Programmierer schrieb:
tani1977 schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich bin immer noch mit meinem Samsung Galaxy S2 vollkommen zufrieden.
Gäbe es eines, das signifikant besser ist, hätte ich es mir längst gekauft.

das samsung galaxy s3?smile:)

Anforderungen an ein neues Smartphone:
Android >= 5
Hauptspeicher >= 2g
Akku > 5000 mAh
Display Pixel (> 220 ppi)

Dieses Jahr nicht mehr  
#
HappyViking schrieb:
Versteh nicht so ganz, dass hier so wenig über HTC nachgedacht wird. Die schneiden oft sehr gut in den Tests ab, zum Teil besser als Samsung und/oder Apple. Wäre für mich eine der wenigen Alternativen zu meinem iPhone 5.  

Ich nutze zwar selber nen Samsung S3, aber sehe auch in den Tests/Bestenlisten die HTC Smartphones oben dabei. Kenne aber ehrlich gesagt auch keinen der eins hat. Das iPhone oder das Samsung haben so ziemlich alle aus meinem Freundeskreis.
Wenn man dann noch liest: Neues vom Pannenkönig HTC One S, fördert das sicherlich nicht die Kauflust auf die anderen Modelle denn der Hersteller bleibt dergleiche.
#
djaid du hattest dich aber mit deiner Aussage auf den TE bezogen als ich geschrieben habe: Er muss Konsolero sein - und nicht auf xxxx User
Denn ich glaube MW2 aufm PC ist um einiges schlechter als auf der PS3.
Aber mitm Sportshooter haste wohl recht, Spass machts trotzdem  

btw. Ich habe soeben das Game geliefert bekommen. Leider muss es verpackt bleiben und geht zurück an Amazon, da ich mir Online nen Key um 15 € günstiger gekauft habe und den heute zugeschickt bekommen soll(te).  :neutral-face
Bin aber echt gespannt wie es wird, schließlich habe ich mehrere CoD Teile ausgesetzt und bin bis heute CoD4 treu geblieben.