>

1amanatidis8

9933

#
Goliath schrieb:
Doppelschlag von MrMoe und damit 2:1 für ihn zur Pause.    

Wieder mal Probleme gegen nen A-Team?  
#
Also Occean versteckt sich in der Aufstellung des Tickers. Mal sehen wer ihn findet (der darf ihn behalten)  
#
Aspekte schrieb:
MrBoccia schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
All Inklusive.

All Inklusive und dann dennoch nur 4-5 Sterne ...Verschwendung!

Und weshalb? Bin mit AI immer gut gefahren. Und mehr wie 5 Sterne kann man doch eh nicht bei der Suchmaske der Anbieter eingeben. Mehr kann ich dann eh vergessen mit dem Budget.
#
MrBoccia schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
All Inklusive.

Achsooo...

@ Jugger:
#
Jugger schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
War dieses Jahr schon einer in Ägypten und kann mir was empfehlen? Möchte in 5 Wochen hin, jedoch nur 1 Woche bis 700 € /Person.
Einzige Kriterien: mind. 4 aber eher 5 Sterne, Strandnah (bitte ohne vorgelagertes Korallenriff), All Inklusive.

Ägypten + Weltraumflug für maximal €700? Das wird knapp...  ,-)

Raff ich net  
#
War dieses Jahr schon einer in Ägypten und kann mir was empfehlen? Möchte in 5 Wochen hin, jedoch nur 1 Woche bis 700 € /Person.
Einzige Kriterien: mind. 4 aber eher 5 Sterne, Strandnah (bitte ohne vorgelagertes Korallenriff), All Inklusive.
#
Shooty schrieb:
Ich hab jetzt mal hier für den Kollegen der im URlaub ist die Preise angehoben.

Trikot hoch auf 45 €... War davor auf 17!

Würde da mal alles kontrollieren an Sachen. 17 EU sind genau 1 EU übern Herstellungspreis. Also wars so voreingestellt. Schau besser mal nach  
#
@ SCHEIBU
Habe für unser Spiel morgen mich abgeschwächt indem ich 3 neue schwache Spieler gekauft habe (aber fleissig solln se sein) un die schwächsten Auswechselspieler aufstelle. Niedriger wie 16,2 krieg ichs net hin. Was hast du nochmal für ne Stärke?
#
Superadler76 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum wir ständig Verträge auflösen, Abfindungen zahlen müssen, etc. und es nicht schaffen, eigentlich ordentliche Spieler gegen Ablösesummen bei anderen Vereinen unterzubringen!?! Das nervt schon ein bisschen...

Du darfst auch nicht vergessen für Spieler die fast nur auf der Bank sitzen oder gar nicht im Kader sind Ablösesummen zu fordern etwas utopisch ist.
Für was forderst du denn die Ablöse? Mit der Leistung kannst du es ja leider nicht begründen. Und andere Vereine schauen auch auf solche Spieler, die wenn möglich kostenlos oder super billig sind und das Potenzial in ihnen sehen. Als Stammspieler wäre er wohl kaum gegangen.
#
Der Verkauf ist nicht nur schleppend, er steht  
#
MrMoe schrieb:
Irgendwie verkaufe ich keine Fanartikel mehr...seit gefühlten Ewigkeiten bleibt der Umsatz konstant. Aus-/Einloggen hilft nichts. Ist das bei euch auch so?  

JAKO Sponsor?  
#
1amanatidis8 schrieb:
DougH schrieb:
Wie sieht es aus wenn ich Bankeinzug einfach widerspreche und überweise mtl. abzüglich der Gutschriften (aufgeteilt in 12 Monaten) ?

Nachdem die es 2x in Folge verschusselt haben bei mir richtig abzubuchen (vergessen gerne die Gutschrift), hab ich es von da an selbst gemacht. Überweise denen also immer 2 Wochen im vorraus den Betrag, so buchen die nichts von mir ab.
Ich bin  froh das ich nun net genau kontrollieren muss ob se wieder falsch abgebucht haben, und die haben 2 Wochen früher ihre Kohle. Win/Win  

Nö aber wenn se mir den regulären Preis abziehen (war glaub um die 50-60 €) wollen anstatt mein Paketpreis der im Abo anders (33,90 €) war, da musste ich nix Zwölfteln ^^
Die haben halt 2x hintereinander trotz Einwand versucht mir den teuren Preis (wenn man die Kündigung verpennt zahlt man ja solche Mondpreise) unterzujubeln, und da mir das anrufen zu doof wurde überweise ich monatlich den Grundbetrag selber hin. Seitdem ist Ruh
#
@ JANORINO

Nachdem ich letztens endlich mal Deutschland nach vielen Versuchen geschlagen habe wollten se heute ne Revanche.
Gut was soll ich groß sagen, war schon nach 7 Minuten 0:2 hinten und mein bester Mittelfeldspieler verletzt...aaaaaber ein Spiel hat ja 90 Minuten
Das Ende vom Lied: Die Lutscher 5:2 ins Nirvana gebolzt. Alle Tore durch mein komplettes Mittelfeld...Wybo, Filipescu, Si Dinh und Dziukowski (und hätten se mir Zorin net verletzt wäre es noch höher ausgefallen).
Wer zum Teufel ist Schweinsteiger, Özil und Götze?
Wünsch dir viel Glück das du es auch packst !!!
#
DougH schrieb:
Wie sieht es aus wenn ich Bankeinzug einfach widerspreche und überweise mtl. abzüglich der Gutschriften (aufgeteilt in 12 Monaten) ?

Nachdem die es 2x in Folge verschusselt haben bei mir richtig abzubuchen (vergessen gerne die Gutschrift), hab ich es von da an selbst gemacht. Überweise denen also immer 2 Wochen im vorraus den Betrag, so buchen die nichts von mir ab.
Ich bin  froh das ich nun net genau kontrollieren muss ob se wieder falsch abgebucht haben, und die haben 2 Wochen früher ihre Kohle. Win/Win  
#
TomHengst schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Haben jetzt 7 Tage Ägypten gebucht im Grand Hotel Sharm el Sheikh.
GIbt es irgendwas besonderes zu beachten, wenn ich nach Ägypten will?
Ein Visum kann ich mir ja vor Ort erstellen lassen.

Ich war in Hurghada. Also solltest du ne blonde Freundin haben pass gut auf sie auf. Die sind da spitz wie Nachbars Hund drauf
Sonst halt auf die Kleidung achten, dass ihr euch dort anpasst und deren Religion respektiert. Bei Ausflügen grad zum größten Basar in Kairo bleibt auf den Hauptwegund geht nicht zu weit weg, wir wurden vor den kl. Gassen gewarnt. Wollt ihr Ausflüge machen? Wir waren bei den Pyramiden, im Nationalmuseum, bei den Neduinen in der Wüste, Quadtour, Schnorcheln. Und nehmt Tabletten gg. Durchfall mit. Nutzt das Wasser dort nicht mal fürs Zähneputzen.  

Davon kann ich auch nen Lied singen. War am Anfang zwar ganz lustig, als permanent wild gestikulierende Ägypter auf mich zukamen, um mir alles Mögliche zu verkaufen. Leider wird man die aber nicht so schnell los. Sobald du die Ware eines Händlers auch nur anguckst, bist du mit ihm ne halbe Stunde beschäftigt  
Falls man auf nem Basar wirklich was kaufen will, gilt: Zahle maximal die Hälfte von dem zu Beginn ausgerufenen Preis.

Ich erinnere mich das wir am 2 Tag nach Ankunft mal außerhalb der Hotelanlage in die Einkaufsstraße wollten um uns dort etwas umzusehen. Wir kamen aber nur bis zum ersten Laden direkt vorm Hoteleingang weil wir den Fehler machten uns auf einen "kurzen" Tee einladen zu lassen, er wolle uns nichts verkaufen.
Dort saßen wir fast 2 Stunden rum, bis er ankam wir sollten nur mal verschiedene Parfümöle testen. Haben aber dann doch nichts gekauft. Der VK hat uns dennoch gebeten in sein volles Gästebuch zu schreiben wie toll es bei ihm war
Und lasst keine Einheimischen Fotos von euch machen vor den Pyramiden, die verlangen dafür Kohle nachdem se eure Kamera in den Griffeln haben.
#
2:4 - RAUS !
#
Shit. 4:2 und noch 15 Minuten  
#
90 Minute hab ich die Chance zum 3:2 und versage  

Verlängerung !
#
2:2 bei mir geht da was?
#
Wie realistisch. Ich hab Anstoß und direkt das 0:2 durch ein Konter