1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
Nee kam eben an und hab angenommen. Denke wir spielen beide mit der A-Elf oder?
Janorino schrieb:1amanatidis8 schrieb:Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:Janorino schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Foo du kannst dich nicht ewig vor der Klatsche drücken, hörst du? Nicht eeewig
wollen wir dann mal ein kleines adhoc machen?
Ja gerne. Sag mir wie. Habe noch 2 von den 1-on-1 Coupons. Wie löse ich den ein oder wie schicke ich dir den Code (sehe darauf gar keinen?).
Amateur.......... ,-)
Du bist ruhig. Bei mir kannste an einer Hand abzählen wie oft ich so nen Spiel gemacht habe, du machst da ja täglich (wenns dein Terminkalender zulässt)
Sagt der Amateur zu mir
bin wieder da.
ich könnt dir jetzt sofort den Code schicken
Schick mal
Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:Janorino schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Ja gerne. Sag mir wie. Habe noch 2 von den 1-on-1 Coupons. Wie löse ich den ein oder wie schicke ich dir den Code (sehe darauf gar keinen?).
Amateur.......... ,-)
Du bist ruhig. Bei mir kannste an einer Hand abzählen wie oft ich so nen Spiel gemacht habe, du machst da ja täglich (wenns dein Terminkalender zulässt)
Sagt der Amateur zu mir
Janorino schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:scheibu76 schrieb:1amanatidis8 schrieb:scheibu76 schrieb:
Wieviele Runden gibt es eigentlich im Pokal ?
Da träumt schon jemand 10 Runden weiter...
Na wollte wissen wann der Erfolg unter den letzten 32 Mannschaften im Pokal möglich ist.
Da musst du den Einzigen fragen, der´s geschafft hat:
nämlich mich!!!!!!!!!
11 Runden !
Übrigens wann spielen wir denn mal? Haste Zeit?
Rimas schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie viele Fussballdeutsche weit weg von daheim in ein "Vereinsheim" gezogen und wirklich gross raus gekommen sind.
Welches ehemalige Fussballinternatskind ist heute in der Bundesliga eine große Nummer?
Ein Owen Hargreaves ist selbst für die Bayern eine Ausnahme.
Götze z.B. hat ein intaktes Umfeld und ideale Bedingungen daheim gehabt. Sowas ist nicht zu unterschätzen.
Quasi als Kind nach Italien zu gehen und dann sogleich nach England halt ich für einen Fehler. Da war der Junge schlecht beraten. Da fehlen doch die Bezugspersonen, die einen immer wieder erden.
Also ich kenne sogar einen Spieler persönlich weil ich mit ihm früher aufm Bolzplatz gestanden hab.
Alexander Merkel haben viell. manche hier aus der Serie A schon gehört.
Er wechselte damals als kleiner Bub von unsrem Dorfclub ins Internat zu VfB Stuttgart. Als Jugendlicher ging er dann nach Italien (AC Mailand und FC Genua) wo er auch heute noch spielt. Seine Familie ist in Deutschland geblieben, er war also auf sich allein gestellt und konnte die Sprache nicht. Noch ist er von Eskapaden zum Glück verschont geblieben und so solls bleiben, wäre sosnt Schade um sein Talent.
Ich hoffe ja das er eines Tages in der Bundesliga zu sehen ist
Good luck Alex
scheibu76 schrieb:
Wieviele Runden gibt es eigentlich im Pokal ?
Da träumt schon jemand 10 Runden weiter...
Finde kein Android Thread deswegen hier: Kann es sein das die kicker App nicht mehr verfügbar ist? Mein Kollege hat sie deinstalliert weil die sich oft aufhing, wollte se neu runterladen nur findet sie nicht mehr. Ich finde auch nix im Samsung oder PlayStore
Paramounti schrieb:jazon123 schrieb:
50 pfund sind ein paar Kröten ?? ich zahle ca. 300 € für meine Dauerkarte hier. .... und wenn ich sehe, wegen welchem Sch**ss hier Threads aufgemacht werden, dann kann ich das ja wohl auch .... außerdem ist es wohl in der Tat eine nicht uninteressante Frage. Musst es ja nicht lesen.
Im übrigen, wenn es für dich ein paar Kröten sind, dann tu mir nen Gefallen und zahl du es.... ich muss dafür ne weile arbeiten....
Wenn Du doch weißt, was Dir ein Parkticket weh tut warum zur Hölle stellst Du Dich dann ins Halteverbot wenn Du damit rechnen kannst, dass Dir das Ticket weh tut?
Er wird überrascht gewesen sein über den Preis des Tickets.
propain schrieb:HansVanBreukelen schrieb:Bigbamboo schrieb:
„Kein Richter verurteilt gerne einen Polizisten"
Herzlichen Glückwunsch.
Hui, Degradierung und 11.200 EURO Geldstrafe und 1x nicht in den Polizeidienst übernommen und 4.200 EURO sind schon der Hammer, im Vergleich zu einem etwaigen 1 Monatigen Fahrverbot und 4 Punkten und 200,-- EUR Bußgeld.
Ich bin mir bei allem Unverständnis für das Verhalten der beiden Polizisten nicht wirklich sicher ob ich mit der Höhe und den Auswirkungen des Gerichtsurteils einverstanden bin. :neutral-face
Stimmt, etwas zu milde, beide gehören sofort fristlos entlassen, denn mit solchen Falschaussagen kann man Leben zerstören. Beispiel der bei Führerscheinentzug schon vorkam: Die Frau braucht den Führerschein beruflich, bekommt ihn wegen der Falschaussage abgenommen, verliert deshalb ihren Arbeitsplatz, muss dann von Arbeitslosengeld leben. Warum also soll man Rücksicht auf diese zwei Gestalten nehmen? Sowas hat im Polizeidienst nix zu suchen.
+1
HansVanBreukelen schrieb:Bigbamboo schrieb:
„Kein Richter verurteilt gerne einen Polizisten"
Herzlichen Glückwunsch.
Hui, Degradierung und 11.200 EURO Geldstrafe und 1x nicht in den Polizeidienst übernommen und 4.200 EURO sind schon der Hammer, im Vergleich zu einem etwaigen 1 Monatigen Fahrverbot und 4 Punkten und 200,-- EUR Bußgeld.
Ich bin mir bei allem Unverständnis für das Verhalten der beiden Polizisten nicht wirklich sicher ob ich mit der Höhe und den Auswirkungen des Gerichtsurteils einverstanden bin. :neutral-face
Hallo? Die 2 wissen das sie vor Gericht ne stärkere Aussagekraft haben als die Frau und lügen bewusst. Ich finde die Strafe auf keinen Fall zu hoch, hätte ruhig noch höher sein können. Wie asozial muss man als Polizist sein...
Mein Gott zahl die30 € ärgere dich über dich selbst und gut is. Meinste nicht das du am Ende noch mehr drauf zahlst sollten da noch andere Kosten auf dich zukommen? Immerhin haste jetzt die Möglichkeit "nur" die Hälfte zu zahlen. Auch wenns weh tut im Vergleich zu unseren Tickets.
Da bin ich doch eben mal neugierig und wollte schauen obs in der Bucht was über GoalUnited angeboten wird (ist ja häufig so bei Online Spielen) und hab von gefälschten Stars gelesen.
Einer bietet da echt sein Team mit Stärke 85 !!! , alle Gebäude auf Level 5 Luxus, in den Top 10 Deutschlands für 255 € Sofort-Kauf an oder ab 1 € Auktion.
Lustiger ist aber der Typ, der für sein Team mit Stärke 19, Level 35 und 538 Stars noch 39 € haben will.
Leute gibts...
Einer bietet da echt sein Team mit Stärke 85 !!! , alle Gebäude auf Level 5 Luxus, in den Top 10 Deutschlands für 255 € Sofort-Kauf an oder ab 1 € Auktion.
Lustiger ist aber der Typ, der für sein Team mit Stärke 19, Level 35 und 538 Stars noch 39 € haben will.
Leute gibts...
barbrady schrieb:1amanatidis8 schrieb:barbrady schrieb:
Vorgestern war mein erster Fernseher fällig. Das alte Ding in unsrer WG hatte nichtmal Scart
Im Mediamarkt gabs den Toshiba 40HL933G für 400 Öcken. Für meine Ansprüche (hauptsächlich zocken) ist der total ausreichend und für einen armen Studenten auch halbwegs erschwinglich: 40 Zoll, Full HD, 2xHDMI, DVB-T Tuner. Passt
Den TV kannste von LG sogar noch nen Tick größer bekommen auf Amazon (LG 42CS460S ) für den gleichen Preis mit ähnlicher Ausstattung. Was aber zu beachten wäre bei der Energieeffieziensklasse, dein Toshiba A+ der LG nur C. Musste halt abwägen, ob größer und hungriger oder kleiner und sparsamer
Die 40 reichen mir völlig. Eigentlich sind die in unserem kleinen Wohnzimmer sogar schon zu überdimensionert Außerdem nemens meine Mitbewohnerinnen beim Energieverbrauch ziemlich genau - Klasse C würde ich nicht durchbekommen ,-)
Ja dann ist verständlich. Nen zu großes Bild bei nen kleineren Raum ist ja dann ja nur noch anstrengend fürs Auge. Und der hohe Stromverbauch von C gegenüber A+, da kann ich deine WG Kollegen verstehen. Viel Spass mitm neuen TV.
Ich ärgere mich nur das ich damals net darauf geachtet habe wieviel HDMI Anschlüsse mein LG-TV hat. Nur 2 sind mir dann doch zu wenig, dass ich nun nen Switcher dazu gekauft habe - 15 € die sich gelohnt haben.
Und das der neue TV dann auch Filme übern USB Stick abspielen kann, denn jetzt klappen leider nur Fotos oder Musik. Oder müsste nen Hack aufspielen (mir zu umständlich und keine Ahnung hab)
Foofighter was für nen TV hast du denn? Nutzt jemand AmbiLight (find ich ja klasse) oder 3D (nen Kollege hat ein LG gerät mit Polarisationstechnik) und ich war erstaunt wie gut das rüberkommt bei der vorgespielten Bluray.
Kommt da wohl auch auf den Film an.
Foofighter schrieb:
ama will net oder kann net!
Wahrscheinlich Schiss...........
Ich warte jetzt noch ne Viertelstunde, dann nehm ich ne andere Forderung an!
Ach mit dir wird das nix. Ich sitze doch net ganzen Tag am Rechner, und immer wenn du antwortest bin ich net da.
Foofighter es kommt aber auch darauf an in welchen Räumen man ein Plasma nutzt. In dunklen Räumen trumpft der ja richtig auf während sobald Lichtquellen den Raum beleuchten dann schwächelt.
Hoffentlich wird OLED in den nächsten 2-3 Jahren erschwinglicher
Hoffentlich wird OLED in den nächsten 2-3 Jahren erschwinglicher
dyna schrieb:
Kurz und knapp: Ich bin auf der Suche nach einem neuen TV für mich (diesmal nicht für meine Eltern ), und umso mehr ich versuche mich in die Materie reinzulesen, desto unsicherer werde ich. Daher wollte ich mal die Meinung unserer TV-Experten hier hören.
Ich suche: Einen Fernseher 40"/42", Empfang über DVB-T (Tuner sollte also integriert sein), Wii und Playstation 3.
Meine 2 primären Fragen sind:
a) Full HD or HD Ready? Da der Fernseher ja nicht übermäßig groß ist mit 40"/42" stellt sich mir die Frage ob man einen Unterschied zwischen Full HD und HD-Ready ausmachen kann. Beim Fernsehen wohl kaum, insebsondere bei ein paar Meter Abstand zum Bildschirm. Anders sieht es natürlich beim Spielen mit der PS 3 aus, da man da ja doch schon näher dran sitzt.
Ich habe irgendwo gelesen, dass man ab 2,80m Abstand keinen Unterschied mehr sehen würde, aber ich persönlich fände es komisch ein Gerät wie die PS3 mit Blueray zu holen und dann einen Fernseher zu kaufen der die Playstaion nicht voll ausnutzen kann.
b) LCD oder Plasma? Für LCD spricht der Stromverbrauch, die bessere Nutzung bei Tageslicht und keine Einbrenneffekte. Für Plasma sprechen die besseren Farben, keine "schlieren" bei schnellen Bewegungen (wie zB Fussball).
Gerade beim Stromverbrauch greift auch wieder Punkt a) beim Plasma. Ein Full HD Plasma TV braucht erheblich mehr Strom als ein HD Ready Plasma. Am wenigsten verbraucht der LCD.
Blöderweise scheine ich mit 40"/42" gerade im Grenzbereich zu liegen (>40" -> Plasma | <40" -> LCD), was die Sache auch nicht gerade einfacher macht. Kann man denn pauschal sagen welcher TV hier das bessere Bild liefert? Und zu was würdet ihr mir raten?
---------
Ich hoffe es findet sich jemand, der meine letzen paar Fragen hier noch beantworten kann, bzw hoffe dass mein "Halbwissen", das ich hier geschriebe habe soweit stimmt und ich vielleicht damit auch anderen Leuten helfen kann, die vielleicht auf einer ähnlichen Suche sind.
Würd ich mir heutzutage nen neuen TV leisten wäre es sicher einer mit LED Technik. LCD hab ich selber, Plasma hat mein Vater. LCD kommt da meiner meinung nach besser we, während gegen den LED TVs meines Kollegen mein LCD schwach ausschaut.
barbrady schrieb:
Vorgestern war mein erster Fernseher fällig. Das alte Ding in unsrer WG hatte nichtmal Scart
Im Mediamarkt gabs den Toshiba 40HL933G für 400 Öcken. Für meine Ansprüche (hauptsächlich zocken) ist der total ausreichend und für einen armen Studenten auch halbwegs erschwinglich: 40 Zoll, Full HD, 2xHDMI, DVB-T Tuner. Passt
Den TV kannste von LG sogar noch nen Tick größer bekommen auf Amazon (LG 42CS460S ) für den gleichen Preis mit ähnlicher Ausstattung. Was aber zu beachten wäre bei der Energieeffieziensklasse, dein Toshiba A+ der LG nur C. Musste halt abwägen, ob größer und hungriger oder kleiner und sparsamer