1amanatidis8
9933
DerGeyer schrieb:
Hatte auch schon knapp nen Gewinn von 9.000 Euro verpasst, nur weil Barca Remis gespielt hatte
Naja wenns dann noch die glasklaren Favoriten sind die einem die Scheine zerstören wünscht man denen die Pest an den Hals
MrMagicStyle schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Achsooo...hab noch nie einen Jugendspieler entlassen, so arschig bin ich bisher noch nicht gewesen.
Nach welchen Kriterien kündigt ihr? Schlechte Noten?
Ist aber nötig wenn du eine gute Jugend haben willst.
Ja, wenn einer 3 Spiele in Folge nur 1-2 Sterne holt, dann fliegt der.
Dank Dir sitzen grad neue ehemalige Jugendspieler vorm Arbeitsamt Frankfurt.
Welches Freitags bekanntlich früher geschlossen hat
MrMagicStyle schrieb:1amanatidis8 schrieb:MrMagicStyle schrieb:scheibu76 schrieb:
Kann mir mal einer Tipps zur Jugend geben?
Habe nun das Camp, Benfica würde ich auch gerne haben, aber die Karte steht ja nicht zur Verfügung.
Wie und wann bekomme ich denn da Spieler raus ?
Je nach Ausbaustufe kannst du Spieler beobachten, max 3 Stück. Wenn du keine Benfica Academy hast, bekommst du nach 11 Spieltagen einen beobachteten Spieler raus. Wenn er noch ein austrainiertes Talent dabei haben soll musst du glaube ich noch mal 3 oder 4 Spieltag dran hängen. Mit der Academy fällt das austrainieren des Talents weg. Das wird bei der ersten Beobachtung direkt aufgedeckt und ist austrainiert.
Weißt du auch wie bzw. wo ich die Karte: "Jugendscout" nutzen kann?
Dort steht als Beschreibung das ich durch die Karte die Durchschnittsstärke aufdecken kann noch bevor ich ihn in mein Jugendteam ziehe.
Also hä äh...alle Spieler die ich scoute sind doch bereits in meinem Jugendteam?
Wenn du einen Jugendspieler entlässt erscheint im Reiter Scouting bereits der Spieler der am nächsten Tag zu deinem Jugendkader kommt. Bei diesem kannst du dann die "Jugenscout"-Karte legen. Wenn dir die Werte nicht passen kannst du den dann glaube ich ablehnen und ein neuer wird vorgeschlagen, bei dem du dann auch wieder eine Karte legen kannst.
Achsooo...hab noch nie einen Jugendspieler entlassen, so arschig bin ich bisher noch nicht gewesen.
Nach welchen Kriterien kündigt ihr? Schlechte Noten?
MrMagicStyle schrieb:scheibu76 schrieb:
Kann mir mal einer Tipps zur Jugend geben?
Habe nun das Camp, Benfica würde ich auch gerne haben, aber die Karte steht ja nicht zur Verfügung.
Wie und wann bekomme ich denn da Spieler raus ?
Je nach Ausbaustufe kannst du Spieler beobachten, max 3 Stück. Wenn du keine Benfica Academy hast, bekommst du nach 11 Spieltagen einen beobachteten Spieler raus. Wenn er noch ein austrainiertes Talent dabei haben soll musst du glaube ich noch mal 3 oder 4 Spieltag dran hängen. Mit der Academy fällt das austrainieren des Talents weg. Das wird bei der ersten Beobachtung direkt aufgedeckt und ist austrainiert.
Weißt du auch wie bzw. wo ich die Karte: "Jugendscout" nutzen kann?
Dort steht als Beschreibung das ich durch die Karte die Durchschnittsstärke aufdecken kann noch bevor ich ihn in mein Jugendteam ziehe.
Also hä äh...alle Spieler die ich scoute sind doch bereits in meinem Jugendteam?
Denis schrieb:
Ja, oft mach ich ja viel Risiko. Hin und wieder mal "save". Bin schon mal wegen einem Spiel an über 700 Euro vorbei.
Darüber regt sich nen Bekannter von mir immer auf.
Der versemmelt 2-3 Spiele bei ner 25 oder 30er Kombi. Nur dann sinds 25.000 Gewinn die ihm durch die Lappen gehen. Hab dem auch schon gesagt er solls doch mit ner Kombi-Wette machen - macht er net :neutral-face
Dirty-Harry schrieb:
Großer Bericht im Moma der ARD.
Einstiegsgehalt lufthansa 1500 Euro ,Ryanair 1050 Euro
Was für Hungerlöhne.
und die lufthansa führt ua. den Kampf mit den Gesellschaften aus Osteuropa ins Feld, die es halt noch billiger machen.
was zu derben Verlusten bei der lufthansa geführt habe.
Wurde erwähnt das hier Netto Löhne im Vergleich sind?
Meines Wissens sind die 1.500 € zumindest bei der Lufthansa Brutto für Flugbegleiter als Einstieg.
Sollte Ryanair echt 1050 Brutto haben? Kann ich mir net vorstellen.
Filzlaus schrieb:Denis schrieb:
Gestern 18:15 TSG Balingen - Offenburger FV
Doppelte Chance 1X
1,25
3:1 (0:1)
Gestern 18:15 TSV Kropp - Flensburg 08
Doppelte Chance 1X
1,14
1:0
Gestern 19:00 FC Nöttingen - Astoria Walldorf
Doppelte Chance 1X
1,25
0:0
Gestern 19:00 CE L'Hospitalet - Orihuela CF
Doppelte Chance 1X
1,08
1:0 (0:0)
Gestern 19:00 VfB Stuttgart II - SV Babelsberg
Doppelte Chance 1X
1,22
2:1 (2:1)
Gestern 19:01 Wehen Wiesbaden - Darmstadt 98
Doppelte Chance 1X
1,22
1:1 (0:1)
Gestern 19:01 Arminia Bielefeld - Stuttgarter Kickers
Doppelte Chance 1X
1,20
1:0 (0:0)
Gestern 19:59 SD Ejea - Pena Sport FC
Doppelte Chance X2
1,16
2:2 (0:1)
Gestern 19:59 CD Laudio - SD Eibar
Doppelte Chance X2
1,14
0:1 (0:1)
Gestern 20:00 Catarroja CF - CD Alaves
Doppelte Chance X2
1,18
0:2 (0:0)
Gestern 20:01 Albacete Balompie - CD Loja
Doppelte Chance 1X
1,07
4:0 (1:0)
Gestern 20:31CD Ourense - Real Avila CF
Doppelte Chance 1X
1,14
2:1 (0:1)
Gestern 20:32CF Cadiz - CD San Roque
Doppelte Chance 1X
1,13
3:2 (0:1)
Gestern 21:00Everton FC - Leyton Orient
Tipp 1
1,17
5:0 (4:0)
Anzahl Wetten:1
Einsatz:1 x 1,00 € = 1,00 €
Bonusrelevanter Betrag: 1,00 €
Max. Gesamtquote: 8,65Max.
Auszahlung: 8,65 €
Gewinn:8,65 €
Kleinvieh macht auch Mist! xD
glückwunsch
Diese 8 € können dir vielleicht zu nem gr. Pott helfen. Sind schließlich 8 neue Wettscheine (zu je nem €) mit viel Risiko
Foofighter schrieb:
Ich spiele grad Eintracht-Liga gegen Janorino!
Ohne Torwart......
und führe 0:2
Wie? Da steht docjh einer im Kasten...Barraud
Dirty-Harry schrieb:
Der hinzugezogene Leiter des Möbelhauses hat schl. die Situation gerettet.
Was wurde eigentlich hier abgekürzt?
Kann den Satz sonst nicht entziffern ^^
Foofighter schrieb:
Bei einem etwa gleich starken Gegner,
was ist da empfehlenswert
Konter, Power oder gar keine Taktik?
Ich würde Powerplay nehmen gegen gleichstarke und schwächere Gegner.
Aber gegen viel stärkere Teams nutze ich immer Konter.
PS.: Gegen dich habe ich damals erfolgreich (87. Minute das 1:0) die Kontertaktik genutzt . Darfst dir also was drauf einbilden
scheibu76 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Ist heute nicht Sponsorentag?
Also ich hab noch kein Angebot aufm Schreibtisch liegen... :neutral-face
Scheinbar bist du schon am Kirmes feiern
Jajajaja...ist ja gut. Wollte doch nur mal testen ob hier alle noch fleißig mitspielen.
Ihr habt den Test bestanden
Ist heute nicht Sponsorentag?
YESSSSSS. Hab nen 1:1 geschafft trotz Unterzahl ganze 88 Minuten lang.
Ich danke meinem Stürmer der derzeit die Torschützenliste anführte für die Rote Karte in der 4. Minute
So ein Vollpfosten - wenn ich dem ne Karte legen dürfte wäre es eine wie: In den Main schubsen.
Nun darf ich nen 0:1 ausbessern, bei 0,0 Chancen bisher. Kann nur schlimmer werden
So ein Vollpfosten - wenn ich dem ne Karte legen dürfte wäre es eine wie: In den Main schubsen.
Nun darf ich nen 0:1 ausbessern, bei 0,0 Chancen bisher. Kann nur schlimmer werden
SGE.Domi schrieb:1amanatidis8 schrieb:SGE.Domi schrieb:
wie geil ist das denn. ich peile zwar den aufstieg nicht an und spiel auch net mehr gegen ihn. aber schon peinlich wenn das dem zweiten passiert. aber gut er ist auch inaktiv
Also so ne Lupe habe ich nicht um das lesen zu können
boah ey schon wieder kann man den scheiß net vergrößernGoalunited Liga-News schrieb:
SVR RENNINGEN
Dein Verein war insolvent. Du hast einen komplett neuen Verein bekommen
Das ist bitter, aber wenn er eh nicht mehr spielt ists egal.
Ich habe mich zum Glück gefangen, habe derzeit schwere Gegner und mein Sponsor zahlt ne gute Punkteprämie die ich kaum erspiele aber dringend brauche durch hohe personalkosten.
Aber halte mich denn bald kommen die schwächeren der Liga wo ich ansparen kann. Hab derzeit zwar nur 300 k, aber bin zum Glück Schuldenfrei und der Spielbetrieb ist auch so nächste Woche noch gesichert. ^^
WurstBlinker schrieb:
Wenn ich meine Aufstellung sehe wird mir himmelangst :neutral-face
Vier ordentliche Spieler - der Rest ohne Kommentar
Du hast wenigstens 4 Gute ^^
Mein bester Mann ist mehr als das doppelte so schwach wie dein bester Mann vorne in der Spitze
Sehr chancenarmes Spiel trotzdem, und der Schiedsrichter ist von der blinden Sorte wie gegen LEV voriges Wochenende.
Denke aber in Halbzeit 2 wirste mich aber klarer dominieren :neutral-face
SGERafael schrieb:
Hallo Stefan,
vielen Dank für Deine Antwort. Er ist also 2 Jahre beschissen worden.
Gruß
Der wird sich freuen über die Antwort...
AKUsunko schrieb:
Gratulation, sieht sehr schön aus ^^
Da mache ich nach unser Forumsaison auch weiter weil ich erst 18 Flaggen habe
Meinen ersten (und einzigen) Jugendspieler den ich vorige Woche ins Profiteam geholt habe hatte 1,8 (inzwischen 2,0).