1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
Der lässt mich gar net den 10.3 installieren. Jedes mal werde ich gewarnt das es ne alte Version ist und soll mir die neuere auf der Adobe Website runterladen. Da kann ich ja gar ablehnen oder abrechen
Jugger schrieb:1amanatidis8 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn Ihr beim Firefox zurück auf Flashplayer 10.4 geht, habt Ihr keine Problemme mehr. Der 11er Flashplayer wird zwar von Version zu Version wieder besser (11.0 war DIE Katastrophe) aber so richtig sauber ist er noch immer nicht.
Und das funzt? Weißt du zufällig woher ich den bekomme und ist der direkt in FF eingebunden, oder kann ich den einfach über die Systemsteuerung deinstalieren?
Fragt sich dann nur welcher es ist: Habe dort Adobe Flash Player 11 Plugin und Adobe Flashplayer 11 ActiveX.
Hier werden Sie geholfen.
Danke aber sehe da nur 10.3 oder bin ich blind?
waldstadion87 schrieb:SGE Supporter schrieb:
Ab kommenden Montag um 7 Uhr gibts bei Vente-Privee wieder das Komplett-Angebot für 33,90€/monatl.inkl. Sky-Go, HD und Sky+Festplattenreceiver.
Danke, das suche ich. Aber was ist das für ne Seite? Warum soll man sich da anmelden??
Hab ich auch gemacht bei meinem Angebot im März. Man kann dort Leute werben für Prämien, aber abschließen kannst du das SKY-Angebot eh nur durch eine Anmeldung.
Die schicken auf deine Email dann Werbung was du aber abschalten kannst.
Läuft alles normal ab da du dann bei Sky landest durch die Verlinkung vom Angebot.
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn Ihr beim Firefox zurück auf Flashplayer 10.4 geht, habt Ihr keine Problemme mehr. Der 11er Flashplayer wird zwar von Version zu Version wieder besser (11.0 war DIE Katastrophe) aber so richtig sauber ist er noch immer nicht.
Und das funzt? Weißt du zufällig woher ich den bekomme und ist der direkt in FF eingebunden, oder kann ich den einfach über die Systemsteuerung deinstalieren?
Fragt sich dann nur welcher es ist: Habe dort Adobe Flash Player 11 Plugin und Adobe Flashplayer 11 ActiveX.
tani1977 schrieb:
ich liebe mein Samsung S3...hab es seit august..die beste kaufentscheidung seit jahren!! TOP
Dem kann ich mich nur anschließen.
captain_tsubasa schrieb:1amanatidis8 schrieb:captain_tsubasa schrieb:
So, dann will ich auch mal.
Bald steht Weihnachten vor der Tür und mein jetztiges Handy - Sony Ericsson, Vivaz, bald zwei oder drei Jahre gehalten - gibt leider immer mehr den Geist auf. Da bietet sich ein neues Smartphone auch an.
Kurzes Anforderungsprofil:
Internet, vorallem social media, WhatsApp, Musik, das ein oder andere Bild dürfte auch nicht schaden, Telefon, SMS, wobei das häufiger als das Telefon gebraucht wird. Und der Akku sollte nicht schon nach zwei Tagen alle sein.
Als Kostenpunkt gebe ich einfach mal um die 400 Oiro aus.
Vielen Dank im voraus.
Für ca. 450,- das Samsung Galaxy S3. Ein Top Smartphone welches derzeit zu den Top 3 gehört. Ich habs auch, und bin absolut zufrieden damit. Was dich vielleicht stören würde ist die Größe oder das eben viel Plastik daran ist.
Da ich selbst mal das SE Vivaz hatte (nach einer Woche wieder verkauft weils mir gra nicht gefallen hat) liegen hier Welten zwischen den 2 Handys
Erstmal danke dir!
Das S3 für 450? Neu? War das nicht teurer?
Jedenfalls hatte ich spaßeshalber bei Amazon mal nach dem S3 geguckt, "gebraucht, aber sehr guter Zustand" für teilweise 400 Oiro. Mich würde das Handy schon reizen, aber noch bin ich nicht ganz überzeugt.
Der Preis ist in den letzten Wochen stark gefallen. Wie du siehst kostet es NEU auf Amazon derzeit 449,-
Auf Ebay bekommste es auch von Händern für ca. 430,- €, kommt halt auch auf die Farbe und die Speichergröße an. Was genau überzeugt dich denn nicht an diesem Handy?
Es erfüllt deine Ansprüche bestens, hat ein gr. Display welches das Sufen angenehm macht. Filme darauf zu schauen kommt natürlich auch gut.
Aber wenn es dir zu groß ist schau doch nach dem Samsung Galaxy S3 Mini. Das kostet so ca. 100,- € weniger, erfüllt immer locker alles was du brauchst und steckt dein SE Vivaz locker in die Tasche .
Zudem auf beiden Geräten aktuellstes Android 4.1.1 möglich
Blablablubb schrieb:SGE.Domi schrieb:
achdukacke, schreibt irgendjemand von euch im GU-Forum? ichh jedenfalls manchmal, und die ham so ne blöde abonnier-funktion, wenn man mal was schreibt. und jetzt darf ich schön unter 87 E-Mails ne wichtige Konfi-Mail raussuchen
Ja, diese Funktion kann man aber unter Einstellungen abstellen.
Petze
HansVanBreukelen schrieb:
Wolfsburg vs. Leverkusen und in der 66. und 67. Minute
ein "Scheiß DFB" Wechselgesang, habe ich das geträumt, oder?
Kam aber jetzt schon mehrmals
Maximus1986 schrieb:
Hey Leute,
ich nutze für mein Anliegen jetzt einfach mal diesen Thread an Stelle eines neuen.
Ich habe seit geraumer Zeit bei meinem Firefox das Problem, dass sich dieser beim Streamen von Videos aufhängt. Wenn ich also zB ein Youtube-Video streame funktioniert das erste noch wunderbar, beim zweiten Video merke ich jedoch schon, dass nicht mehr richtig geladen wird.
Wenn ich dann Firefox schließe und neustarte, erhalte ich immer die Message, dass Firefox bereits ausgeführt werde. Ich muss also im Task-Manager den Prozess schließen, dann geht es wieder.
Ich habe die Vermutung, dass es an dem Flash-Player liegt, aber sowohl den als auch Firefox selbst habe ich mehrfach - auch in verschiedenen Versionen - neuinstalliert.
Ist halt sehr nervig, da ich viel NBA via League Pass gucke und nicht ständig alles neustarten und Prozesse beenden möchte, wenn ich mal das Spiel switche.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was ich noch ausprobieren könnte außer den Browser generell zu wechseln? Das würde ich ungern...
Ach das Problem habe ich leider auch mit YT. Er lädt die Clips, irgendwann hörts dann auf und es stoppt - es nervt einfach. Und das obwohl FF und FP aktuell sind
captain_tsubasa schrieb:
So, dann will ich auch mal.
Bald steht Weihnachten vor der Tür und mein jetztiges Handy - Sony Ericsson, Vivaz, bald zwei oder drei Jahre gehalten - gibt leider immer mehr den Geist auf. Da bietet sich ein neues Smartphone auch an.
Kurzes Anforderungsprofil:
Internet, vorallem social media, WhatsApp, Musik, das ein oder andere Bild dürfte auch nicht schaden, Telefon, SMS, wobei das häufiger als das Telefon gebraucht wird. Und der Akku sollte nicht schon nach zwei Tagen alle sein.
Als Kostenpunkt gebe ich einfach mal um die 400 Oiro aus.
Vielen Dank im voraus.
Für ca. 450,- das Samsung Galaxy S3. Ein Top Smartphone welches derzeit zu den Top 3 gehört. Ich habs auch, und bin absolut zufrieden damit. Was dich vielleicht stören würde ist die Größe oder das eben viel Plastik daran ist.
Da ich selbst mal das SE Vivaz hatte (nach einer Woche wieder verkauft weils mir gra nicht gefallen hat) liegen hier Welten zwischen den 2 Handys
Diego hat aber auch nen Sahnetage erwischt :neutral-face
Mirscho die ersten PS3 Spieler zocken schon
Butzemann schrieb:
Activision scheint uns mal wieder "angeflunkert" zu haben (ich drück's mal so harmlos aus, bin aber stinkesauer)
Allem Anschein nach sieht die Sache wohl so in etwa aus:
Black Ops 2 GER/USK Fassung "cut"
Black Ops 2 AT/PEGI Fassung "cut"
Black Ops 2 ENG/PEGI Fassung "uncut"
Black Ops 2 US/ERSB Fassung "uncut"
Eine Stellungnahme von Activision gibt es noch nicht, aber spielegrotte.de hat schon drauf reagiert und ne "News" direkt auf die deren Starseite gestellt.
Es war nur ein Bug. Das beruhigt mich ja
KLICK
Aber meinem kl. Sohn am Ring hätte ich das nicht angetan an Wachs Stelle...
Tackleberry schrieb:1amanatidis8 schrieb:Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:Tackleberry schrieb:mickmuck schrieb:
schwergewichtsboxen ist im moment echt fürn *****.
Schon seit Jahren...
seit dem rücktritt von lenox lewis.
Man wundert sich wo die alle sind, nix vernünftiges mehr da.
Wäre ich doch paar Jahre jünger, Talentierter und schwerer...ja dann...dann
... wärst du Caio?
Wahrscheinlich hast du Recht
Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:Tackleberry schrieb:mickmuck schrieb:
schwergewichtsboxen ist im moment echt fürn *****.
Schon seit Jahren...
seit dem rücktritt von lenox lewis.
Man wundert sich wo die alle sind, nix vernünftiges mehr da.
Wäre ich doch paar Jahre jünger, Talentierter und schwerer...ja dann...dann
Klitschko kanns doch beenden. Man was lässt der sich Zeit. Aber wir werden nicht mehr miterleben das einer den Klitschkos gefährlich wird - unglaublich wie die dominieren
Ich nehme Wetten an. Er wird die Runde nicht beenden.
Der Arme...nix geht mehr
Einstecken kann er...wie lange noch?