>

1amanatidis8

9933

#
2 Schwalben und der Schiedsrichter fällt darauf rein. 1:3 und 1:4  
#
Danke Hockel, bin jetzt wieder Daheim. Sollte ich mal Tickern können für dich werde ich mich natürlich revanchieren
#
hockelzock schrieb:
@ama

Halbzeit

SpielGemeinde Frankfurt - Borussia M'G  0:1

Wieso spielst du gegen den eigentlich mit 5 Abwehrspielern?

Weil mein neuer Jugendspieler nen Abwehrmann ist und ich den gerne aufbauen will. Die restlichen 4 sind aber ne starke Stammabwehr die noch jung ist das ich keinen auf die Bank setzen wollte  

Hab ja 2 gelbe Karten, liege inzwischen 1:3 zurück und der legt noch die "Fortuna" Karte. Der will wohl unbedingt einen von mir fliegen sehen    
#
hockelzock schrieb:
@1amanatidis8

Natürlich solltest du dir jetzt ein Beispiel nehmen.

Nur eins zählt...

HEIMSIEG!!!!!          

Hahaha...ja logisch. Muss die doch erstmal führen lassen um es noch zu drehen. Heeeeimsig !!! War nen geiles Spiel. Wer es nicht sehen konnte soll bitte Sportschau gucken  
#
Danke Hockel für den Service. Bin aber 0:1 hinten oder? Weil der Patzer war von meinem Stürmer aber ich führe ^^
#
1amanatidis8 schrieb:
Gude. Biete sehr kurzfristig noch eine Umsetzer-Karte an für 10 €.
Ist auf Gegentribüne, Oberrang Block 29 M, Reihe 7 Platz 7.
Abholung bis 17 Uhr in 65929 Frankfurt Höchst (Unterliederbach) oder dann bis 30 Minuten vor Anpfiff am GD.

Bin nun aufm Weg zum Stadion. Biete die Karte zum Last Minute Schnäppchen für nur 5 EU an !!! Erreichbar unter 0151-44548260
#
Ist Abends ab 20 Uhr jmd. Online mit Premium Account und würde mein Spiel gegen Borussia M'G hier im Ticker nebenbei mitverfolgen? Wäre sehr nett, kann mich vielleicht mal revanchieren.  
Bin erst zur 2 HZ zurück  :neutral-face  
#
Gude. Biete sehr kurzfristig noch eine Umsetzer-Karte an für 10 €.
Ist auf Gegentribüne, Oberrang Block 29 M, Reihe 7 Platz 7.
Abholung bis 17 Uhr in 65929 Frankfurt Höchst (Unterliederbach) oder dann bis 30 Minuten vor Anpfiff am GD.
#
ditomaSGE schrieb:
was kostet eigentlich jetzt ein Bier?

Glaub hab mich neulich verguckt und 4 Eu gelesen. Alles 4 Eu meinte ich außer Wasser. Da kannste 50 Cent sparen
#
SGE.Domi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
OK hab die Karte nicht gerafft. Da steht zwar ohne Fähigkeitsverlust aber die Stärke wird auf 1,0 runtergeschraubt. Welche Fähigkeit meinen die dann? Sehe da keine Veränderung wenn ich die Karte einsetzen würde?  

das heißt dass er nicht die 10 tage umpositionierungszeit braucht

10 Tage ohne Karte? Ok Danke für die Info
#
OK hab die Karte nicht gerafft. Da steht zwar ohne Fähigkeitsverlust aber die Stärke wird auf 1,0 runtergeschraubt. Welche Fähigkeit meinen die dann? Sehe da keine Veränderung wenn ich die Karte einsetzen würde?
#
Was würdet ihr mir raten? Da mein Jugendspieler voll ins Team integriert werden soll habe ich folgenden Plan. Meine 4 Abwehrspieler sind eigentl. gesetzt (reicht für die Liga, weil ich noch nicht aufsteigen möchte) und 21-22 jahre alt bei ner Stärke von 2,4 - 2,6.
Der Jugendspieler ist 19 mit 1,8 Stärke, hat als Talent: Flanken. Würde den mit der Karte "Postionwechsel" ohne Stärkeverlust in nen Flügelspieler umwandeln können.
Diese kosten ja normal viel Geld aufm TM.
Er ist beidfüßig und kann Flanken also ideal fürn Flügelspieler oder? Oder soll ich ihn besser in die Abwehr als 5ten Mann einbauen?
#
Also das man echt etwas Schwanzwedelndes ner Muschi vorzieht.      
#
MrMagicStyle schrieb:
So, gleich beginnt mein erstes Spiel gegen Deutschland.    

Viel Glück - 4 Niederlagen haben die mir eingebracht bis ich endlich 2x gewinnen konnte.
#
Es ist zum bekloppt werden. Anstatt endlich seinen (unsauberen) Hattrick zu beenden, versagt mein Stürmer nun fünf mal vorm Tor  
#
WurstBlinker schrieb:
außerdem bringt meine Jugendmannschaft zu selten nen 1,8er oder mehr raus...

1,8 ist also ne Ausnahme? Ich hatte also Glück damit und was kommt sonst so?
#
Meine PC Ecke

#
solivagusinsilva schrieb:
http://www.abmahnhilfe24.de/branchenbuch-abzocke/hilfe-bei-abzocke-der-gewerbeauskunftszentrale-abofalle.html

Diese Seite habe ich meinen Vater gezeigt, doch der ist nun so panisch das er nun vermutet das die mit der Gewerbeauskunft-Zentrale zusammen arbeiten und ihn auch nochmal abkassieren wollen.
Ruhe bewahren (und das soll man als allererstes) fällt ihm grad zu schwer weshalb ich mich derzeit mehr um diese Angelegenheit kümmere. Zum Glück bekommt man hier Hilfe durch bekannte Forums-User denen ich an der Stelle schonmal Danken möchte.
#
Juhu gestern den ersten 19 jährigen Jugendspieler bekommen.
Wert 500 k die ich zwar gut gebrauchen kann, aber behalte den. Wie lang wirds ca. dauern bis ich den von 1,8 auf mindestens 2,4 hab wenn ich den dauerhaft einsetze. Das blöde ist das sein Konkurrent halt auch noch ehrgeizig und erst 21 Jahre jung ist. Wäre sinnlos sowas auf die Bank zu setzen als BackUp :neutral-face
Als nächstes bekomme ich nen Torwart ausgebildet. Den kann ich auch gebrauchen
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Entwarnung. Der Bundesgerichtshof hat bereits entschieden. Guckst du hier:

http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&sid=7048f4cafc0b17d41d50a1cd965347f2&nr=61081&linked=pm&Blank=1

Nicht zahlen. Ignorieren.

Und darauf kann ich mich berufen?