>

1amanatidis8

9934

#
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Habe noch paar Stars übrig. Lohnt sich eurer Meinung (an alle die schon Jugendarbeit betreiben) folgende Sonder-Karte?
Benfica Eagle Academy - Das Talent deiner Jugendspieler wird bereits zusammen mit dem Alter aufgedeckt und der erste Slot ist direkt fertig austrainiert. Du sparst die letzte Beobachtungsphase.

Bin noch von weit von der Jugend entfernt, doch wenn ich hier nen gutes sinnvolles Schnäppchen machen kann, würde ich sie mir holen und aufsparen wenns soweit ist.

ja, die academy ist sehr sehr gut, frag mal den magic, der hat das ding auch.

normalerweise musst du einen spieler 14 wochen lang beobachten, um ihn in dein team zu holen. dann ist der talent slot zwar freigeschaltet, aber noch nicht trainiert.

mit der academy, musst du 3 spieltage weniger beobachten und das talent ist voll austrainiert.

lohnt sich sehr  ,-)  

OK, Danke für die schnelle Anwtort.

kein ding,
hab mir grad überlegt, das ich sie mir warscheinlich auch holen werde (jaja, ich werde doch noch mal 10 euro ausgeben   )

Lach...Junge Junge dafür das du nichts ausgeben wolltest bist du jetzt Premium Sponsor des Spiels á D.Hopp ???  
Hol dir doch grad einmal nen richtiges Star-Paket dann haste Ruhe. Denke mit den Kleckerbeträgen wirste früher oder später eh mehr ausgeben für weniger Stars  

btw Solltest du schon Infos haben was Updates oder so angeht kannst du es mich gerne vorher wissen lassen...bist ja quasi Mitbesitzer bzw. Finanzierer von GU
#
Bigbamboo schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
BBB ist ja dort im Forum mit seinem schlichtenden Beitrag voll auf die Fresse gefallen
Dort sitzt der Stachel sehr sehr tief...    

Ich verwahre mich gegen die Behauptung, ich würde irgendwo irgendwas deeskalierenden tun oder schreiben.  

Dann hast du ein Double siehe Posting 1844 --> http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=998596#post998596

Aber dennoch ist doch die Aussage BBB nicht ganz falsch von mir bei gleichen Namen  
#
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Habe noch paar Stars übrig. Lohnt sich eurer Meinung (an alle die schon Jugendarbeit betreiben) folgende Sonder-Karte?
Benfica Eagle Academy - Das Talent deiner Jugendspieler wird bereits zusammen mit dem Alter aufgedeckt und der erste Slot ist direkt fertig austrainiert. Du sparst die letzte Beobachtungsphase.

Bin noch von weit von der Jugend entfernt, doch wenn ich hier nen gutes sinnvolles Schnäppchen machen kann, würde ich sie mir holen und aufsparen wenns soweit ist.

ja, die academy ist sehr sehr gut, frag mal den magic, der hat das ding auch.

normalerweise musst du einen spieler 14 wochen lang beobachten, um ihn in dein team zu holen. dann ist der talent slot zwar freigeschaltet, aber noch nicht trainiert.

mit der academy, musst du 3 spieltage weniger beobachten und das talent ist voll austrainiert.

lohnt sich sehr  ,-)  

OK, Danke für die schnelle Anwtort.
#

#
BBB ist ja dort im Forum mit seinem schlichtenden Beitrag voll auf die Fresse gefallen
Dort sitzt der Stachel sehr sehr tief...  
#
Na erst waren die Fortunen die Tollsten als sie vor uns standen in der Tabelle, als wir se dann eingeholt haben hieß es auf einmal: Die Rolle als Jäger passt uns eh viel besser.
Nun rückt der direkte Aufstiegsplatz immer mehr in Weite ferne das es nun um die Religation gezittert wird und man schon sagt schon fast kapitulierend: Wir müssen nicht aufsteigen, war ne geile Saison.

btw Zudem sind übrigens wir Frankfurter an der misere Schuld, keinesfalls das eigene Team. Alles Veh und Bruchhagens Verdienste, dass Düsseldorf keine Leistung mehr bringt. Ekelhafter Schei** Verein. Hoffentlich verschwinden die wieder im Niemandsland nächste Saison...
#
Freitag, 18.00 Uhr
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 2:0
E.Braunschweig - SC Paderborn 1:1
Aleman.Aachen - Dyn.Dresden 1:2

Samstag, 13.00 Uhr
Erzgebirge Aue - Greuth.Fürth 0:2
1860 München - Hansa Rostock 3:0

Sonntag, 13.30 Uhr
FC Ingolstadt - MSV Duisburg 2:1
Karlsruher SC - Union Berlin 1:2
E.Cottbus - FSV Frankfurt 1:1

Montag, 20.15 Uhr
F.Düsseldorf - FC St.Pauli 2:1
#
Goliath schrieb:
Dann fordere mich, mir macht es nix dich ein zweites Mal in den Boden zu stampfen. Traurige Tage für deinen Teamgeist.

OK nächsten Spieltag dann. Mir hat der Computer wieder nen Gegner gesucht...habe vergessen das Häckchen dort rauszunehmen.  :neutral-face
Ja diesmal wirds ganz sicher anders laufen. Diesmal spielen wir bei mir, diesmal spiele ich auch mal mit vollen Einsatz und diesmal wirste den Zorn des Amas spüren wenn er seine besten Spieler einsetzt und nicht den Platzwart und die Fanartikelverkäufer. Winseln wirst du um Gnade...hörst du, wiiinseln?  
#
Goliath schrieb:
Lässt du dir die automatisch zuteilen? Bekommt man dann ein Heimspiel oder ist das mal so mal so?  

Ja sag bloß das Rückspiel willste mir net geben? ^^ Habe doch geschrieben das ich mal die A-Elf gegen dich ranlassen will  
#
Komm nach Unterliederbach. Hier isses schön  
#
#
Das Galaxy Ace GT-S5830i gibts übrigens ab dem 29.03. bei Aldi Süd für 189,- Euro. Natürlich Vertrag- und Simlockfrei.
#
Für den Käufer sicherlich ne Absicherung. Aber als Verkäufer darfst du nun auch auf der Hut sein vor den Abzockern, denn nun sitzt der Käufer am längeren Hebel. Ohne sein OK das er die Ware erhalten (werde nun nur noch versicherten Versand anbieten und mich so absichern) hat und diese wie beschrieben ist gibts nämlich kein Geld. Geld weg, Ware weg.
Zudem wartest du noch auf dein Geld wenn alles nach Plan lief. Ebay lässt sich nämlich Zeit mit der Auszahlung. Verdienen also noch schön an deinem Geld neben den Gebühren.
#
adler1807 schrieb:
mal im ernst, wird es nicht langsam "öde" spieltag um spieltag irgendwelche beiträge aus dem fortunaforum zu "präsentieren".

natürlich ist es lachhaft die schuld für ein heim-remis im kämpferischen einsatz des gegners zu suchen. aber genauso lächerliche beiträge könnte man aus unserem forum herausfischen und dann "stolz" irgendwo "präsentieren"

Mhhh...also ich amüsiere mich darüber. Schadenfreude allez - von daher dürft ihr ruhig weiter sowas posten
#
Mhhh...komisch. Also bei mir klappts immer noch (erst gestern mit Paypal bezahlt) und wurde bisher in meine ganzen Jahren nie überprüft. Aber habe gesehen das Ebay nun ne neue Zahlungsart anbietet (sind wohl alle Verkäufer jetzt dazu verpflichtet).
Ist quasi Zahlen auf Rechnung, wo der Verkäufer erst das Geld sieht wenn man selbst die Ware hat. Find ich persönlich für private Verkäufer den größten Scheiss und öffnet die Tür für Betrüger  
#
Martin ich wünsche dir das nen passender Spender gefunden wird. Durchhalten, ich drücke dir die Daumen und hoffe das du wieder gesund wirst !!!
#
concordia-eagle schrieb:
kasi1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo eine Handyflat, ohne das Internetgesumms? Meine zahlreichen Googleversuche waren erfolglos.

Da ich aber wie der TE kein Smartphone und schon gar nicht das ach so angesagte Appledrecksding will, brauche ich nicht mal ansatzweise die überall mitangebotene Internetflat.

Ich will und brauche im Übrigen eine vollständige Flat, in wirklich alle Netze und ohne Minutenbeschränkung.

Wär schee, wenn da einer was wüßte. Base kommt wegen des miserablen Netzes nicht in Betracht.

http://www.congstar.de/fullflat/postpaid/-/-/1/

Weiß aber nicht, was das taugt.

Die hatte ich auch schon gefunden aber ich weiß nicht, mit welchem Netzbetreiber die zusammenarbeiten und für 40 Öcken ist woanders schon die Internetflat dabei.

Congstar nutzt das D1 Netz!

Danke, das ist natürlich gut aber sie haben eben auch nahezu T-mobilepreise.

Bist aber auch nen schwieriger Fall. Willst ne Flat in alle Netze ohne Internet.

Dann isse dir zu teuer, und woanders ist da auch ne Internetflat dabei für den Preis (die du ja eigentlich gar nicht willst). Das D1 Netz würdest du anscheinend schon gerne nutzen, aber dass ist dir zu teuer. Andere Netze haben dir dann ne zu schlechte Netzabedeckung weshalb sie nicht in Frage kommen.  
Melde dich mal wenn du fündig geworden bist...*GRINS*
#
Lese grade in der BILD das die Bundesliga-Klubs (FCB, BVB, LEV, S04, BMG, SVW und was weiß ich wer noch) an Kirchhoff interessiert sind.
Mainz erwartet mind. 5 Millionen.  
Also der fällt mir ja wirklich kaum auf. Ist der denn wirklich so begabt das er diese Ablöseforderung gerecht wird (mal bitte ganz Objektiv ohne Anti-M1 Stimmung)?

Unser Kittel oder Rode wären ja dann das doppelte Wert...mindestens  
#
Pforzheimer schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Pforzheimer schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/566483/artikel_nach-derby-abbruch_harte-strafen-gegen-panathinakos.html

Wenn du es vielleicht übersehen hast ist dies schon in Post #28 geschrieben was die Strafe angeht. Und übrigens http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11176998/

Lehrer?

Beleidigt?
#
tomisl schrieb:
Jemand der ein gutes Android für nicht mehr als 150 Euro empfehlen kann?  

Sony Ericsson Xperia mini ca. 137 EU
LG Optimus Chat C550 ca. 148 EU
Samsung Galaxy mini S5570 ca. 130 EU
Huawei Ideos X3 ca. 113 EU