>

1amanatidis8

9933

#
Also hab schon paar andere Anbieter getestet aber am Ende lande ich eh wieder bei Eprimo und hatte da noch nie Probleme. Kenne jetzt aber nicht den Preis und müsste daheim mal schauen.
Gar nicht empfehlen kann ich: Stromio
#
hekimt schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Alle DFB Pokal Wetten verloren.

ich auch, da lief aber echt alles schief    

Ein letzter Verzweiflungskombischein läuft noch paar Minuten. Brauch nen Sieger aus Düsseldorf - Gladbach und Hannover - Dresden.  
#
Alle DFB Pokal Wetten verloren.
#
1:0 das Ligaspiel gewonnen. Geschont für morgen gegen Janorino  
#
Eierkopf schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Man man man...3 Tage gesucht wie ein Bekloppter weil ich mir unsicher war was ich überhaupt getippt hab. Hoffnung schon aufgegeben den Schein zu finden.
Heute beim Papiermnüll rausbringen lag er oben druff

Galatasaray Fan biste also auch noch...  

Fan NEIN aber Sympathien JA  
#
Man man man...3 Tage gesucht wie ein Bekloppter weil ich mir unsicher war was ich überhaupt getippt hab. Hoffnung schon aufgegeben den Schein zu finden.
Heute beim Papiermnüll rausbringen lag er oben druff

#
Janorino schrieb:
@Ama
Ich wär bereit für ne Revanche.

Hast PN
#
MrBoccia schrieb:
soooo, damit mir der Foofighter nicht Voreingenommenheit vorwerfen kann, habe ich mich intensiv wegen LED's informiert - um einen zu bekommen, der bildqualimässig dem von vor favorisierten STW50 nahe oder gleich kommt, müsste ich sowas wie einen Samsung ES7090 (oder gar einen 8090) holen. Und wäre da preismässig statt bei 1600 bei 2400.

Somit wirds wohl der STW50 - muss bloss noch die Fraa davon überzeugen, dass Grösse doch was ausmacht.    

Wenn ich es richtig gelesen hab ist hat er Energieeffizienz C ? Bei den immer weiter steigenden Strompreisen ist das nicht sehr klug oder? Will um Gottes Willen keine Diskussion über die Unwelt anzetteln. Immerhin drückst du ja ordentlich was ab fürn TV. Davon abgesehen das ich wohl nie mehr als ein Tausender ausgeben würde fürn TV wäre das aber etwas worauf ich schon gucken würde.
#
Cino schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
barbrady schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
barbrady schrieb:
Vorgestern war mein erster Fernseher fällig. Das alte Ding in unsrer WG hatte nichtmal Scart  

Im Mediamarkt gabs den Toshiba 40HL933G für 400 Öcken. Für meine Ansprüche (hauptsächlich zocken) ist der total ausreichend und für einen armen Studenten auch halbwegs erschwinglich: 40 Zoll, Full HD, 2xHDMI, DVB-T Tuner. Passt    

Den TV kannste von LG sogar noch nen Tick größer bekommen auf Amazon (LG 42CS460S ) für den gleichen Preis mit ähnlicher Ausstattung. Was aber zu beachten wäre bei der Energieeffieziensklasse, dein Toshiba A+ der LG nur C. Musste halt abwägen, ob größer und hungriger oder kleiner und sparsamer    

Die 40 reichen mir völlig. Eigentlich sind die in unserem kleinen Wohnzimmer sogar schon zu überdimensionert    Außerdem nemens meine Mitbewohnerinnen beim Energieverbrauch ziemlich genau - Klasse C würde ich nicht durchbekommen  ,-)  

Ja dann ist verständlich. Nen zu großes Bild bei nen kleineren Raum ist ja dann ja nur noch anstrengend fürs Auge. Und der hohe Stromverbauch von C gegenüber A+, da kann ich deine WG Kollegen verstehen. Viel Spass mitm neuen TV.

Ich ärgere mich nur das ich damals net darauf geachtet habe wieviel HDMI Anschlüsse mein LG-TV hat. Nur 2 sind mir dann doch zu wenig, dass ich nun nen Switcher dazu gekauft habe - 15 € die sich gelohnt haben.
Und das der neue TV dann auch Filme übern USB Stick abspielen kann, denn jetzt klappen leider nur Fotos oder Musik. Oder müsste nen Hack aufspielen (mir zu umständlich und keine Ahnung hab)

Foofighter was für nen TV hast du denn? Nutzt jemand AmbiLight (find ich ja klasse) oder 3D (nen Kollege hat ein LG gerät mit Polarisationstechnik) und ich war erstaunt wie gut das rüberkommt bei der vorgespielten Bluray.
Kommt da wohl auch auf den Film an.

http://www.amazon.de/LG-47LW4500-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B004QF0PT6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1351618657&sr=8-3

Den!
Seit nem halben Jahr!
Ich könnt grad kotzen, dass der jetzt 200 Euro billiger ist, als ich bezahlt habe........    

und gerademal 80€ günstiger als mein zukünftiger:
http://www.amazon.de/LG-47LM660S-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B007KJ7YNU/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1351624309&sr=1-1
,-)  

Jaja die LG Gerät. Preis/Leistung unschlagbar  
#
Mirscho schrieb:
PS3.

Was hälst du von MoH "Warfighter"?

Schade du nicht am PC spielst.  :neutral-face
MoH war meine Option 2. Aber hab jetzt paar Videos/Berichte gesehen da fiel mir die Entscheidung nicht schwer und denke mit CoD BO 2 habe ich am Ende das bessere Game. Es hätte mich gewundert wenn MoH oben mitmischt zwischen CoD und BF.
Hast du etwa vor dir das zu holen?
#
Mirscho schrieb:
...noch 2 Wochen!

klick

Habs auch schon vorbestellt und sogar in der Woche Urlaub  
Holste es fürn PC ?
#
Wie kann ich denn jmd. fordern mit Coupons das er den Code bekommt und keine Stars zahlen muss?
#
3zu7 schrieb:
Goliath schrieb:
Brauche ich für den Reciever unbedingt eine SKY-Karte?  

Die Frage ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?  

#
1amanatidis8 schrieb:
Reading führt zur HZ 4:1 gegen Arsenal. Glaub ich setz mal 2 € auf Unentschieden oder Sieg London    

Hahaha. 4:4 in der Nachspielzeit. Aus 1 € mach 15 €
#
Janorino schrieb:
Aus 3:2 gewonnen
Is zu deinem Glück nicht ganz so schlimm für dich ausgegangen  

Danke fürn Ticker. 2:3 geht ja noch. Aber es fehlten die Chancen. Zur Revanche wirste ne andere Mannschaft erleben
Danke für die Lehrstunde
#
Janorino schrieb:
können wir machen
Welche Stärke hast du denn grad?

Kann mich seit neuesten nicht mehr mitm Smartphone einloggen da ich grad net am PC bin. Denke so 28. Der Ersatz im MF ist nur gering stärker aber hab dadurch mehr offensive Aktionen. Wäre wenigstens die Abwehr dicht in der jetzigen Taktik. Wie stehts denn? Hatte ich mal EINE Chance?  
#
Janorino schrieb:
also 3:0
Da bin ich ja von deiner manschaft mehr als nur enttäuscht bis jetzt.  
Dazu auch noch keine einzige Aktion bis jetzt  

Spiele leider zu defensiv weil ich meinem Jugendspieler vor der Abwehr Spielpraxis geben muss. Morgen spiel ich mal mit 4rer MF gegen dich wenn du kannst. Da muss er eben auf die Bank
#
Reading führt zur HZ 4:1 gegen Arsenal. Glaub ich setz mal 2 € auf Unentschieden oder Sieg London  
#
Ist das der Knödler im Tor der mal bei uns war? Meine in der Halle hat der mal gespielt?
#
Och man, meine Jungs wollen heute wohl nicht