>

1amanatidis8

9933

#
fuorigioco schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Der Preis ist unverschämt hoch bei Amazon und GameStop so 63 €.
Wisst ihr aus Erfahrung das die Preise noch nach unten gehen?  

In der Regel schon. Die Frage ist, ob Du ein wenig warten kannst oder nicht ... ,-)

Die Demo spiele ich schon seit einiger Zeit und finde sie top! Die Vollversion habe ich seit gestern, aber hatte noch keine Zeit zum Zock. Nach der Demo hoffe ich aber auf das beste PES seit Jahren.  

Naja warten kann ich nur bis Freitag, nachm Eintracht Spiel wollte ich mit nen Kollegen auf der PS3 zocken. Die Demo hat mir schon sehr gut gefallen, bin so gespannt. Nach Release kommt dann der PES Galaxy Patch drauf und alles ist wieder perfekt.
#
Was soll ich tun? Meine Abwehr ist derzeit gut besetzt. Alle 4 sind 22-23 Jahre jung und 2,6 - 2,8 Stark.
Nun habe ich bereits 2 Jugendspieler für die Abwehr, der eine ist 19 Jahre mit 1,8, fleissig und beidfüßig. Der andere ist 20, vor kurzen auf 2,0 gestiegen, flexibel und beifüßig. Wem davon verkaufen?
Würde gerne aus einen der beiden nen Linksverteidiger machen, keiner hat aber nen vollen Balken. Wer hat die größeren Chancen das mal zu können?
#
Brady schrieb:
jazon123 schrieb:
Meiner läuft im Oktober aus, Gestern der 2. Anruf.... "Sie haben ja derzeit komplett für 54,90, da kostet ja jetzt 64,90 (beim ersten Anruf vor 4 Wochen erzählten sie noch was von 59,90 ....)

Ich habe ein schönes Angebot für Sie, wenn Sie sofort verlängern, zahlen SIe für komplett nur 39,90 bis Februar, und danach den jetzigen Preis weiter, also 54,90 anstatt 64,90

Ich: Aha, das haben SIe mir vor 4 WOchen schon angeboten und ich habe dankend abgelehnt

Sie: OH, das steht ja garnicht in der Datenbank, das tut mir leid *klick*

Naja, Oktober ist noch was hin ....

schlag zu...

Einer muss ja die Dumping Pakete der anderen mitzahlen. Das ist EINTRACHT  
#
Ja das stimmt, die lief wohl leider nur bis zum 01.09.
Letztes Jahr konnte man glaube auch bei FIFA die 2011er Version hinbringen und das 2012 für nur 29,99 € mitnehmen. Hab gehofft die machen das wieder, denn auf Ebay bekommste für PES grade noch nen 10er. :neutral-face
Der Preis ist unverschämt hoch bei Amazon und GameStop so 63 €.
Wisst ihr aus Erfahrung das die Preise noch nach unten gehen?
#
PES 2013 steht kurz vorm Release. Vielleicht hats heute schon der GameStop oder MM. Leider gibts keine Tauschaktion wie letztes Jahr.
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Hhhmmm
3:3
war das jetzt gut oder nicht?????

Morgen hab ich nen inaktiven 8er.
Spiele mit gleicher Aufstellung und Taktik wie eben.......

War doch gut für dich. Hast nen 0:2 auf 3:2 aufgeholt, durch die offene Spielweise gabs dann eben auch Lücken.
Nen Unentschieden ist denke ich ein faires Ergeb. für uns beide.
Das du dir so nen Kopf machst um nen 8er Gegner der noch dazu inaktiv ist ist verstehe ich mal gar nicht.

Naja, die Meisterschaft wird bei uns übers Torverhältnis entschieden. Und ich lieg sowieso eins hinten......

Ich denke den nächsten Gegner hauste weg mit mind. 5 Toren. Bei dem wirst du keine Gegentore erwarten müssen weshalb du dir noch ne Karre "Alles nach vorne" holen solltest. Die würde ich auf jeden Fall einsetzen. Hast ja gestern bei uns gesehen das du danach die Tore gemacht hast.

Bei mir gehts nur noch um die Torjägertrophae. Liege da mit 2 Toren hinten, je nachdem wie es heute in HZ 1 bei mir und meinem Konkurrenten ausschaut werfe ich auch alles nach vorne.
#
preller schrieb:
also wenn du den router neugestartet hast, sollte das portforwarding eigentlich aktiv sein.

sicher, dass alle firewalls auf deinem pc ausgestellt sind? auch die windows firewall?

ansonsten kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen.  

Nachdem ich die Einstellungen im Router geändert habe dort die Verbindung getrennt und wieder neu verbunden. Kommt das einen Router Neustart gleich oder muss er kurz komplett vom Strom genommen werden?
Ja Firewalls sind aus gewesen beim Test. Die Windows FW habe ich sowieso ganz deaktiviert und der GData habe ich ne Auszeit von 10 Min. gegeben.
#
Foofighter schrieb:
Hhhmmm
3:3
war das jetzt gut oder nicht?????

Morgen hab ich nen inaktiven 8er.
Spiele mit gleicher Aufstellung und Taktik wie eben.......

War doch gut für dich. Hast nen 0:2 auf 3:2 aufgeholt, durch die offene Spielweise gabs dann eben auch Lücken.
Nen Unentschieden ist denke ich ein faires Ergeb. für uns beide.
Das du dir so nen Kopf machst um nen 8er Gegner der noch dazu inaktiv ist ist verstehe ich mal gar nicht.
#
Und da startest du wie die Feuerwehr. Anweisung "Alles nach vorne" und direkter Anschlusstreffer. Im Gegenzug ich an die Latte. Ich denke hier werden noch Tore fallen.
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Die SportGemeinde ist nur am treten...sei mal froh das ich keinen mit Freistoßtalent habe. Sonst wäre es hier schon klarer    

Frechheit! Das Blatt wird sich noch wenden, du Mauerkönig......  

LACH...na die 0 muss stehen. Vorne wird er schon irgendwie reingestolptert. Mal sehen was HZ 2 bringt
#
Die SportGemeinde ist nur am treten...sei mal froh das ich keinen mit Freistoßtalent habe. Sonst wäre es hier schon klarer  
#
Foofighter schrieb:
Jemand Lust auf´n Adhoc-Spiel?
Ich muss meine neuformierte Mannschaft fürs Finale morgen nochmal testen !!!!!!

Ja lass nochmal spielen
#
Ihr Nat-Typ: Strikt
zeigt er mir im Menü des Spiels Call of Duty: Modern Warfare 2 an, dort müsste aber "Offen" stehen.
Strikt verhindert leider das ich selber Gruppen mit Kollegen erstellen kann oder hoste (es gibt in dem Spiel leider keine Dedicated Server).
Habe die IP ausgelesen wie du mir oben beschrieben hast und dann auch eingefügt.
#
preller schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Wenn ich unter Heimnetz > Port Forwading gehe fragt er mich nach
Computer: 192.168. die letzten 2 Kästchen sind leer
Portbereich von - bis.
Protokoll: UDP oder TCP oder alle.

Weißt du denn was wo rein getippt gehört?

Computer: deine aktuelle IP-Adresse (zB. 192.168.1.1). Kannst dir anzeigen lassen, wenn du im Startmenü "cmd" eingibts und in der Konsole dann "ipconfig". Unter Ipv4 Adresse sollte deine IP stehen.
Portbereich von: 8080 bis: 8080 (wenn du port 8080 freigeben willst)
Protokol: nimm am besten UDP und TCP (keine ahnung welches protokol das spiel benutzt)

dann einmal den router neustarten und es sollte funktionieren.

Danke das du versuchst zu helfen.
Habe doch jetzt alles richtig eingestellt oder (siehe Screenshot) ? Dennoch ändert sich der Nat Typ nicht. Habe auch die GData Firewall mal dazu deaktiviert.

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
schau mal hier:
http://www.alice-community.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=3633

... und vergiss die Ports auf deiner Firewall nicht.
Was hilft es, wenn das Modem Alles durrchlassen würde, aber das Betriebssystem blockiert...

Google: modern wlan 1421 port freigabe

Mhhh....Schade das es so kompliziert ist und ich so begrenzt mit mmeinen Kentnissen.
Habe ja nen Häckchen bei PPPoE Pass Through. Nur weiß ich nicht wenn was hiermit gemeint ist:  UDP 1500 (outbound)
* UDP 3005 (outbound)
* UDP 3101 (outbound)
* UDP 28960.

Wenn ich unter Heimnetz > Port Forwading gehe fragt er mich nach
Computer: 192.168. die letzten 2 Kästchen sind leer
Portbereich von - bis.
Protokoll: UDP oder TCP oder alle.

Weißt du denn was wo rein getippt gehört?
#
Ich hänge meine Frage mal hier an und hoffe es kann geholfen werden. Ich nutze ein Alice Modem WLAN 1421. Nun muss ich für "Modern Warfare 2" Ports öffnen/freigeben da es bei ir auf STRIKT steht und es mich beim zocken einschränkt.
Hat jemand das Modem und kann mir bitte weiterhelfen?
#
crasher1985 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
aber die Kicker-App hat heute komplett versagt und einfach auf die mobile-Page umgeschaltet.
Da hat die alte Kicker-App wesentlich besser gearbeitet.

Außerdem: mit O2 als Provider geht im Stadion überhaupt nix.

Das stimmt, gestern ging nix.
Kann dich aber beruhigen, nicht nur O2 hatte gestern Probleme im Stadion. Auch D1 und D2 versagten komplett.

Wieso gestern? Ich mache mittlerweile mit bertetten des Stadions meine Datenverbindung aus. Die Zelle sit einfach massiv überlastet. Ausserdem wer bitte braucht das Handy im Stadion?

Na hatte sonst nie Probleme mit D1 im Stadion, gestern wars extrem. Ich nutze schon das Handy im Stadion, grad die 15 Minuten Pause durch. Da werden Wettscheine abgegeben, und nebenbei Geld verdient und wieder verloren
#
aber die Kicker-App hat heute komplett versagt und einfach auf die mobile-Page umgeschaltet.
Da hat die alte Kicker-App wesentlich besser gearbeitet.

Außerdem: mit O2 als Provider geht im Stadion überhaupt nix.

Das stimmt, gestern ging nix.
Kann dich aber beruhigen, nicht nur O2 hatte gestern Probleme im Stadion. Auch D1 und D2 versagten komplett.
#
Paramounti schrieb:
Verkauf mal ein Samsung nach einem Jahr. Das mag zwar nur 500 gekostet haben bringt nach einem Jahr aber keine 250 mehr ein.  

Das kommt ganz darauf an welches Handy, Zustand usw. Habe mein Samsung Galaxy 1 erst vor 2 Monaten verkauft fürs Galaxy S3.
Da ich meine Handys aber grundsätzlich sehr pfleglich behandele dank Silikoncase und Schutzfolien sind die in nen 1A Zustand und werde sie alle 2 Jahre wenn ich mir nen neues hole für nen sehr guten Preis los auf Ebay.
Aber möchte nicht bestreiten das man "alte" IPhones wirklich besser verkaufen kann.
#
Kann jedem hier empfehlen die noch nicht viel Geld machen sich nebenbei was mit jungen fleißigen Spielern dazu verdinen die nur 5-10 k kosten.
Diese verkauft ihr nach paar Wochen und ihr macht damit gut Gewinn ohne Verlustrisiko. Müsst sie halt auch einsetzen wie ich derzeit in der SGE Liga. Gut wenn man dann die Tabelle ansieht sollte ich mich schämen - also erwartet nicht zuviel von denen aufm Platz