1amanatidis8
9933
1amanatidis8 schrieb:
Morgen spiele ich gegen den Tabellenführer der mit Abstand der Stärkste in unsrer Liga ist.
- Ungeschlagen mit 7 Siegen und 1 Unentschieden
- Im Durchschnitt macht er ca. 4 Tore pro Spiel
- hat den Torschützenkönig (11 Tore in 8 Spielen) im Team mit Stärke 3,6 (zum Vergleich mein bester Mann ist dagegen nur 2,6)
Ich habe mir was ganz besonderes einfallen lassen. Zum besseren Vergleich gegen mich: Griechenland spielt so offensiv wie Real Madrid.
In ganz Frankfurt und Umgebung sind alle Betonsäcke ausverkauft.
Die SpielGemeinde Frankfurt lässt erstmals in ihrer Vereins-Geschichte (und das ist schon fast ein 1/2 Jahr) eine 5er Abwehrkette spielen, dazu von Anfang an die Spielkarte: ABWEHRBOLLWERK. Als Taktik hat sich der Trainer auf den Abwehrriegel & Manndeckung festgelegt mit vollsten Einsatz von 150%. Nun weiß man weshalb er in den letzten 3 Tagen vermehrt diese Taktik trainiert hat.
Was ich mir davon verspreche? NIX !!! Hinten soll nur die 0 stehen, und vorne stolpere ich schon einen irgendwie rein
Bis zur 6 Minute hat die Taktik eigentlich ganz gut funktioniert.
Und ich Schmutzfink kauf mir die Praline
Und laut Ticker schlägt nun auch Jimmy um sich...
Erwin Hoffer schlug den Ball fest auf dem Boden...
Erwin Hoffer schlug den Ball fest auf dem Boden...
TOOOOR Jimmy Hoffer
Noch 57 Minuten bis zum Anpfiff.
Es steht noch immer 0:0
Es steht noch immer 0:0
Die haben wohl in Polen mitbekommen das wir bei deren Ticker mitlesen.
45' Po drugim rożny sędzia kończy pierwszą część spotkania, a spiker przypomina wynik: "null zu null"
45' Po drugim rożny sędzia kończy pierwszą część spotkania, a spiker przypomina wynik: "null zu null"
Erst den Ball verdoppeln, dann schälen und nun noch töten? Also der Gegner gefällt mir nicht
Kaufen den Mann !!!
33 'Pawlowski schoss wieder Dynamit in den Beinen, aber dieses Mal die fehlende Unterstützung von Kollegen.
33 'Pawlowski schoss wieder Dynamit in den Beinen, aber dieses Mal die fehlende Unterstützung von Kollegen.
Ecke ham wir...
14 Minute: Pawlowski, versucht, den Schuss zu positionieren, aber der Ball wurde verdoppelt und geschält Feinde.
Noch 1 Stunde und 45 Minuten bis zum Anpfiff.
Es steht noch 0:0
Es steht noch 0:0
Xaver08 schrieb:tolero schrieb:
danach wäre ja ok, aber es ist noch nichtma kurz davor und bei den Temperaturen lassen wirs lieber ausfallen.
Ihr seht meine Lage ist ziemlich misslich,nicht das ich nur nicht darin schlafen könnte, es wird wohl auch nicht zum koitus kommen, also HELFT MIR!
wie war die nacht??
koi tuss ist wohl schwäbisch für kein mädchen, oder?
Oder ein Fischweibchen?
Eben mal schön vom neuen Trainer das Gehalt gedrückt und die erste Runde direkt aggressiv angefangen.
Nun habe ich Fä 44 / Mo 86 / Er 19 (ausgeglichen) für 11 k die Woche. Das ist mehr als ok
Nun habe ich Fä 44 / Mo 86 / Er 19 (ausgeglichen) für 11 k die Woche. Das ist mehr als ok
Morgen spiele ich gegen den Tabellenführer der mit Abstand der Stärkste in unsrer Liga ist.
- hat den Torschützenkönig (11 Tore in 8 Spielen) im Team mit Stärke 3,6 (zum Vergleich mein bester Mann ist dagegen nur 2,6)
Ich habe mir was ganz besonderes einfallen lassen. Zum besseren Vergleich gegen mich: Griechenland spielt so offensiv wie Real Madrid.
Die SpielGemeinde Frankfurt lässt erstmals in ihrer Vereins-Geschichte (und das ist schon fast ein 1/2 Jahr) eine 5er Abwehrkette spielen, dazu von Anfang an die Spielkarte: ABWEHRBOLLWERK. Als Taktik hat sich der Trainer auf den Abwehrriegel & Manndeckung festgelegt mit vollsten Einsatz von 150%. Nun weiß man weshalb er in den letzten 3 Tagen vermehrt diese Taktik trainiert hat.
Was ich mir davon verspreche? NIX !!! Hinten soll nur die 0 stehen, und vorne stolpere ich schon einen irgendwie rein
Brady schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Hab heute mal aus Neugier einen Durchgang Dressur geschaut. Also sowas ödes...und ich dachte Curling ist der langweiligste Sport auf der Welt.
Schaut hier echt jemand interessiert Dressur?
jo-gi
OK, ich meine einen bei dem es mich nicht überrascht?!
Hab heute mal aus Neugier einen Durchgang Dressur geschaut. Also sowas ödes...und ich dachte Curling ist der langweiligste Sport auf der Welt.
Man was nervt der Bug im Merchandiding. Voll oft das eine Produktion schon lange zu Ende ist, trotzdem noch Produktionsstraße belegt. Neu einloggen bringt da nichts, kann also nur abbrechen
MrMagicStyle schrieb:Foofighter schrieb:
Bin jetzt ein paar Tage weg und würde mich aber trotzdem gerne per Handy einloggen! Geht das? Gibts eine Mobile-Version?
Von GU? Glaube nicht.
Mit Iphone gehts auf keinen Fall, weil kein Flashplayer. Mit Android müsste es glaube ich gehen wenn du dich normal über Internet anmeldest. Aber wie dann das handling ist, weiß ich nicht.
Also aufm Samsung Galaxy S3 "klappts" mehr schlecht als recht, habs eben getestet. Aber ist echt dürftig, man braucht schon nen gr. Bildschirm weil man nicht nach links oder rechts scrollen kann wo die fehlenden Navi-Symbole sind. Auch Zoomen ist nicht möglich. Zumindest schaffe ichs nicht mit dem Smartphone.
SGE_Fan1899 schrieb:1amanatidis8 schrieb:SGE_Fan1899 schrieb:1amanatidis8 schrieb:AKUsunko schrieb:AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:1amanatidis8 schrieb:AKUsunko schrieb:
ich führe 1:0...aber nicht mehr lange, ganz sicher
Ich auch...
So da isses "endlich". 1:1 durch nen Elfer gegen mich. *KOTZ*
glückspilz
bei mir stehts mittlerweile 1:5
1:6
Bei mir auch. Aber habs das Spiel zu meinen Gunsten gedreht. Du tust mir Leid das du in der Liga so untergehst. Das raubt einem doch voll den Spielspass oder?
du hast ein 1:6 rückstand gedreht?
Nee so meine ich das doch nicht . AKU hat 1:0 geführt, und geht nun unter.
Ich habe wie er auch 1:0 geführt un dann das 1:1 bekommen (was für mich wie eine Niederlage war). Habs nun "gedreht" zum derzeitigen 7:1
wow. is genau so heftig. hatte bis jetz erst einmal 7 tore. 7:2 bei der em. haste den kantersieg-erfolg schon?
Ja hab den Erfolg schon. Ist auch mein erstes mal das ich 7 Tore mache (höchste waren glaube 6 Tore).
Ich glaube aufgrund irgend eines Jubiläums...aber ohne Gewähr.