1amanatidis8
9933
AKUsunko schrieb:AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:1amanatidis8 schrieb:AKUsunko schrieb:
ich führe 1:0...aber nicht mehr lange, ganz sicher
Ich auch...
So da isses "endlich". 1:1 durch nen Elfer gegen mich. *KOTZ*
glückspilz
bei mir stehts mittlerweile 1:5
1:6
Bei mir auch. Aber habs das Spiel zu meinen Gunsten gedreht. Du tust mir Leid das du in der Liga so untergehst. Das raubt einem doch voll den Spielspass oder?
1amanatidis8 schrieb:AKUsunko schrieb:
Ich auch...
So da isses "endlich". 1:1 durch nen Elfer gegen mich. *KOTZ*
AKUsunko schrieb:
Ich auch...
Was ein Pech ich habe. Das 3x in Folge heute scheitert die Gehaltsverhandlung mit einem neuen Stärke 40+ Trainer schon in der 1.Runde. Ich muss das Gehalt aber drücken, denn 45 k als Einstiegslohn ist für mich zuviel (wenn man mal bedenkt das mein ganzes Mitarbeiterteam derzeit zusammen nur 37 k verdient).
Nur noch 5 Tage läuft die Stellenauschreibung. Wehe ich setze die Kohle dafür in den Sand
Nur noch 5 Tage läuft die Stellenauschreibung. Wehe ich setze die Kohle dafür in den Sand
Misanthrop schrieb:prinzhessin schrieb:
Hat irgend jmd. noch einen Code für Sky komplett zu 33,90€ über?
Bitte PN und Danke vorab.
Der lohnt sich wirklich.
Heute abgeschlossen. Sky komplett, HD, FPR, sogar Anytime und Go gab's ohne zu fragen.
Sie sucht ein Code und du prahlst wie toll dein Angebot ist... Muss man jetzt nicht verstehen, oder
AKUsunko schrieb:
6:0 gewonnen
Bei mir sind auch 6 Tore gefallen. Leider 5:1
5:0
AKUsunko schrieb:
4:0
Nachmacher !!! Führe auch 4:0
Grad kommt auf Sky Comedy: Kondom des Grauens (D 1994). Was ein Rotz
Wie teuer ist das Trikot im Stadion-Fanshop? Hab grad die Info ausm EFC bekommen das ich das Trikot für 50 € anstatt 69,99 € bestellen kann jedoch nur bis 03.08.
AKU weißt du was ein Trainer mit Stärke 50+ oder 60+ ca. kostet? Bin grade dabei mein ganzes Mitarbeiterteam aufzuwerten, und muss nun mal was am Trainer machen (derzeit 25/ausgeglichen). Denn wenn so ein starker Trainer dann zu teuer im Unterhalt ist, spare ich mir die Stellenausschreibung und suche einen schwächeren Mann.
Habe derzeit folgende Mitarbeiter-Stärken (Wochengehalt für alle 37 k):
Trainer: 25 (ausgeglichen)
CO-Trainer: 21
TW-Trainer: 16
Jugend-Trainer: 11
Fitmnesstrainer: 44
Physiotherapeut: 23
PR-Manager: 44
Finanzsbearter: 41
Habe derzeit folgende Mitarbeiter-Stärken (Wochengehalt für alle 37 k):
Trainer: 25 (ausgeglichen)
CO-Trainer: 21
TW-Trainer: 16
Jugend-Trainer: 11
Fitmnesstrainer: 44
Physiotherapeut: 23
PR-Manager: 44
Finanzsbearter: 41
AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Also es läuft nicht. Nach 2 Niederlagen in Folge muss ich mich heute mitm 2:2 Unentschieden zufrieden geben. Das einzig positive ist das ich nach dem 2:1 Rückstand ab der 46. Minute mit nur noch 10 Mann den Ausgleich packte. Wir spielten heute beide mit 125% Einsatz, dass dort aber so die Fouls zunhemen hätte ich nicht gedacht. Ein rumgetrete aufm Platz.
Wenigstens hat mein Jungspund vorne wieder 2 Buden gemacht, sein Torriecher könnte aber bei Freistößen etwas mehr zu geltung kommen.
@ AKU wie hieß nochmal die Seite die du mir mal empfohlen hast (habs vergessen abzuspeichern) wo so schön sichtbar war welche Taktik welche Auswirkung hat auf die einzelnen Zonen aufm Platz???
Hab "Pressing" und "Über die Flügel" verlernt. Kann man das denn überhaupt halten ohne Karten bei 1x die Woche Training?
PS: warum nur einmal die woche training?
Ei weil ich jeden tag was anderes trainiere. Es sind doch 8 verschiedene Arten da, kann ja eh max. 7 verschiedene nutzen. Jeden Tag nen andere Taktik ist also sinnlos? Soll ich mich auf 2-3 festlegen und diese dann immer abwechseln? Weil die Standards belegen auch einen Trainingstag bleiben also nur noch 6 freie Tage, wobei ich Abseits inzwischen aufgegeben habe. Die Leiste bekomme ich wohl nie voll.
naja, es klappt nur, wenn man eins nach dem anderen macht. also wichtig sind zuerst standarts und abseitsfalle. wenn die beiden voll sind, brauchst du sie nicht mehr trainieren, zumindest wenn du 3-4 spiele die woche hast und du die AF jedesmal einsetzt.
dann solltest du dir erstmal eine taktik aussuchen und diese immer trainieren und dann einsetzen, sobald sie über den strich gekommen ist. sobald das soweit erledigt ist, kannst du eine zweite taktik aussuchen und diese abwechselnd mit der ersten trainieren und eigentlich sofort in FSS/TS einsetzen. da in FSS/TS siege sowieso zweitrangig sein sollten, ist es ja auch egal, ob du eine taktik benutzt, die nur z.b. 5% trainiert ist.
so bekommt man standarts+AF, sowie 2 taktiken relativ einfach austrainiert.
dann wird es etwas kniffliger. die dritte taktik klappt eigentlich nur gut, wenn man auf jeden fall 4 spiele die woche hat.
dann nimmt man eben taktik 1 für beide ligaspiele und brauch dafür nur noch ein training die woche. taktik 2 nimmt man dann z.b. in FSS und macht dafür noch 3X training die woche. dann kommt taktik 2, die man dann nur in TS einsetzt und ebenfalls 3X die woche trainiert.
es dauert seine zeit, aber du hast dann eben auch schonmal 3 komplett trainierte taktiken+ stanfarts/AF, die du sicher gut bei 97-100% halten kannst.
also ja, jeden tag ne andere taktik zu trainieren ist sinnos, weil du pro training 3 punkte bekommst, pro tag aber auch 1 punkt weggeht. bis die erste taktik wieder dran kommen würde, vergehen ja 5 tage...also -5 punkte. du musst das nacheinander machen ,-)
Sowas kommt davon wenn man ohne Trainerschein willkürlich was bestimmt.
Feiern da die Ordner mit den Torschützen mit und rennen auf den Platz?
Ein tolles Bild vom Albert - wers glaubt
AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Also es läuft nicht. Nach 2 Niederlagen in Folge muss ich mich heute mitm 2:2 Unentschieden zufrieden geben. Das einzig positive ist das ich nach dem 2:1 Rückstand ab der 46. Minute mit nur noch 10 Mann den Ausgleich packte. Wir spielten heute beide mit 125% Einsatz, dass dort aber so die Fouls zunhemen hätte ich nicht gedacht. Ein rumgetrete aufm Platz.
Wenigstens hat mein Jungspund vorne wieder 2 Buden gemacht, sein Torriecher könnte aber bei Freistößen etwas mehr zu geltung kommen.
@ AKU wie hieß nochmal die Seite die du mir mal empfohlen hast (habs vergessen abzuspeichern) wo so schön sichtbar war welche Taktik welche Auswirkung hat auf die einzelnen Zonen aufm Platz???
Hab "Pressing" und "Über die Flügel" verlernt. Kann man das denn überhaupt halten ohne Karten bei 1x die Woche Training?
PS: warum nur einmal die woche training?
Ei weil ich jeden tag was anderes trainiere. Es sind doch 8 verschiedene Arten da, kann ja eh max. 7 verschiedene nutzen. Jeden Tag nen andere Taktik ist also sinnlos? Soll ich mich auf 2-3 festlegen und diese dann immer abwechseln? Weil die Standards belegen auch einen Trainingstag bleiben also nur noch 6 freie Tage, wobei ich Abseits inzwischen aufgegeben habe. Die Leiste bekomme ich wohl nie voll.
Janorino schrieb:
3:4 verloren
Shit
Foofighter schrieb:Janorino schrieb:Foofighter schrieb:
Was hast du für eine Spielstärke? Und: warum stellst du so komisch auf......???????
Ich stell viele Spieler da auf, wo ich durch Konter di Quadranten stärke. Bislang hat diese Taktik so einiges gebracht.
Meine Spielstärke beträgt genau 17.0
Ich hab nur 16......
aber mit meiner Aufstellung und Taktik hab ich in nem ernsten Spiel seit Wochen nicht mehr verloren. Mal sehen....?!
Gestern Mittag nicht ernst genug gewesen?
Hatte eben die schwachsinnige Idee nen neuen Goalie zu holen. So ab Stärke 2,4 und unter 23 Jahren.
Wenn ich meinen dazu noch verkaufe, hätte ich so 700 k zur Verfügung gehabt. Kannste ja mal vol knicken...wie teuer die sind. Und Flügelspieler erst...
Da spiele ich wohl noch ne Weile mit meinen Gurken weiter.
Wenn ich meinen dazu noch verkaufe, hätte ich so 700 k zur Verfügung gehabt. Kannste ja mal vol knicken...wie teuer die sind. Und Flügelspieler erst...
Da spiele ich wohl noch ne Weile mit meinen Gurken weiter.
Nee so meine ich das doch nicht . AKU hat 1:0 geführt, und geht nun unter.
Ich habe wie er auch 1:0 geführt un dann das 1:1 bekommen (was für mich wie eine Niederlage war). Habs nun "gedreht" zum derzeitigen 7:1