>

1amanatidis8

9933

#
Die Kicker-App ist doch seit dem Update richtig gut geworden. Dort kannste nun nen Alarm einstellen für das Spiel deiner Wahl und wirst infomiert sobald Occean heute sein 1. Bundesligator macht  
#
Goliath schrieb:
Doch, ein paar Seiten weiter vorn, steht ja schon länger fest. Aber DANKE trotzdem.
Als Tabellen 2er.
Übrigens gibt es gar keine Relegation in unserer Liga. Die ersten 4 steigen diesmal direkt auf. Ich hoffe ich bin stark genug für die 7. Liga. Habe momentan Stärke 26. Will aber noch etwas investieren in der kurzen Pause.

Aber die Scheiß Flügelspieler kosten auch ein Schweinegeld.

Ich spiele ja in Liga 7 und bin derzeit Fünfter. Wir sind gleichstark als Vergleich für dich. Der Absteiger der von oben runterkam ist natürlich als direkter Aufsteiger wieder gesetzt mit Stärke 42 und denke der nächste Saison runterkommt wird auch wieder ungefährdet Platz 1 machen.
Zum Aufstieg wirste denke ich Stärke 28 eher 29+ brauchen, denn die sind alle vor mir, gleichstarke und schwächere Teams habe ich hinter mir gelassen. Werd wohl noch 1-2 Saison hier verweilen, bevor ich den Aufstieg anpeile. Und noch etwas ins Umfeld des Stadions investieren.
Freue mich auf meinen Jugendkeeper den ich in 4 Spieltagen bekomme, endlich löst er meinen inzwischen 27 jährigen Stammkeeper ab welcher damals mein allererster Einkauf war für 700 k.  

PS.: Alles gute zum Aufstieg
#
Bin 3 Stärkepunkte besser als mein kommender Gegner. Da ich nun mit A-Elf die Rückrrunde spiele ist es erlaubt 75% Einsatz gegen ihn?
#
Foofighter schrieb:
Heute abend gilts!

Du sagst es...heut Abend soll es Tore regnen  
#
SGE.Domi schrieb:
aber was soll die stimme?  

Man soll ihn wahrscheinlich auf gar keinen Fall erkennen können  
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Gibt es eigentlich bei Goalunited noch diese Partnerangebote wie sie zu Ostern/Muttertag etc. eingeblendet wurden?
Kauf für Summe X was in einem der XY-Geschäften und du bekommst 4.000 Stars Gratis dazu? Finde dazu gar nichts mehr :neutral-face

Schlag mal die Zeitung auf.    

Ach die habe ich ehrlich gesagt immmer übersehen  
Vielen Dank  
#
MrBoccia schrieb:
nicht hinterfragen - KAUFEN!!

#
Gibt es eigentlich bei Goalunited noch diese Partnerangebote wie sie zu Ostern/Muttertag etc. eingeblendet wurden?
Kauf für Summe X was in einem der XY-Geschäften und du bekommst 4.000 Stars Gratis dazu? Finde dazu gar nichts mehr :neutral-face
#
Foofighter schrieb:
Spielt eigentlich diese Saison noch jemand um die Meisterschaft?

Nee, aber hab 2 andere Ziele.

Ziel 1: Den Torschützenkönig der Liga zu stellen. Liegt mit nur 1 Tor hinter den 2 führenden Knipsern mit je 25 Toren. Mein nächster Gegner ist dafür Tabellenletzter, die Schießbude der Liga (3,95 Gegentore pro Spiel) und hat das Hinspiel 0:6 gegen mich verloren. Da hoffe ich auf viele Tore

Ziel 2: Die Rückrunde in unsrer Forumsliga spiele ich ab jetzt meistens mit der A-Elf da die GU Liga endet welche mir wichtiger sein musste und ich dort zum Punkten verdammt war durch mein Sponsor (Punkt anstatt Basisprämie) um meine laufenden Kosten zu decken und nicht Insolvent zu gehen.
Nun muss mein zweites Tor her sowie die ersten Punkte Pflicht sein
#
Weiß jemand wie lange noch die GU Saison läuft? Hoffe ja die endet noch vor unsrer Forums Liga. Will dann ja auch mal mit der A-Elf auflaufen und mein 2tes Tor packen      
#
Magic Danke fürs Team betreuen. Bin noch paar Tage weg aber heute erwarte ich nen klaren Sieg. Dein Stuhl als Co Trainer wackelt nach dem Remis  
Lass Stürmer Winzler heut mal von der Leine, leg notfalls irgend ne Karte was Form/Kondition etc. angeht.
Wäre nett wenn mir jmd. Abends mein Endstand mit Torschützen als PN mailen kann.
So muss wieder ins Meer. Herrliche 35 Crad  
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Magic wie ging mein Ligaspiel aus? Bekomm doch im Urlaub nix mit. Besser is ne PN bevor ich morgen hier nach deiner Antwort suche

0:56 verloren, leider!    

Ok kann möglich sein aber auch nur wenn deine Gurken sich aufn Platz gestellt haben. Habe dir doch verboten deine Luftpumpen spielen zu lassen. Schick sie Rasen mähen, die Linien nachziehen oder Torpfosten putzen  
#
Magic wie ging mein Ligaspiel aus? Bekomm doch im Urlaub nix mit. Besser is ne PN bevor ich morgen hier nach deiner Antwort suche
#
Magic bitte schau unbedingt auf den Einsatz meiner Elf. Eine Sensation ist in der Luft. Der Spitzenreiter besucht den Tabellenletzten.  
Dann hole ich eben jetzt die ersten Punkte.

Grüße aus Side
#
SSSSSCCCCHHHHEEEEIIIßßßEEE. Hab die Liga Regel wieder verraft      :neutral-face        

Ach egal. Ab in den UUUrlaub              ,-)
#
1amanatidis8 schrieb:
SG Maintracht Frankfurt 1899 vs. SpielGemeinde Frankfurt
3:0

War wieder mal 100% voreingestellt, und verschenke meinen ersten hart erkämpften Punkt.
Wie das jetzt mit den Torschützen geregelt wird weiß ich nicht, jedoch hat im Spiel beim 2:2 vom Gegner Stürmer Bothas 2x getroffen.

PS.: Fliege heute Nacht in den Urlaub und komme erst spät Abends nächsten Dienstag zurück. Magic wird mein Team weiter managen zwecks Forderungen hoffe ich.

So jetzt aber
#
SpielGemeinde Frankfurt
3:0

War wieder mal 100% voreingestellt, und verschenke meinen ersten hart erkämpften Punkt.
Wie das jetzt mit den Torschützen geregelt wird weiß ich nicht, jedoch hat im Spiel beim 2:2 vom Gegner Stürmer Bothas 2x getroffen.

PS.: Fliege heute Nacht in den Urlaub und komme erst spät Abends nächsten Dienstag zurück. Magic wird mein Team weiter managen zwecks Forderungen hoffe ich.
#
Zum Glück fliege ich Dienstag früh um 5 mit Condor in den Urlaub. Da muss ich mir das Chaos nicht ansehen.  
#
Ich versuchs heute mal mit ner 20er Kombi  

offen

Heute  13:45
Millwall - Middlesbrough
Über/Unter (1,5) +
1,32
Heute  16:00
Tottenham - Norwich City
Über/Unter (1,5) +
1,15
Burnley - Brighton & Hove
Über/Unter (1,5) +
1,37
FC Barnsley - Bristol City
Über/Unter (1,5) +
1,27
Barrow FC - Kiddermin. Harriers
Über/Unter (1,5) +
1,32
Crewe Alexandra - Coventry City
Über/Unter (1,5) +
1,25
Exeter City - Burton Albion
Über/Unter (1,5) +
1,22
Forest Green Rovers - Hyde Utd
Über/Unter (1,5) +
1,27
Hereford United - Grimsby Town
Über/Unter (1,5) +
1,22
Mansfield Town - Woking FC
Über/Unter (1,5) +
1,16
Nuneaton Town FC - Gateshead FC
Über/Unter (1,5) +
1,16
Rotherham Utd - Bradford City
Über/Unter (1,5) +
1,30
Tranmere Rovers - FC Colchester United
Über/Unter (1,5) +
1,35
York City - Oxford United
Über/Unter (1,5) +
1,32
Heute  18:20
Leicester City - Blackpool
Über/Unter (1,5) +
1,20
Heute  18:30
Manchester City - Queens Park R.
Über/Unter (1,5) +
1,10
Morgen  17:00
Southampton FC - Manchester United
Über/Unter (1,5) +
1,18
Morgen  17:30
Bayern München - VfB Stuttgart
Über/Unter (1,5) +
1,12
Morgen  19:50
Real Madrid - Granada CF
Über/Unter (1,5) +
1,07
Morgen  21:30
FC Barcelona - FC Valencia
Über/Unter (1,5) +
1,09

Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 1,09 € = 1,09 €
Gebühr:
0,05 €
Bonusrelevanter Betrag:
0,00 €
Max. Gesamtquote:
52,25
Max. Auszahlung:
68,34 €
inkl. 20% Bonus:
11,39 €
#
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Habe eben einen Nachwuchsspieler gescoutet, sprich seine Stärke aufgedeckt. Sagenhafte 0,8. Jetzt frage ich mich, wird der sich steigern im Jugendteam, oder gibts da stärkere von Anfang an - und falls Ja ab welche Stärke aufnehmen???
Meinen ersten (und einzigen) Jugendspieler den ich vorige Woche ins Profiteam geholt habe hatte 1,8 (inzwischen 2,0).  

also 0,8 würde ich nicht mehr weiter scouten. ich scoute erst ab 1,2 und die lasse ich meistens im jugenteam. für den profi kader kommen sie aber erst ab 1,6-1,8 je nach alter.

der wird mit der zeit noch um ein paar punkte stärker werden, aber auf mehr als 1,4 wird der im jugenteam nicht kommen. (aber auch erst wenn er 21 wird)

OK Danke, ich Depp hab den natürlich genommen