>

1amanatidis8

9933

#
SGE_Fan1899 schrieb:
Nur ma so als frage: wie findet ihr mein neues Wappen?

Aber mitm FF kann ich die Dinger nie hochladen (da feht immer der Button "hochladen bzw. speichern".
Klappt nur mitm IE bei mir.
#
Danke für die Hilfe. Den Balken sehe ich grad das erste mal...nie druff geachtet.  
#
ChristianW. schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:
Erinnert mich alles auch an DM - Mit dem Ziel, Seife kaufen hinzugehen und zurück kommt fast jede Frau mit einem Tütchen ganz tollen Sachen aus Limited Editions ("weil gibts ja nur zur zeit") und Kleinkram

Wo wir grad dabei sind. Sowas durfte ich heute wieder erleben. Kein Parkplatz gefunden, bei der Hitze kein Nerv weiter zu suchen, also warte ich im Auto im Halteverbot.
Auftrag an meine Freundin war: Kauf unsrem kleinen Kater mal etwas Futter.
Klar habe ich mich gewundert als se mit ner Tüte föhlich grinsend wieder rauskam...daheim dann Bescherung.

PS.: Das Futter hat se natürlich vergessen (aus dem Grund hab ich se doch überhaupt reingeschickt, aber in den 30 Sec. Fußmarsch vom Auto in den Laden kann man das ja mal vergessen).
Und Bodylotion & Co. frisst mein Kleiner net, auch keine Limited Edition(s).    

Jaja, immer ist es die "Freundin" oder der "Bekannte" dem etwas passiert. Kennt man ja. Musst dich doch nicht schämen ,-)  

Ist immer noch die beste Ausrede wie ich finde
#
Copado11 schrieb:
Bitte alle hier für die sge voten http://pesgalaxy.com/board163-pes-2013/board175-editing/board182-patches/2146-pesgalaxy-demo-patch-2013/first-new-post.html

Find ich gut, mit dem Forum wäre uns der Platz in der Demo absolut sicher.
Aber leider muss man sich dafür registrieren im PES Galaxy Forum (ich wars eh schon) und das ist dann für die Voter verständlicherweise doch etwas zuviel Arbeit.
Wir bekommen unsre SGE im Patch 12/13 dafür
#
Mal ne Frage beim Merchandising. Ich sehe ja was am Folgetag gut geht, aber am Tag selbst vergesse ich immer was es war (weil auch mal Restbestände im Laden bleiben und ich net mehr weiß was ich überhaupt am Vortag produziert hatte).
Gibts da ne Anzeige was am gleichen Tag am besten zu verkaufen ist?
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Erinnert mich alles auch an DM - Mit dem Ziel, Seife kaufen hinzugehen und zurück kommt fast jede Frau mit einem Tütchen ganz tollen Sachen aus Limited Editions ("weil gibts ja nur zur zeit") und Kleinkram

Wo wir grad dabei sind. Sowas durfte ich heute wieder erleben. Kein Parkplatz gefunden, bei der Hitze kein Nerv weiter zu suchen, also warte ich im Auto im Halteverbot.
Auftrag an meine Freundin war: Kauf unsrem kleinen Kater mal etwas Futter.
Klar habe ich mich gewundert als se mit ner Tüte föhlich grinsend wieder rauskam...daheim dann Bescherung.

PS.: Das Futter hat se natürlich vergessen (aus dem Grund hab ich se doch überhaupt reingeschickt, aber in den 30 Sec. Fußmarsch vom Auto in den Laden kann man das ja mal vergessen).
Und Bodylotion & Co. frisst mein Kleiner net, auch keine Limited Edition(s).  
#
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Öhm, wieviele sind denn hier eigentlich im Pokal noch vertreten? Muss ja mal die Ligaplanung voran treiben.    

Isch!!!!!!  

Isch bin Zuschauer  
#
Goliath schrieb:
F.ck! Ausgleich in der 88.!
Gegentreffer in der 2. Minute der Verlängerung!    

Foofighters Bruder?
Bist auch so nen "Gegentreffer-kurz-vor-Spielende-Heuler"  
#
Foofighter schrieb:
0:1 in der 87.min.

Schiebung!!!!!

Schiebung? Also bei uns in Frankfurt geht ein Spiel mal mind. 90 Minuten und nicht nur 86 Minuten.
Wenn deine Leute keine Luft mehr hatten (sind weniger im Spiel gelaufen als mein Team siehe Statistik) kann ich ja wohl nichts dafür.
Vielleicht lags am harten Training  
#
Foofighter schrieb:
Ein Foul nach dem anderen.....

Was hast du denn für eine Tretertruppe aufgestellt ????  

Wie bitte? Selber trittst du meine Leute wild um. Hat wohl Derby-Charakter wenn SportGemeinde Eintracht Höchst gegen SpielGemeinde Frankfurt spielt.
Nen guten Freistoßschütze und du hättest sicher 1-2 Tore mehr gemacht
Spiele übrigens nicht sehr defensiv, nur kompakt. Viel offensiver warste aber auch nicht ,-)
#
Foofighter schrieb:
Ja wasen nu? Ich glaub,  man hat nur 10min. Zeit anzunehmen! 8 sind schon rum.....

Habs eben erst gefunden wo ich das eingebe. Stresser  
Konnte mich von Stärke 25 auf 16,4 runtersetzen.
Sollte also ausgeglichen sein...
Kann erst um 12 Uhr wieder reinschauen und meine Meinung zum Spiel sagen. Also viele Tore...bis dann
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Habe heute mir mal wieder den Werbe-Gaunersender Sport1 angetan, genauer das Sport(warum heisst das eigentlich so?)-Quiz. Das beliebte Städte-Spiel wieder mit mindestens 7 Deutschen Städten drin bei 5 Gesuchten. Rom und Wien waren auch drin. Der Fuzzi erklärt 400 mal dass diese nicht zur Lösung gehören und spricht von vielen Anrufen, wo ausländische Städte genannt worden seien. So schrecklich viele könnens nicht gewesen sein, da prinzipiell IMMER nur ein einziger durchkommt, immer in den letzten 30 Sekunden.
Das Spiel dauert so 2,5 Stunden. Aber heute der Knaller, fast schon selbst fürs ex DSF hart: Der Penner sagt nach 1 Stunde ca. er hätte noch einen anderen Zettel mit einem gleichartigen Tiere-Spiel und man wolle das danach spielen.
Dann der Moderator nach so überaschenderweise keinem Anruf bis dahin: "Wir nehmen dieses Tier-Spiel raus und addieren das auf das laufende Spiel" also 8000 Euro ca. plus.
Dann öffnete das Exemplar den Lösungsumschlag und was war da zu lesen? : "Schwein, Luchs, Amsel, Pferd, Kuh" nicht genau diese aber in der Art. Das ist der Gipfel der Verdummung. Das war von vornherein geplant und die Trottel, die da noch mitmachen denken sich, das wäre ein echtes Spiel gewesen....
Das ist Vorspiegelung falscher Tatsachen aber dieses Gesox hat sich bestimmt vorher abgesichert, dass das nicht für eine Strafverfolgung reicht.

Ist es vielleicht zu früh für mich? Ich kann dir leider nicht folgen, wo genau lag hier der Betrug?

Also ich kapiere es auch nicht wirklich. Der Moderator sagt das kommende Tier-Spiel ab, rechnet die Gewinnsumme zum aktuellen Städte-Spiel dazu und zeigt in nem Umschlag die Lösungen zum abgsagten Spiel. Ärgerst du dich das die Lösungen zu einfach waren, und er das Spiel nicht angefangen hat was sicher jemand "gewonnen" hätte? Oder worüber genau? Ich kann dir da nicht folgen  
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Ligaerster!
18 Punkte
0:22 Tore

Hat jemand Zeit und Lust, ein adhock-Match auszutragen ?

Wollen wir? Brauch nen Aufbaugegner nach 2 Niederlagen    

Mach ich! Will gerne mal was testen!

Teamname? Ich fordere dich dann. Welche Stärke haste? Möchte soviel Auswechselspieler wie möglich auftsellen, dass wir so auf gleichen level der Spielstärke sind
#
Foofighter schrieb:
Ligaerster!
18 Punkte
0:22 Tore

Hat jemand Zeit und Lust, ein adhock-Match auszutragen ?

Wollen wir? Brauch nen Aufbaugegner nach 2 Niederlagen  
#
Zweite Niederlage in Folge, Trainerstuhl wackelt.  Das nächste Spiel ist wegweisend...
#
57. Minute und 0:0 bei mir. Es fehlt mir ein guter Freistoßschütze, wenn ich den hätte wären es einige Tore mehr bisher. Was ich dort für Chancen liegen lasse

4 Minute Schreckminute als mein Keeper schon verletzt wurde, bisher 2 gelbe Karte und ich denke heute sieht noch einer davon die Ampelkarte. Mein Gegner wirft alles nach vorne, hoffe der läuft damit gegen ne Wand und ich konter ihn aus  
#
MrMagicStyle schrieb:
Goliath schrieb:
Dazke, werde sooft es geht hier reinschauen.    

Leider in der 25. Minute das 1:0 für Legia    

#
Cino schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Die ganzen Zustände, die bisher beschrieben wurden, zeigen für mich nur deutlich, dass es sich bei den Betreibern dieser Kette um kaufmännische Grünschnäbel handelt. Wühltischathmo, lange Warteschlangen vor den Umkleidekabinen...  

Die sollten nur eine geringe Menge Kunden auf einmal in den Laden lassen und diese mit unterträglich lauter Musik beschallen. Der Rest der Leute hat hübsch brav in Reih und Glied vor dem Haupteingang zu warten und ihr Maul zu halten, was von zwei halbnackten muskelbepackten Türstehern überwacht wird.

Dann können die ihren ganzen Billigramsch auch für den zehn- bis zwanzigfachen Preis verkaufen.

du hast vergessen das ausgeschaltete licht zu erwähnen.  

Hollister lässt grüßen  
#
Ich war genau 1x im PM im NWZ da ich davon mitbekommen habe wie toll es dort sein soll. Habe aber nurn T-Shirt für 5 € gekauft. Kann jetzt nichts schlechtes über die Qualität sagen (kaufe ehrlich gesagt nur noch im Internet und gehe gar nicht mehr in Textilgeschäfte), dass Nähte aufgehen oder es verwaschen ist nach 3-4x Tragen.
Die Herrenabteilung ist ja noch übersichtlich. Aber was unten bei den Frauen abgeht...also mit shoppen hat das wenig zutun. Was ein Stress dort ist, und ich meine nicht nur die Mitarbeiter.
Das ist Kino pur. Alle wühlen wie irre an den Wühltischen, 45 Minuten Wartezeit an den Umkleidekabinen sind normal, lautes Geschnatter, 10 Kassen die alle im Dauerbetrieb sind. Als Kerl hältst du das keine 10 Minuten aus und rennst raus.
Habe mich mal ins Cafe direkt davor gesetzt und mal zugeschaut was dort ein und aus geht (90% Weibsleut unter 25 Jahre schätzungsweise).
Die kommen ja auch nicht mit 2-3 Tüten raus, ich habe dort Mädchen Säcke aufm Rücken raustragen oder hinter sich herziehend gesehen
#
Goliath schrieb:
naja, die Vereinbarung besagte B-Team und niedriger Einsatz.
Aber gesamt gesehen liege ich ja noch 3:2 vorn und habe auswärts ein Tor geschossen.

Halt so wie ich dich von der Platte geputzt habe    

Du mit deinem: Aber gesamt führe ich...  
Du wirst grade vernichtet so wie ich es schon mit dir gemacht habe. Und im ersten Spiel habe ich auch nur B-Elf und niedrigen Einsatz gespielt während du die A-Elf aufgestellthast mit hohen Einsatz.

Führe grad gegen Scheibu. Da legt der Sack echt die Karte: Freistöße schinden
Lernen musst es noch aber laut dem Ticker: Da wälzt sich Nilsson doch sehr theatralisch auf dem Rasen
klare Schwalbe
dumm gelaufen - dafür gibt es vom Schiri gelb
Gelbe Karte in Minute 46 für Nilsson.